New Black And White + Gewinnspielauflösung + Neues Blogdesign

Hey Leute,
wie der Posttitel schon zeigt, gibts heute leider kein neues Outfit. Ich seh im Moment aus wie Rudolph mit der roten Nase und hör mich an wie die englische Stimme von Homer Simpson (was meiner Meinung nach eine interessante Kombination ist), daher dachte ich mir, erspare ich euch heute den Anblick und mach euch auf ein paar Sachen aufmerksam. Diesen Monat und kommenden Monat gibt es viel Neues im Bezug auf meinen Blog. Zuerstmal das offensichtlichste: Mein Blogdesign. Jaaa, ich musste erst krank werden um heute morgen endlich mal mein Blogdesign zu verändern. Alles was Technik betrifft ist für mich Neuland, daher hab ich es immer wieder schön vor mir hergeschoben. Das Design ist jetzt nicht besonders innovativ, aber ich find es übersichtlicher und mein anderes Blogdesign war mir schon lange ein Dorn im Auge.
Zum Anderen veranstalten ein paar andere Blogger und ich einen Adventskalender, dort könnt ihr täglich auf einem anderen Blog etwas gewinnen und natürlich auch neue Blogs entdecken.
Wir haben auch schon eine Facebookseite die ihr hier findet. Ich bin am 2. Dezember dran, also ists nicht mehr lange, aber was es zu gewinnen gibt, verrate ich natürlich noch nicht.
Noch eine Sache auf die ich aufmerksam machen möchte, ist die Aktion “Blogger helfen”, zuerst wollten wir diese Spendenaktion selber organisieren, aber die Leute von MyStyleHit haben sich angeboten das zu übernehmen. Im Prinzip geht es darum, dass Blogger (aber auch Nicht-Blogger) oft genug Sachen zugeschickt bekommen oder kaufen und diese dann schlichtweg nicht brauchen, diese gut-erhaltenen Sachen können dann zu MyStyleHit geschickt werden und die geben die Sachen unter anderem an die Kinderkrebshilfe in Münster. Mehr dazu erfahrt ihr aber hier.
Das wars erstmal dazu, damit der Post nicht zu textlastig ist, dachte ich mir, ich zeig euch mal wieder neue schwarz-weiß Bilder und dann kommt ihr zur Gewinnspielauflösung. Jaja, Spannung machen und so 😉

Hey guys,
sorry but these informations are only for my german readers, but as you can probably see, I have finally a new blog-design. Do you like it?
I also took some new black and white pictures (actually some weeks ago), so there will be no outfitpost today, because I’m ill.

//Werbung da Markennennung

 

Gewinnspielauflösung

Erstmal nochmal danke an alle die mitgemacht haben. Ich hab sogar noch richtig oldschoolmäßig alles aufgeschrieben.

 

Und gewonnen hat Mitsuki! Glückwunsch! Du kriegst von mir jetzt sofort ne Mail.
An alle die jetzt nicht gewonnen haben, wie schon angekündigt, gibt es am 2. Dezember das nächste Gewinnspiel mit nem ziemlichen coolen Preis.

Teilen:

15 Kommentare

  1. Luka S
    20. November 2013 / 15:29

    Ich mache eine Blogvorstellung-und würde mich freuen wenn du mitmachstda dein Blog total schön ist und ich ihn echt mag :)Luka ♥http://comeasyouare-luka.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung.html

  2. andysparkles
    20. November 2013 / 17:06

    Die Bilder sind total schön und dein neues Design mag ich auch! Glückwunsch, Mitsuki! 😉

  3. The-way-we-are
    20. November 2013 / 18:05

    Wunderschöne Bilder – du bist aber auch einfach so verdammt hübsch, da wird man richtig neidisch! 😉

  4. Marija Marovic
    20. November 2013 / 18:48

    Lovely photos! XOhttp://stylesensemoments.blogspot.com/

  5. Tania P.
    20. November 2013 / 19:23

    Super schöne Bilder! 🙂 Gefällt mir richtig gut :)Liebe Grüße,Taniahttp://www.amovivorido.blogspot.de/

  6. ina
    20. November 2013 / 19:43

    Herzlichen Glückwunsch an Mitsuki und dir gute Besserung, meine weibliche Homer!! ;DLiebst, inawww.petite-saigon.com

  7. Marlena
    20. November 2013 / 20:22

    hey, nice blog! would you like to follow each other?just let me knowkisses, Marlena

  8. Maria
    20. November 2013 / 21:55

    Ich finde dich einfach so unglaublich schön <3Ich mache zur Zeit eine Blogvorstellung, vielleicht hast du Interesse daran teilzunehmen? Würde mich sehr freuen 🙂 diamonds aren't forever

  9. Svetlana
    20. November 2013 / 22:15

    Wunderhübsche du :)Und gute Besserung ;)Aber ehrlich, dich als Rudolph mit Homers Stimme würde ich gerne erleben :DLiebstSvetlana von Lavender Star

  10. N.
    20. November 2013 / 22:36

    Echt nicht? Das Buch hatte soviel Erfolg aber die die sich drüber äußern (mit dir 2….:D) mögen es nicht sonderlich – bzw ganz und gar nicht. 2 ist zwar nicht so repräsentativ aber trotzdem :p naja egal ^^wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht wie dein vorheriges Design aussah, aber das jetzige ist echt schön 🙂 & schöne Bilder!! 🙂 LG und gute Besserung 🙂

  11. Noush
    21. November 2013 / 9:26

    Really beautiful pics, you're so pretty 🙂

  12. Aida
    22. November 2013 / 11:05

    Hi! I found your blog by chance, while peeking others and I decided to check it out! I’m glad I did it, because I am really delighted with yours. It's beautifu and you gained a new folloer right away! I'd like to invite you to meet my space as well and I hope you'll have as much fun as I am having in yours!I wish you lots of success KissesAida Camilofromhttp://cottoncandy-peaches@blogspot.com

  13. The Charming Dress
    22. November 2013 / 22:55

    Du Hübsche! Die Bilder sind toll!Gute Besserung!! :-)XO Corinna

  14. Katta
    23. November 2013 / 12:12

    Super schön. Wirklich wunderbar!Hier auf deiner Seite fühle ich mich richtig wohl <3Mach weiter so, Liebes!:)Allerliebste Grüße,HOLYKATTA

  15. Miss PinkPalm
    25. November 2013 / 14:46

    Sehr schöne Bilder =))ich finde deinen Blog sehr sympatischkussiJoannawww.miss-pinkpalm.blogspot.de

Kommentar verfassen