Outtakes!


Hey Leute,

wie die Überschrift schon sagt, ist das hier mal ein etwas
anderer Post von dem üblichen Mode- und Fotografiezeug. Ich gebe nicht
sonderlich viel von mir hier Preis (abgesehen von meinem
Bänderdehnung-Frust-Post), deshalb habe ich mir gedacht es wird mal Zeit. Gott
hat mich mit einer dicken Portion Selbstironie ausgestattet, deshalb schreibe
ich nicht nur Dinge über mich, sondern zeig euch auch „Outtakes“ von
verschiedenen früheren Posts, die ich nicht veröffentlicht habe.

1.      
Ich habe mir selbst zum 20ten Geburtstag ne
Jogginghose geschenkt, weil ich mir selber etwas schenken wollte was ich auch
oft benutze (halloooo Fashionblogger).

2.      
Ich verschenke nach dem Feiern regelmäßig
Cheeseburger an Obdachlose und versuche gleichzeitig ihnen „Bitte“ und „Danke“
sagen beizubringen. Mit eher mäßigem Erfolg.

3.      
Mein Motto ist „Ein Tag an dem ich mich nicht
verletzt habe, ist ein guter Tag“, da ich extrem tollpatschig bin und es sogar
schaffe über meine eigenen Füße zu stolpern.

4.      
Ich habe im ersten Semester über Facebook
erfahren, dass die Uni schon angefangen hat, guter Start!

5.      
Als ich mein Handy noch hatte (wurde in Köln, in
nem Wald geklaut), war ich süchtig nach „Pou“, dem Spiel wo man mit einem
Kackehaufen spielen kann. Ich war auf Leven 55 und er hatte sogar einen
Schalke-Ball.

Hey guys,

as the
title says, this is a different kind of post today. It’s not about fashion and
photography stuff. I don’t write a lot about me as a person on this blog, but
as the growing number of follower, I decided to write something about me. I
don’t take myself too serious, that’s why the facts are more on the funny side.
Also, I decided to show you some “Outtakes” of the previous posts, which I
didn’ t published.

1.       For my 20th Birthday, I
bought myself some sweatpants, because I wanted to buy something, which I would
use a lot (hellooo fashionblogger).

2.       After a party, I sometimes used to
buy cheeseburger for homeless people and try to teach them to say “please” and
“thanks”. Not successfully.

3.       I often say “It’s always a good day,
when I didn’t hurt myself”, just because I use to fall on the floor, all the
time.

4.       At the first semester, I noticed
that university already started, because of Facebook.

5.       Before my mobile phone was stolen, I
played this game, called “Pou” all the time. I was on level 55 and my “pou” had
a ball of the football/soccer-club “Schalke 04”.

Das ist noch von einem älteren Post 🙂

Shooting mit Michi

Sag ich doch, Seifenblasen-Fail

Jiiiiaaa

War leicht windig in Dänemark

Vom letzten Post

Teilen:

27 Kommentare

  1. FLIEDERMAEDCHEN
    5. Oktober 2013 / 15:30

    Musste gerade echt lachen 😀 Saugeniale Idee!

  2. The-way-we-are
    5. Oktober 2013 / 16:20

    Hahaha geile Bilder! Oh man das Spiel Pou kenne ich zu gut! Bis mein Handy kaputt gegangen ist, war ich genauso ein Suchti wie du 😀

  3. Svetlana
    5. Oktober 2013 / 17:01

    sehr sympathisch :)ich mag so lustige details und outtakes super :)ich bin auch super tollpatschig und das mit dem cheeseburger und den obdachlosen finde ich sehr nett von dir :)gsvetlana

  4. DRESSITCURVY
    5. Oktober 2013 / 17:33

    haha tolle fotos 😀

  5. mademoiselle créative
    5. Oktober 2013 / 17:38

    Aww.. danke! 🙂 Finde ich auch und da der Rock so hoch sitzt, schummelt er auch eine super Figur. :DBahaha… mit einem Kackehaufen spielen, oh man das Spiel muss ich mir unbedingt mal anschauen. xD Auch wenn es Outtakes sind, sind die Fotos sehr schön und diese Facebook-Gruppen sind für die Uni echt ein Segen. Da weiß man fast immer über alles terminliche Bescheid. :)Liebe Grüße,www.mademoisellecreative.comxXx

  6. The Charming Dress
    5. Oktober 2013 / 18:00

    Hey! Hab deinen Blog gerade über MyStyleHit entdeckt – wie zauberhaft sind denn deine Foto bitteschön? 🙂 Richtig toll! Ich folge dir direkt mal.Sehr sympathischer Post übrigens!! :)Liebe Grüße, Corinna

  7. Selina Papillonfully
    5. Oktober 2013 / 19:00

    tolle Fotos! Das mit deinem Hund finde ich besonders süß :)http://papillonfully.blogspot.de/

  8. Rucia
    5. Oktober 2013 / 22:58

    Dankeschön! :)Super Idee mit den Outtakes 🙂

  9. MucXter
    5. Oktober 2013 / 23:22

    Ein wirklich sehr persönlicher aber auch lustiger Post. Danke schön :DLiebe Grüsse,Verena von MucXter.blogspot.de

  10. Julia
    6. Oktober 2013 / 11:14

    Hey :)Also ich finde, du kommst mega sympathisch rüber, richtig hübsch bist du auch! Ein super schöner Blog :)Liebste Grüße,Julia

  11. Maria Wasiak
    6. Oktober 2013 / 11:40

    Hi Pretty! You look so amazing! 🙂 I really like your blog 😉 Thanks for stopping by at my blog 😉 Maybe we can follow each other? I'm following you now Pretty and I'm be very pleasent if you do the same 😉 Keep in touch :)KIsses and hugs,Marentora :)www.marentora-everdream.blogspot.com

  12. Nilishi
    6. Oktober 2013 / 13:12

    Haha super Post! Menschen mit Humor liest man gleich zehn Mal lieber :)Liebe Grüße,Mindbroken

  13. Daijäna
    6. Oktober 2013 / 14:40

    Hi, Nr.1 habe ich genau wie du gemacht…damals zu meinem 20.Geburtstag^^:)Schönen Sonntag noch!LG Daijäna

  14. True
    6. Oktober 2013 / 16:25

    Amazing photography! Let's follow eachother! xx

  15. jaeckleundhoesle
    6. Oktober 2013 / 17:33

    Schöner Post, ein bisschen Ironie tut jedem gut 🙂

  16. Vale ♥
    6. Oktober 2013 / 17:53

    Lovely pics =)Fashion and CookiesFashion and Cookies on FacebookBloglovinYou're invited to enter my Win stylish dresses Giveaway, 3 winners, open worldwide until October, 12th !

  17. Nonchalant Rebel
    6. Oktober 2013 / 18:00

    Lovely photos!xx Mounia

  18. Charlotte
    6. Oktober 2013 / 19:29

    Hahaha wie cool, ich liebe diese Fotos! Muss auch mal sein :Dmemoiresdecouture

  19. Maddy
    6. Oktober 2013 / 20:34

    Such cute photography!xxMadison's Assortment

  20. andysparkles
    6. Oktober 2013 / 23:30

    Lustige Bilder, so viele Outtakes hätte ich gar nicht, wir sind immer sehr ernst bei der Sache 😀

  21. AllDayShopaholic
    8. Oktober 2013 / 11:33

    Ich liebe solche Outtake-Bilder:) Und dein Blog ist super, hast nen neuen Leser:)

  22. Chlencherei
    8. Oktober 2013 / 19:45

    Sehr, sehr coole Bilder! Macht richtig Spaß sie anzuschauen! Danke fürs teilen!! 🙂

Kommentar verfassen