OOTD: Bubikragen + Gewinnspielauflösung

Hey Leute,
heute mal wieder was altbewährtes, Hut, Lederhose und jede Menge schwarz, da kann man einfach nicht falsch liegen oder?
Irgendwie sind die Bilder ziemlich unscharf, also die Outfitbilder. Keine Ahnung was da wieder los war, vielleicht liegts am Objektiv oder an einer zittrigen Hand. Ich hab euch mein Outfit, mit Kleidung von Cecil nachgestylt, wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal im Onlineshop vorbeischauen. Das Wetter wird immer schlechter und schlechter und eigentlich will ich nur dick eingemummelt im Bett liegen oder kochen oder schlafen, aber nein, ich hab immer noch nicht alle Weihnachtsgeschenke und langsam wirds eng.
Für mich gehts morgen endlich wieder Heim, zwei Wochen “Pseudo-Ferien”, die einfach mal keine Ferien sein werden. Genug Gejammer! Irgendwie kann ich es kaum erwarten bis das Jahr endlich vorbei ist, da ziemlich coole Sachen 2014 geplant sind, ich werd aber noch ein bisschen die Spannung halten. Bin nämlich so Banane im Kopf, dass wenn ich mich zu sehr freue und es zu vielen Leuten erzähle, dass es dann nicht klappt. Ich weiß komischer Gedanke, aber war schon oft genug so, bestes Beispiel ist natürlich München. Unter den ganzen Bilder findet ihr auch noch die Gewinnspielauflösung.
Naja, laber rababer! Hier die Bilder…

Hey guys,
hat, leatherpants and lot’s of black, this can’t be wrong, right?
I don’t know why, but these pictures are so bad, I don’t know what’s going on with my camera, but hopefully it get’s better soon.
To be honest, I can’t wait of 2013 finally ends, I’m kind of done with it already and hopefully 2014 will be better, but I planned already some cool stuff.
Here are the pictures!

//Werbung da bezahlte Partnerschaft

Hut: Sascha, Jacke: H&M , Hose: H&M, Schuhe: H&M, Bluse: Only

 

 

 

 

 

 

 

Gewinnspielauflösung:
Erstmal danke an Alle die mitgemacht haben, kaum zu glauben, dass einfach mal 3 oder 4 mal mehr Leute mitgemacht haben, als bei meinem ersten Gewinnspiel. Hab mich deshalb auch dazu entschlossen im Januar noch eins zu machen, also falls ihr diesmal nicht gewonnen habt, dann habt ihr bald schon wieder die Möglichkeit. Diesmal hab ich es auch gelassen Zettelchen zu schreiben, da wäre ich noch lange dran gewesen. Hab diesmal nur die Kommentare gezählt und zusätzlich die FB Lose. Seeehr schlau von mir.

Gewonnen hat: Katii (Süchtig nach…)
Glückwunsch, müsstest auch schon eine Mail haben 🙂

Teilen:

24 Kommentare

  1. Ana Meyer
    19. Dezember 2013 / 14:46

    amazing x

  2. Süchtig nach...
    19. Dezember 2013 / 14:55

    Sieht total genial aus.. ich steh voll auf Bubikragen.. und auf Lederhosen sowieso – hab zB hier einen Post mit meiner veröffentlicht hihi!Viiielen lieben Dank für den Gewinn, ich freu mich total darüber!!Alles Liebe, Katii

  3. Malinina
    19. Dezember 2013 / 15:07

    Stylish monochrome outfit and beautiful makeup!

  4. ina
    19. Dezember 2013 / 15:29

    Ui, auf den oberen Bildern siehst du aber dieses Mal sehr blass aus! Das ist bestimmt die Kälte… ;)Liebst, inaMacht mit bei meinen diesjährigen Adventsgiveaways!

    • Roxy's Rocks
      19. Dezember 2013 / 16:28

      Ist bestimmt das Licht 😛 haha

  5. Diana
    19. Dezember 2013 / 15:35

    Klasse Fotos! Du bist ein richtig hübsches Mädchen und der Lippenstift steht dir hervorragend. Auch der Hut passt richtig zu dir, finde ich :)Liebe GrüßeSchau doch mal bei mir vorbei 🙂

  6. Bearnerdette
    19. Dezember 2013 / 15:46

    Tolles Outfit!

  7. Karen
    19. Dezember 2013 / 16:01

    très chic! LGAmandinewww.lesberlinettes.com

  8. Karen
    19. Dezember 2013 / 16:02

    très chic! LGAmandinewww.lesberlinettes.com

  9. Sabine
    19. Dezember 2013 / 16:10

    Du siehst wundervoll aus!Liebe GrüßeSabine von Everyday Pleasures –> aktuell gibt es bei uns ein Statement Armband zu gewinnen!

  10. Melanie C.
    19. Dezember 2013 / 17:14

    Great outfit! Love the blouse! xx,www.mellowyellowblog.com

  11. Coco Colo
    19. Dezember 2013 / 18:11

    Super schöne Jacke und Bluse…Ich steh total auf Bubikragen :)http://coco-colo.blogspot.de/

  12. Jasi
    19. Dezember 2013 / 20:24

    Schönes Outfit! Die Bluse finde ich total süß :)Mit Schwarz kann man wirklich nie etwas falsch machen 🙂

  13. Me.Melanie
    19. Dezember 2013 / 20:36

    Tolles Outfit, sehr gelungen 😉 Lg Melanie

  14. Kristina D
    19. Dezember 2013 / 22:03

    Was für ein cooler Look. Die Bluse in kombination mit der Hose gefällt mir wirklich gut. Glückwunsch an die Gewinnerin!Liebe Grüße Kristina von KD SecretPS: Bis zum 19.12.13 kann man auf KD Secret ein Beautyset gewinnen.

  15. MrsVain
    19. Dezember 2013 / 22:26

    beautiful and elegant shirt!kisses, Mrs Vain

  16. Iris Schwindt
    20. Dezember 2013 / 8:12

    absolut tolles Outfit! Wunderschön! Siehst aus wie Schneewittchen…als Rockerbraut 😉

  17. Verena
    20. Dezember 2013 / 16:32

    Du siehst toll aus und dein Outfit gefällt mir richtug gut

  18. andysparkles
    21. Dezember 2013 / 16:54

    Super, die Lederhose gefällt mir richtig gut!

  19. Lost.
    21. Dezember 2013 / 17:03

    so pretty!

  20. Mia Winter
    22. Dezember 2013 / 7:59

    Hey, bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung für unbekanntere Blogs,vielleicht möchte ja jemand mitmachen :)LG,Mia♥http://shedreamsoftomorrow.blogspot.de/

  21. Patrícia M.
    24. Dezember 2013 / 11:23

    Love this! Super classy and elegant!<3http://zazzish.blogspot.pt/

Kommentar verfassen