Hey Leute, das Jahr neigt sich dem Ende zu, da dachte ich mir, mach ich mal eine kleine “Review” meiner liebsten Looks. Ich bin sehr froh darüber wie sich die Sache mit dem Blog entwickelt… Beitrag ansehen

Hey Leute, wie schon angekündigt ist hier mein Weihnachtsoutfit. Den Blumenpulli hab ich ganz neu bekommen und er sieht dem von American Apparel zum verwechseln ähnlich, aber kostet mal einen Bruchteil. Hab ihn von Ebay.… Beitrag ansehen

Hey Leute, ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtsfeiertage, beziehungsweise habt sie immer noch. Ich wollte euch heute mein Outfit von gestern zeigen (Weihnachtsoutfit kommt auch noch), waren gestern bei meiner Tante. Und ich kann… Beitrag ansehen

Hey Leute, ihr habt am Wochenende ausnahmsweise mal nichts von mir gehört,weil ich nur noch im Delirium lag und Schlaf nachholen wollte, leider mit nur sehr mäßigem Erfolg. Daher arbeite ich im Moment daran wieder… Beitrag ansehen

Hey Leute, heute mal wieder was altbewährtes, Hut, Lederhose und jede Menge schwarz, da kann man einfach nicht falsch liegen oder? Irgendwie sind die Bilder ziemlich unscharf, also die Outfitbilder. Keine Ahnung was da wieder… Beitrag ansehen