OOTD: Last warm days!

Hey Leute,
wie der Titel schon sagt, genieße ich die letzten warmen Tage und auch die letzten freien Tage, da für mich die Uni bald wieder losgeht. Ich betrachte die Situation mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Schade ist es, da ich dann nicht mehr so oft posten kann, weil ich zeitlich ziemlich gebunden bin, aber ich werde versuchen mich mindestens einmal die Woche hier zu melden. Ich denke das ist machbar! Positiv ist es jedoch, dass ich dann endlich wieder was zu tun habe. Nachdem meine Hausarbeit fertig war, wusste ich kaum was ich mit meiner Zeit anfangen sollte. Naja, mein heutiges Outfit dreht sich eigentlich um die Zara Jacke, die ich mir vor einem Jahr gegönnt habe und nur selten getragen habe. Schande auf mein Haupt, ich weiß! Das soll sich ändern, ich versuche nun erstmal nichts mehr zu kaufen und nur aus den Teilen die ich habe ein schönes Outfit zu zaubern. Mir fällt gerade ein, stimmt nicht, ich brauch noch eine dicke Winterjacke. Habt ihr eine Empfehlung?
Übrigens Freunde der Sonne, ich danke euch allen, meine mittlerweile über 400 GFC Leser, ich fass es nicht! Hab mir gestern ein Ast abgefreut und kann euch jetzt verraten, dass es bei 500 Lesern ein Gewinnspiel geben wird. Was es genau sein wird weiß ich jetzt noch nicht. Habs gestern einfach mal in totaler Euphorie beschlossen. Das wars jetzt mal von mir, hier die Bilder!

Hey guys,
as the title says, I’m enjoying the last warm days here in germany and also the last free days, because university starts soon. I’m happy but also sad about it, because it means I can’t post that much on my blog anymore, but I try to post once a week. I’m also happy, because I have new courses in university.
This outfit is all about my zara jacket, which I bought a year ago, but have not worn a lot.
Also, a big thank you to my over 400 GFC follower, I seriously can’t believe it, but I’m so happy!
When I reach 500, I’ll be doing a giveaway!
So, here are the pictures!

 

Schwarzes Top: H&M, weißes Top: Topshop, Jacke: Zara, Kette: Bijou
Brigitte, Gürtel: Jimmy Choo for H&M (Männer), Hose: Only, Schuhe:
Primark

 

Teilen:

36 Kommentare

  1. DRESSITCURVY
    7. Oktober 2013 / 17:34

    oh, das sieht so schön frühlingshaft aus! sehr schön. das blöde wetter kommt noch früh genug!lg steffi

  2. Esra
    7. Oktober 2013 / 17:36

    du hast echt einen schönen Stil und einen wunderbaren Blog! I like <3LG, Esra. My Beautyworld

  3. The-way-we-are
    7. Oktober 2013 / 18:15

    Die gleichen Schuhe habe ich in schwarz – die sind so wunerschön! Allgemein hast du da ein sehr schönes Outfit zusammen gestellt 🙂

  4. Alexa
    7. Oktober 2013 / 18:41

    Die Jacke ist einfach mega schön!♥Alexahttp://fashiondieslast.blogspot.de/

  5. Rabea Remmo
    7. Oktober 2013 / 19:34

    danke für den lieben kommentar!deine jacke gefällt mir total gut, nach der muss ich mich auch mal umschauen.LG sende ich dir :)http://iamthelionheart.blogspot.de

  6. MrsVain
    7. Oktober 2013 / 19:34

    lovely jacket!

  7. Miriam
    7. Oktober 2013 / 19:40

    Bei uns in Norwegen ist der Winter leider schon eingezogen ( Ja wirklich der Winter und nicht der Herbst:D) aber dein Outfit ist wirklich sehr schön 🙂

  8. Chadlen
    7. Oktober 2013 / 19:51

    Beautiful style dear… I like your floral jacket…Have a nice week…Chadlenhttp://chezmoibychadlen.blogspot.gr/

  9. Svetlana
    7. Oktober 2013 / 20:43

    sieht toll aus, den blazer mag ich echt :)lgsvetlana von Lavender Star

  10. Mafalda
    7. Oktober 2013 / 20:52

    Hi, thanks for your visit, I'm your new follower, come follow me back!Mafalda ❤www.mafaldadotzero.blogspot.fr

  11. Blond Yasmin
    7. Oktober 2013 / 20:58

    Cute smile! Like your look 🙂

  12. Ankagrzanka.
    7. Oktober 2013 / 21:00

    love your jacket<3 i love floral prints!ankagrzanka.blogspot.com

  13. Danielle
    7. Oktober 2013 / 23:16

    love the jacket!xx fameliquorlove.blogspot.com

  14. Simplybeautifulelegant
    7. Oktober 2013 / 23:36

    great post! would you like to follow eachother?xxdaniellasimplybeautifulelegant.blogspot.com

  15. Melanie C.
    8. Oktober 2013 / 0:13

    Great outfit! Love the jacket! You look gorgeous! xx,www.mellowyellowblog.com

  16. Nora Armani
    8. Oktober 2013 / 6:00

    Very cute outfit! I like your jacket. You look great. Thank you for your follow. Let's keep in touch. noradulce.blogspot.com

  17. Sammie
    8. Oktober 2013 / 9:10

    the jacket is beautiful and very spring like 🙂

  18. Eliza Pellicone
    8. Oktober 2013 / 9:42

    love your style ;)Like your blog! Would you like to follow each other? :)XO MP.

  19. andysparkles
    8. Oktober 2013 / 9:48

    Sehr schöne Bilder und Glückwunsch zu 400 Lesern! 🙂

  20. Justyna M
    8. Oktober 2013 / 10:01

    You look beautiful!! 🙂 nice shoes 😉 i follow you now ;)http://fashionanddreams.blogspot.com/

  21. Caro lina
    8. Oktober 2013 / 10:36

    Danke meine Liebe für den lieben Kommentar!Mensch und Glückwunsch – bei dir geht's ja wirklich ganz schön ab! Vor kurzem hast du doch erst mit dem Bloggen angefangen?!? 😀

  22. Caro lina
    8. Oktober 2013 / 11:04

    Ach sooo, gute Generalüberholung! 🙂

  23. naomi
    8. Oktober 2013 / 11:26

    du bist ja hübsch 🙂

  24. morganleflay
    8. Oktober 2013 / 11:51

    Der Blazer, wow, der ist ja der Hammer! Auch wunderbar kombiniert.

  25. Me.Melanie
    8. Oktober 2013 / 12:20

    Die Jacke ist sehr schön!Lg Melanie

  26. jeannejournal
    8. Oktober 2013 / 12:42

    You are so pretty ! And it does look like last warm days outfit 🙂

  27. Plueschnase Lilly
    8. Oktober 2013 / 13:25

    Süßer Blazer =)

  28. Nicole
    8. Oktober 2013 / 14:32

    Sehr huebsches Outfit! Steht dir super gut!Da mir dein Blog und Stil echt gut gefällt, folge ich dir nun auf GFC und Bloglovin. Wuerde mich freuen, wenn du mir ebenfalls folgen wuerdest, wenn dir mein Blog gefallen sollte!Lieben Gruss aus Hong Kong,Nicole

  29. Tania Amovivorido
    8. Oktober 2013 / 16:18

    Echt toller Blazer! :)Liebe Grüße,Tania

  30. Irina Gäns
    8. Oktober 2013 / 16:34

    Die Jacke egfällt mir sehr gut. Ich mag so verspielte Muster 🙂 das Outfit ist im Gesamten sehr stimmig, passt jedes Detail :)Liebst Irina

  31. Dressed with soul
    8. Oktober 2013 / 18:38

    Herzlichen Glückwunsch, so viele Follower hast Du aber auch wirklich verdient, denn ich finde Deinen Blog und Dich wunderschön <3 Danke für Deinen lieben Comment, auf Grund dessen ich mir Deinen Blog ein bisschen näher angeschaut habe – und ich konnte gar nicht anders als Dir auf der Stelle zu folgen!Deine Jacke ist übrigens megatoll, bitte unbedingt öfter anziehen <3xx from Bavaria/Germany, Renawww.dressedwithsoul.blogspot.de

  32. Rebecca Miriam
    8. Oktober 2013 / 23:51

    wow, das outfit sieht toll aus! obwohl viele leute sagen dass blumen und so zum frühling gehören finde ich dasss es wunderbar aussieht :)xx, rebeccaawayinparadise.blogspot.com

  33. Agnes W
    11. Oktober 2013 / 14:48

    Cute jacket!

Kommentar verfassen