OOTD: Leather On Leather!

Hey Leute,
am Wochenende war ich mal wieder in good old Wanne-Eickel und was macht man in Wanne? Genau, man fährt wieder weg. Dachte mir, dass ich mal wieder ne kleine Spritztour nach Gelsenkirchen mache, um mir Ersatz für eine Kette zu holen, die ich vor ein paar Wochen demoliert habe. Ich bin auch fündig geworden und bin wirklich (obwohl es gegen meine Natur ist) auch nur mit der Kette aus dem Laden gedüst. Ja, dank der 3 Tonnen Uni-Bücher bleibt nichts mehr zum vershoppen.
Ach ja, mein Hutfetischismus geht weiter, hab jetzt den von H&M rausgekramt, der ist schon ein Jahr alt, aber hab den nie getragen. Ironischerweise gibts jetzt wieder genau den gleichen im Sortiment. Ich find die Form aber irgendwie komisch.
Übrigens hatte ich richtig gute Laune als die Fotos entstanden sind, keine Ahnung was da los war, es war nämlich eigentlich sau kalt. Komischerweise wird das Wetter schlechter, aber meine Laune wird immer besser. Ich tick wohl ein bisschen anders.
Hier gehts nochmal zum Gewinnspiel KLICK.
Genug Geschwafel, ich geh jetzt Kresse züchten!

Hey guys,
at the weekend, I was back home in good old wanne-eickel and what do you do in wanne? Right, you leave again! I decided to drive to gelsenkirchen and do a little bit of shopping and this time I really mean “little”. I just bought a necklace, because I destroyed my other one a couple of weeks ago.
Here are the pictures!

Teilen:

26 Kommentare

  1. TiaMel
    6. November 2013 / 15:25

    Das Outfit gefällt mir wirklich immens gut und deine Figur ist toll *-*Lieber Gruß ♥

  2. Vita Reisenhauer
    6. November 2013 / 16:46

    Oh der Rock ist ja der Hammer :)Heute ist meine Bestellung mit einem Lederrock angekommen, allerdings ist er in A-Form und beginnt bei der Taille, mag das total so!Wär cool, wenn du hinschreiben könntest woher du deine Sachen hast. Hab das iwie nicht gefunden :DLiebe Grüße,Vita

    • Roxy's Rocks
      6. November 2013 / 20:53

      Ach ja, hab ich total vercheckt. Der ist von H&M 🙂

  3. ina
    6. November 2013 / 16:47

    Ich schließe mich deinem Hutfetischismus an, morgen gibt es auch von mir das erste Bild mit Hut ;DLiebst, inawww.petite-saigon.com

  4. Bearnerdette
    6. November 2013 / 16:55

    Sieht super aus! Viele Grüße!

  5. Zoya
    6. November 2013 / 17:05

    great skirt!! xoxoZoya

  6. Viola
    6. November 2013 / 18:53

    Ich finde der Hut steht dir ganz ausgezeichnet! <3

  7. Mafalda
    6. November 2013 / 19:41

    Love this outfit from head to toe, you look fantastic!Mafalda ❤www.mafaldadotzero.blogspot.fr

  8. The-way-we-are
    6. November 2013 / 19:43

    Sehr geiles Outfit 🙂 Strickpullis und Leder finde ich eh eine ganz tolle Kombination, wobei man das mittlerweile echt überall sieht – hier allerdings finde ich, dass das Outfit durch den Rock das gewisse Etwas bekommt und sich somit von dem 0-8-15-Trend absolut abhebt 🙂

  9. Glühwürmchen
    6. November 2013 / 19:53

    Der Hut steht dir ganz ausgezeichnet!!Toller Rock!<3www.gluehwurmi.blogspot.de

  10. Marija Marovic
    6. November 2013 / 20:49

    That hat is so adorable, love how you styled it! XOhttp://stylesensemoments.blogspot.com/

  11. MrsVain
    6. November 2013 / 21:11

    Nice look! Absolutely love it!Kisses, Mrs Vain

  12. Katja N.
    6. November 2013 / 21:48

    Sieht toll aus, vor allem der Hut.Liebe GrüßeKatjabaglovin.blogspot.de

  13. Tamina
    7. November 2013 / 13:55

    thats such a great outfit 🙂 the hat and necklace look very good on you and I like the skirt sweater combi

  14. andysparkles
    7. November 2013 / 17:48

    Super schönes Outfit, ich finde der Hut passt perfekt zum Look!

  15. Anthea Lau
    7. November 2013 / 17:50

    very nice and clean leather on leather look! love the statement necklace a lot! <3Check out my new outfit post! :)Axxhttp://epiquemoi.blogspot.com

  16. Vera
    7. November 2013 / 19:01

    wow, das ist echt schön 🙂 Und du siehst super aus!

  17. fashionbrownie
    7. November 2013 / 19:43

    Also ich finde irgendwie steht dir der Hut sehr gut! Ich selber habe bisher eher weniger Hüte bei mir ausprobiert..Und der Lederrock ist bombe!!( modeecke.blogspot.de )

  18. Svetlana
    7. November 2013 / 19:48

    Ich mag das Outfit super gerne :)Steht dir gut :)LiebstSvetlana von Lavender Star

  19. Alicia
    8. November 2013 / 19:02

    Du hast so einen schönen Stil! Ich musste mich gerade selbst dabei erwischen wie ich immer und immer weiter geblättert habe.liebste Grüße, Alicia

  20. Michelle Früh
    9. November 2013 / 20:45

    Die Fotos sehen toll aus.Alles LiebeMichellehttp://s-beautiful-fairy.blogspot.de/

  21. worryaboutitlater bianca
    9. November 2013 / 20:57

    wow sehr hübsch! und der hut ist toll :)xxbiancawww.worryaboutitlater.com

  22. Flo
    10. November 2013 / 12:14

    Die Kette ist wunderschön, Liebes!

  23. Nicole Pauluhn Photography
    11. November 2013 / 16:39

    Das sieht mal wieder sehr toll aus! Gefällt mir sehr gut!Liebe Grüße, Nicolehttp://nicolepauluhnphotography.blogspot.de/

Kommentar verfassen