OOTD: Christmas Eve

Hey Leute,
wie schon angekündigt ist hier mein Weihnachtsoutfit von christmas eve . Den Blumenpulli hab ich ganz neu
bekommen und er sieht dem von American Apparel zum verwechseln
ähnlich, aber kostet mal einen Bruchteil. Hab ihn von Ebay.

Den Rock kennt ihr ja schon, der ist sogar mittlerweile bei Asos runtergesetzt, also schaut
mal, wenn ihr Interesse habt.

Hab mich auch schon von den Weihnachtstagen erholt und kann die Hausarbeiten jetzt nicht mehr vor mir her schieben. Aber irgendwann muss ich ja auch mal anfangen!
Ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage und vor allem den Stress gut überstanden.
Hier sind die Bilder!

Hey guys,
as I wrote before,
here is my christmas eve outfit. The floral jumper is new and looks like
the one from American Apparel, but it’s much cheaper. I bought it on
ebay.
The skirt is now on sale, check it out, if you’re interested!
Here are the pictures!

//Werbung da Markennennung

Pulli: Ebay, Kette: Bijou Brigitte, Rock: Asos, Strumpfhose: Primark, Schuhe: H&M

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Teilen:

26 Kommentare

  1. Kalina Eneva
    28. Dezember 2013 / 10:10

    Beautiful look! Love the blouse :))http://kalisinspirationboard.blogspot.com/

  2. morganleflay
    28. Dezember 2013 / 10:37

    Sehr hübsches Outfit! Den Pulli (aber auch den Originalen) finde ich aber persönlich ein bisschen zu bulky, das sieht immer ein bisschen komisch aus. 😀

  3. Jela Egbe
    28. Dezember 2013 / 11:05

    Ich finde den Pulli so schön! :)Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

  4. Flausenfee
    28. Dezember 2013 / 12:00

    Ganz süßes Outfit! Gefällt mir sehr gut :-)Liebe GrüßeFlausenfee

  5. ManaNeko
    28. Dezember 2013 / 12:36

    Sehr hübsches Outfit, steht dir richtig gut. :)LGSteffihttp://manas-closet.de

  6. Madame Diana
    28. Dezember 2013 / 13:28

    danke 🙂 ♥

  7. annaimwunderland
    28. Dezember 2013 / 14:10

    Den Pulli finde ich wunderhübsch, er sieht dem Original ganz schön ähnlich!

  8. Lady-Pa
    28. Dezember 2013 / 14:17

    der pullover gefällt mir sehrLady-Paxoxo

  9. Faustine Lara
    28. Dezember 2013 / 14:57

    wunderhübsch, ein wunderschöner look. sieht fast schon n bisschen zu sommelich für weihnachten aus, aber passt dieses jahr ;P

  10. Me.Melanie
    28. Dezember 2013 / 18:25

    Der Pulli ist toll <3 Lg Melanie

  11. Lisa
    28. Dezember 2013 / 19:35

    sehr schön <3 Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht willst du ja mitmachen :)www.lebeberlin.net

  12. leticia
    28. Dezember 2013 / 19:57

    schööön! den pulli hab ich auch, allerdings ausnahmsweise mal nicht in schwarz, sondern sogar in roooooooosa! :Dliebst leticiawww.savethebestforlast89.blogspot.de

  13. MrsVain
    28. Dezember 2013 / 20:04

    lovely sweater!Mrs Vain

  14. Svetlana
    28. Dezember 2013 / 23:18

    Sehr schön :)Der PUllover ist echt sehr sehr toll!LiebstSvetlana von Lavender Star

  15. andysparkles
    29. Dezember 2013 / 1:26

    Ich finde den Pullover echt süß, sehr schöner Look!

  16. Iris Ruiz
    29. Dezember 2013 / 2:11

    Love this look!RUBYREDIRIS.BLOGSPOT.COM

  17. Elisabeth-Amalie
    29. Dezember 2013 / 9:59

    Du bist wahnsinnig hübsch, weißt du das? Das Outfit steht dir hervorragend, du hübsches Ding. =)Danke für dein Kommentar. ♥hier geht’s zu meinem Blog ♥

  18. Eric Rausch
    29. Dezember 2013 / 12:19

    Schicker Blog. ;)Grüße Erichttp://my-stylebox.blogspot.de/

  19. Mia M.
    29. Dezember 2013 / 18:12

    uuuuuh wunderschönes Weihnachtsoutfit!bisous,miaheylilahey

  20. Natalia | Fashioned by Love
    29. Dezember 2013 / 22:10

    You look beautiful! x

  21. Shelly
    30. Dezember 2013 / 17:17

    Tolles Outfit, ich mag den Pullover total. (:

  22. VIENNA WEDEKIND
    30. Dezember 2013 / 18:38

    ein super tolles Makeup!!heartbeats from VIENNA WEDEKIND

  23. melissa
    30. Dezember 2013 / 19:44

    I hope your xmas was wonderful. can't wait to see your new outfits in the new year, all the best xxM

  24. Anne
    7. Januar 2014 / 7:15

    Der Pullover is soo toll. Du siehst super aus 🙂

Kommentar verfassen