OOTD: Croptop + Skirt

Hey Leute,
heute mal ein ungewohntes Bild. Ich mit Locken, keine Ahnung was mich da wieder geritten hat, aber hatte mal Lust auf was anderes. Nach der eher suboptimalen Woche, habe ich das Wochenende richtig genossen und war mal wieder viel zu luftig unterwegs. Mit Mutter im Hinterkopf, die jetzt noch schön im Urlaub ist, hab ich mich schon seelisch darauf vorbereitet mich nächste Woche krank in die Uni schleppen zu müssen. Naja, vielleicht wirds halb so schlimm. Mein heutiges Outfit besteht eigentlich nur aus alten Bekannten. Alles schonmal gesehen, aber ich musste unbedingt ein letztes Mal dieses Jahr das Croptop von H&M anziehen. Nur für mein Gewissen, damit ich sagen kann, dass ich es wirklich 2!!mal dieses Jahr an hatte. Mensch, hat sich echt gelohnt, dass zu holen. Wobei ich sonst eigentlich immer darauf achte, dass ich meine Kleidung nicht nur einmal anziehe. Ich kann mich noch erinnern, dass ich es im Laden gesehen habe und es super schön fand, aber 15€ für so wenig Stoff als sehr happig empfunden habe und naja…dann hab ich mich selbst übers Ohr gehauen und mir eingeredet, dass ich es bestimmt oft tragen werde und es sich dann lohnt. Jaja, jaja, jaja, 2 mal getragen dieses Jahr. Kann ich mir echt selber auf die Schulter klopfen.
Laber rababer, hier die Bilder!

Hey guys,
I curled my hair today, this is actually something special for me. When it’s about my hair, I’m a less is more kind of person. Do you like it? After a medium-good week, I totally enjoyed this weekend. That’s why I decided to wear this croptop from H&M again. This was the second time I wore it. 
Here are the pictures!

Skaterskirt: Primark similar here, Boots: H&M similar here, Croptop: H&M similar here and here, Cardigan: Primark similar here and here

Necklace: Primark similar here

Teilen:

51 Kommentare

  1. Carla Crypta
    10. November 2013 / 10:47

    Mir wird ein bisschen kalt, wenn ich dein Outfit sehe, aber du siehst auf jeden Fall toll darin aus! Und die Locken stehen dir fabelhaft! :)Einen schönen Sonntag!Carla von carlacrypta.blogspot.de

    • Roxy's Rocks
      10. November 2013 / 11:19

      haha war halb so schlimm 😀 war zum glück nicht so kalt

  2. Petush
    10. November 2013 / 10:55

    You look wonderful! ♥Love, Petush

  3. M.
    10. November 2013 / 11:25

    Danke! 🙂 Sehr schönes Outfit. Die Kette und der Cardigan sehen besonders gut aus!LG♥ Full of Inspiration

  4. MrsVain
    10. November 2013 / 11:55

    Beautiful pics! Really nice look :)Kisses, Mrs Vain

  5. Flo
    10. November 2013 / 12:11

    Awww… dein Outfit ist sooo schön ♥ der Mantel gefällt mir besonders gut! :)Liebste Grüße,Flo

  6. Bearnerdette
    10. November 2013 / 12:22

    Sieht super aus! lg

  7. morganleflay
    10. November 2013 / 12:52

    Superschönes Outfit, besonders der Cardigan!

  8. Helder Pereira Coelho
    10. November 2013 / 13:01

    Great outfit! You look stunnning on the close-up picshttp://helderschicplace.blogspot.com/2013/11/autumn-feeling.html

  9. ina
    10. November 2013 / 14:02

    Nice look! Das cropped top ist wirklich toll, aber du hast da vollkommen Recht! Ich habe auch so ein ähnliches und ich liebe es eigentlich sehr, aber ich trage es auch so gut wie gar nicht. Ich glaube, ich hatte es auch nur zweimal an… Ist zweimal die Durschnitsstragezahl von cropped Tops? :DLiebst, inawww.petite-saigon.com

  10. Bea
    10. November 2013 / 14:42

    wunderschönes outfit! du hast wirklich einen tollen stil! für das croptop wird es aber inzwischen auch etwas zu kalt, oder? 🙂 ich habe auch solche klamotten, die ich unbedingt haben wollte und dann fast nie anhatte …Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)Liebe Grüße,Bea vonfantasy-meets-reality.blogspot.com

  11. Dianne Tho
    10. November 2013 / 15:45

    girl, u're super cute. and the coat is also great

  12. Ankagrzanka.
    10. November 2013 / 16:17

    u look amazing:)ankagrzanka.blogspot.com

  13. Mafalda
    10. November 2013 / 16:21

    You look stunning!Mafalda ❤www.mafaldadotzero.blogspot.fr

  14. Laura
    10. November 2013 / 16:26

    hihi dankeschön <3Oh wie wunderschön du bist! Tolles Outfit & zauberhaft hübsch <3Bin Leserin geworden :)xoxo

  15. Sanzibell
    10. November 2013 / 17:10

    wow, perfektes outfit ♥ sehr hübsch!lgSarahwww.sanzibell.com

  16. Kristina D
    10. November 2013 / 18:30

    Ein schöner Herbstlook und die Locken stehen dir wirklich gut. Du hast aber auch schöne Beine :-)Liebe Grüße Kristina von KD SecretPS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

  17. jennie z
    10. November 2013 / 19:07

    Was für ein toller Look! Und du bist echt hübsch! Hab mich jetzt gleich mal als Leserin eingetragen 🙂

  18. Rosa Rot
    10. November 2013 / 19:17

    du bist so hübsch! und dieses outfit ist wundertoll!

  19. Svetlana
    10. November 2013 / 21:29

    Locken stehen dir super :)Und die Kette ist ein Traum :)Alles in allem ein sehr sehr tolles Outfit :)LiebstSvetlana von Lavender Star

  20. Mitsuki90
    10. November 2013 / 22:17

    Das steht dir wirklich gut mit den Locken! <3Und das Outfit ist echt cool 😉 Der Cardian ist toll!Liebste Grüßehttp://mitsukisblog.blogspot.de/

  21. Marija Marovic
    11. November 2013 / 0:58

    Lovely outfit! You look adorable with your hair like that! XOhttp://stylesensemoments.blogspot.com/

  22. LittleVintageLoveAffair
    11. November 2013 / 7:42

    Super tolle Bilder! Ich liebe das Outfit, besonders das cropped Top hat es mir angetan!Liebste Grüße aus ChinaAnja

  23. dk
    11. November 2013 / 10:17

    cooles outfit! ich mag den graumelierten mantel und die statement-kette.sehr stylish!folge dir über GFClgdahi

  24. Julia
    11. November 2013 / 11:12

    Super tolles Outfit! Den Cardigan hab ich auch aber ich finde dir steht er tausend mal besser 😀 die kette ist außerdem super schön :)xxxhttp://jbroccolis.blogspot.de

  25. Stella
    11. November 2013 / 13:09

    Your curly hair looks nice and so does your cartigan!xStella from a A Shiny Place

  26. Lisa
    11. November 2013 / 14:10

    sieht super schön aus <3

  27. Lisa Kober
    11. November 2013 / 14:47

    Traumhaarfarbe hast du da!!! Und ich bin sicher, dass du das nächsten Sommer umso öfter tragen wirst, wenn ich nur an die Hippie-Festival Stimmung denke, seufz.

  28. Nicole Pauluhn Photography
    11. November 2013 / 16:22

    was für tolle Locken du hast *.*Liebe Grüße, Nicolehttp://nicolepauluhnphotography.blogspot.de/

  29. Sophie
    11. November 2013 / 16:57

    Ohh, schrecklich, nicht wahr? :DTolles Outfit 🙂

  30. Bluemchenable456
    11. November 2013 / 17:14

    Locken stehen dir super! 🙂 Das Outfit auch! Nur bisschen kalt für die Jahreszeit find ichs 😉

  31. AZI ZA
    11. November 2013 / 21:34

    Sehr hübsches Outfit und die Locken finde ich toll.Wenn ich mir welche mache, sind sie nach 30 min komplett verschwunden :-(LG Azizahttp://berlin-capital-life.blogspot.de/

  32. mariefghi
    11. November 2013 / 21:40

    Sehr schönes Outfit! :)Marie – happy-girlsarethe-prettiest.blogspot.com

  33. Mara
    12. November 2013 / 6:19

    Also, ich find die Locken echt toll!Und den Cardigan auch, der ist super! 🙂

  34. andysparkles
    12. November 2013 / 12:57

    Ich mag die Löckchen! Toller Cardi, den hab ich ja auch <3

  35. ~clarkys~
    12. November 2013 / 14:29

    Wow, you're so beautiful! And the top is great. I love your blog!Dear, follow together the GFC and bloglovin? Do it first, let me know and I'll follow you!

  36. Kirsten Schwalke
    12. November 2013 / 21:04

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!! Voll das schöne Outfit:o)Liebe Grüße!!Kirstenhttp://www.thedressbakery.blogspot.com

  37. Melislicious
    13. November 2013 / 13:23

    you look so pretty dear! love this lookxoxohttp://melislicious.blogspot.com/2013/11/haki-siyah-deri-elbise-army-green.html

  38. annikaherz
    13. November 2013 / 19:28

    ich bin begeistert! 🙂

  39. ѕαяα-кяιѕтιη
    13. November 2013 / 19:46

    Tolles Outfit!xoxoSara

  40. Cassandra Too
    14. November 2013 / 15:06

    The crop top is such a different touch to the outfit! Love it!You look so pretty! :DGoogle + / Twitter / Bloglovin / Check out BASICassandra | Backtofivehttp://backtofive.blogspot.com

  41. Maria
    14. November 2013 / 19:31

    Du bist wunderschön! <3 diamonds aren't forever

  42. Seklin
    14. November 2013 / 19:58

    wunderschöne Kette und gesamtes Outfit ist auch top! 🙂

  43. Veronika Fischer
    15. November 2013 / 13:12

    Toll, so eine kuschlige Strickjacke brauch ich auch! Locken stehen dir. Liebe Grüße Veronikawww.i-wear-my-own.de

  44. naomi
    15. November 2013 / 17:09

    bauchfrei im winter!!! :OOOO nein man sieht ja ungefähr ein cm :Ddu bist so hübsch ey!

  45. Lotta Leben
    21. November 2013 / 11:01

    sehr hübsch bist du :)www.lottaleben.de.vu

  46. Louis a
    24. November 2013 / 2:43

    Danke für deinen lieben Kommentar! 😉 Ich habe mir gerade mal ein paar deiner Posts angeschaut und LIEBE deine Outfits und die dazu gehörigen Texte! Du hättest nicht zufällig Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung? 😉 Du hast auf jeden Fall einen neuen Leser! Ich wünsche dir noch ein tolles Wochenende! Liebe Grüße, Louisa

  47. Mel.
    25. November 2013 / 11:55

    das outfit ist ein traum :)mel xx

  48. Ninon Sardou
    23. Dezember 2013 / 19:08

    Bei dem Wetter bauchfrei? Respekt!! Das Outfit sieht auch sehr kuschelig aus, nur die schwarze Strumpfhose finde ich etwas altbacken. 🙁 Wenn man so jung ist wie du mit so beneidenswerten, tollen Beinen, hat man es nicht nötig, sie in schwarz zu hüllen, finde ich.Liebe Grüße

Kommentar verfassen