Long Dress

Hey Leute,
hier noch ein Outfit aus Dänemark. Ich vermisse das gute Wetter und den Strand so sehr. Für mich steht im Moment eigentlich nur die Hausarbeit im Mittelpunkt und in weniger als einem Monat geht die Uni schon wieder los. Wie schnell das alles geht. Ich könnte mich rein theoretisch jetzt schon für die Bachlorarbeit anmelden. Naja, das Kleid ist von H&M, der Gürtel und die Schuhe sind von Primark.

Hey guys,
another denmark outfit. I really miss the good weather and the beach. At the moment, I’m just focused on university, because it’ll start again in less than a month!
My dress is from H&M, my belt and my shoes are from Primark.

//Werbung da Markennennung

Teilen:

15 Kommentare

  1. XxbeautycolourxX
    19. September 2013 / 8:15

    das Gefällt mir richtig richtig gut^^

  2. Kikimee in love
    19. September 2013 / 9:16

    sieht richtig toll an dir aus :)♡ xoxo. kiki

  3. The-way-we-are
    19. September 2013 / 9:18

    Schönes Kleid, das Muster ist echt toll! 🙂

  4. Nessa
    19. September 2013 / 14:08

    Tolles Kleid! 🙂

  5. Kyra
    19. September 2013 / 14:14

    Hey Maus – wundervolles Kleid! Du hast mich danach gefragt, wie ich meinen Dutt style… hier ein Tutorial von mir, ich hoffe es hilft dir weiter. Eigentlich ist es ganz einfach 😉 Love, Kyrahttp://www.kyras.de/2013/05/special-feature-bun-tutorial.html

  6. fashion nightmare
    19. September 2013 / 15:11

    WUNDERSCHÖNES MAXIKLEID :)xx,*http://like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com/.

  7. Luka S
    19. September 2013 / 18:49

    Ich hab jetzt meinen eigenen Beauty&lifestyle Blog..und ich würde mich seehr freuen wenn du mal vorbeiguckst und sagst wie du ihn findest. Ich freue mich über jede Unterstützung! :-)Tollen Blog hast du überings :))Ich folge dir jetzt mal .Ganz liebe Grüße Luka http://comeasyouare-luka.blogspot.de/

  8. Nina
    19. September 2013 / 21:24

    sieht super schön aus :)Liebe GrüßeNina von Pearlsheaven

  9. kleiderkraenzchen.
    20. September 2013 / 12:51

    Sieht voll schick aus!xx,Lara von Kleiderkränzchen

  10. selbstgemacht
    20. September 2013 / 15:47

    Ein sehr schönes Kleid – bei den Bildern wünscht man sich den Sommer zurück ;-)Liebe GrüßeEvahttp://selbst-gemacht.blogspot.de

  11. Luka S
    21. September 2013 / 12:16

    Ich nominiere dich für den Best-Blog Award :)Würde mich freuen wenn du mitmachst, habe dich auf meinem Blog erwähnt !Liebe Grüße Luka ♥http://comeasyouare-luka.blogspot.de/

  12. Vera & Matea
    21. September 2013 / 13:37

    tolle bilder und das kleid ist wunderschön und dein blog einfach nur traumhaft schön *~* wir folgen dir, folgst du uns auch? wir würden uns riesig freuen ♥liebe grüßehttp://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

  13. laters,coco.
    21. September 2013 / 18:11

    Toller look!das kleid steht dir super gut ;)Bin übrigens über Andreas Post auf dich aufmerksam geworden :)Wünsch dir noch einen tollen Abend!Cocohttp://laterscoco.blogspot.de/

Kommentar verfassen