OOTD: Red Coat + 24 Days of Christmas Blogging!

Hey Leute,

heute hab ich ein neues Outfit für euch mit meinem “alten” red coat . Kaum zu glaub, dass ich
euch den noch nicht gezeigt habe, denn letztes Jahr habe ich den
richtig oft getragen. Leider ist er nicht so sonderlich warm, daher ist
er nicht wirklich wintertauglich.

Wie gefällts euch denn?
Ach, und es geht bald los mit unserem Bloggeradventskalender “24 Days of
Christmas Blogging”. Unten gibts den Banner, einfach auf irgendein
Gesicht klicken und dann kommt ihr zu den Blogs die mitmachen. Könnt ihr
ja schonmal stöbern wenn ihr wollt, zudem wird euch dann auffallen,
dass manche Tage doppelt belegt sind. Das hat den Grund, damit man
beispielsweise an den Adventssonntagen was doppelt gewinnen kann.
Joa, sonst gibt auch nichts neues, hab das beste Vorweihnachtsgeschenk
überhaupt bekommen, bzw. gibts eigentlich nächte Woche Mittwoch, weshalb
ich diese Woche auch 3 mal posten werde, da ich glaube, dass ich es
nächste Woche nicht richtig gebacken kriege. Langsam muss ich nämlich
auch mal wieder was für die Uni machen. Nur chillen bringt mich leider
doch nicht weiter im Leben!
So, hier die Bilder!

Hey guys,
this is my new outfit, with my good-old red coat from primark. I brought it a
year ago, but never really posted an outfit with it. 

I also started a project with some other blogger, there will be a lot of
giveaways from 1. to 24. of december. You can check out the other blogs
if you like, just klick on the banner.

Here are the pictures!

//Werbung da Markennamen

Jacke+Bluse: Primark, Lederhose+Boots: H&M

 

 

 

 

 





Teilen:

46 Kommentare

  1. morganleflay
    28. November 2013 / 7:53

    Sehr schönes Outfit, Rot steht dir echt gut!

  2. MrsVain
    28. November 2013 / 8:35

    love your shirt :)kisses, Mrs Vain

  3. Majbritt H.
    28. November 2013 / 9:24

    Die Lederhose sieht so gut aus!

  4. Jasi
    28. November 2013 / 9:43

    Das Outfit ist echt richtig schön :)Und ich mag den roten Mantel total gerne 🙂

  5. Who is Mocca? by Verena-Annabella
    28. November 2013 / 9:56

    Du siehst super aus! Hab mir auch gerade eben einen roten Mantel bestellt :DIch freu mich schon so auf den Adventskalender! :)Liebe Grüße,Verena von http://www.whoismocca.com

  6. Surbhi Suri
    28. November 2013 / 11:11

    such a pretty coat !Thanks so much for ur comment on my blog ! If you want we can follow each other on GFC ,Bloglovin/Facebook..Let me know ! ✿thefashionflite ✿twitter ✿Bloglovin ✿FaceBook

  7. Sunreys
    28. November 2013 / 12:17

    Is übrigens nicht mal meine Augenfarbe, sondern die von ner süßen dreijährigen 😛 aber ich geb's weiter. :))xx

  8. Nee
    28. November 2013 / 12:36

    woww richtig schöne fotos:)) und ein wunderschönes outfit. ich finde ein roter mantel passt perfekt zur jetzigen jahreszeit:9ganz liebe grüsse xx

  9. exality
    28. November 2013 / 13:09

    amazing <3http://exality.blogspot.com/

  10. Milex
    28. November 2013 / 13:23

    impeccable.

  11. Michelle
    28. November 2013 / 13:25

    Danke für das liebe Kommentar, ich liebe deinen style ! ♡

  12. Guaxara Zoila L.M.
    28. November 2013 / 13:30

    love your look, prettykisses

  13. Nimsaj
    28. November 2013 / 13:42

    Danke für deinen Kommentar 🙂 das Outfit sieht echt cool aus! Erinnert mich an ein rockiges Rotkäppchen 😀

  14. b
    28. November 2013 / 13:47

    die Lederhose und der rote Mantel sind der Hammer!! :)http://fashionbeauty-palace.blogspot.de/

  15. Lina
    28. November 2013 / 15:12

    tolle bilder & super outfit!:) vorallem die hose ist klasse, bin greade auf der suche nach so einer, dann weiß ich ja jetzt wo ich schauen muss!:)

  16. Von Streblinka
    28. November 2013 / 15:46

    hammer outfit! die hose steht dir einfach so unglaublich gut 🙂

  17. Jo Betty
    28. November 2013 / 18:54

    wow das Outfit ist bombe! Perfekt ♥xx Jo Betty JoBettyB

  18. Svetlana
    28. November 2013 / 19:02

    Sehr schöner LOok :)LiebstSvetlana von Lavender Star

  19. Basak Beyazkaya
    28. November 2013 / 19:28

    hello hun..cute outfit… wanna follow each other? just tell me if u follow me, then i'll follow u back immediatley.Lovestrokesland.blogspot.com

  20. Me.Melanie
    28. November 2013 / 20:48

    Cooles Outfit und der Lippenstift ist ja mal toll 😉 Lg Melanie

  21. andysparkles
    29. November 2013 / 0:06

    Der Mantel ist zauberhaft, total schön!

  22. Mitsuki90
    29. November 2013 / 1:25

    Der Mantel iste cht ein Hingucker! <3Ich liebe die Kombination Rot mit schwarz/weiß ^^Liebste Grüßehttp://mitsukisblog.blogspot.de/

    • Sarah W.
      29. November 2013 / 12:44

      Daran kann ich mich nur anschließen 🙂 Sieht toll aus!Liebe GrüßeSarahwww.fashionexchanger.blogspot.de

  23. Sabine
    29. November 2013 / 5:35

    Klasse Outfit, der Lippenstift steht dir richtig gut :)Liebe Grüße Sabine von Everyday Pleasures

  24. VillageFashionista
    29. November 2013 / 8:13

    Du hast tolle Beine, da sieht die Lederhose noch besser aus :)Ich mag den Mantel und die gesamte Farbkombination sehr gerne!!

  25. Patrícia M.
    29. November 2013 / 10:50

    This outfit is like pure perfection! Just can't resist to this fabulous trio of colors!Thanks for your lovely comment, now following you dear.<3http://zazzish.blogspot.pt/

  26. Mel.
    29. November 2013 / 13:30

    Also ich liebe ja meine Festival-Bändchen, die bleiben ~2 Jahre auf meinem Handgelenk bis ich mich von ihnen trenne, ansonsten herrscht Platzmangel 😛 ich find sie absolut nicht störend ;)Und Mädchen, du hast echt nen guten Geschmack! Hab mich jetzt ein wenig durch deinen Blog gelesen und finde ein Outfit schöner als das andere :)Liebe Grüße!

  27. Pumkin Purr
    29. November 2013 / 14:58

    Das Outfit ist absolut klasse! Da gefällt mir wirklich jedes einzelne Teil (und das kann ich echt nur selten behaupten)! Wirklich toll! 🙂

  28. Lila Stein
    29. November 2013 / 17:49

    Sehr tolles Outfit! Ich mag die Zusammenstellung sehr gerne 🙂

  29. Bearnerdette
    29. November 2013 / 19:10

    Sehr schöner Mantel! Liebe Grüße,BearnerdetteBearnerdettes Welt

  30. Gina Lovesu
    29. November 2013 / 21:48

    Wow! Das Outfit sieht klasse aus:) Ich liebe den schönen Rotton des Mantels♥Alles Liebe und ein wundervolles Wochenende!healthyfeelingfitspo.blogspot.de

  31. Nicole Pauluhn Photography
    30. November 2013 / 9:47

    Der Mantel ist wahnsinnig schön! Wow!Schade, dass mir rot nicht so gut steht wie dir!Liebe Grüße, Nicolehttp://nicolepauluhnphotography.blogspot.de/

  32. Emotional Rollercoaster
    30. November 2013 / 16:46

    Das Outfit passt perfekt zu dir! ♥Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende :)Liebe Grüße Zitaemotionalrollercoaster.de

  33. Carolina
    30. November 2013 / 20:19

    ahhh wundervoller look! steht dir wirklich sehr gut! wie alt bist du denn?:)POCKETFUL OF DREAMS

  34. linda loves
    30. November 2013 / 20:58

    Hi, ich veranstalte im moment eine blogvorstellung und habe da an dich gedacht. würde mich freuen, schau doch mal vorbeihttp://lindthings.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-i-mein-erster-versuch.html

  35. Sarah-M.
    1. Dezember 2013 / 19:06

    Das Outfit ist toll und der Mantel ist wunderschön. den will ich haben ;)xxSarah

  36. Johanna
    1. Dezember 2013 / 19:15

    Ohh ich liebe diesen Mantel! Dein Outfit gefällt mir total gut, sehr schön :)shoppingmeadow.blogspot.de

  37. Claudi
    1. Dezember 2013 / 23:26

    Ui der rote Mantel steht dir ausgezeichnet! Bin schon gespannt was es bei dir zu gewinnen geben wird 🙂

  38. Chidiogo Maxwell
    2. Dezember 2013 / 5:17

    So amazing!Love this 🙂

  39. Elisa
    2. Dezember 2013 / 14:29

    Das Outfit ist wirklich toll!Vielleicht magst du ja an meinem Weihnachts-Giveaway teilnehmen:Lionheart Memories

  40. melissa
    2. Dezember 2013 / 19:31

    Perfect make up!M

  41. Madame Christin
    4. Dezember 2013 / 16:05

    Tolles Outfit!

  42. Jennifer Noir
    9. Dezember 2013 / 21:14

    Love this look, the stripe top really suits the red coatwww.JenniferNoir.blogspot.co.uk x

Kommentar verfassen

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.