OOTD: New Sweater

Hey Leute,
heute mal einen untypischen Outfitpost von mir, kein Leder, kein Hut, nichts in Rot!
Ich habe nämlich mal wieder gesündigt, diesmal ist es ein dicker, fetter Pulli. Wollte schon lange wieder einen Pulli haben, den man einfach rüberwirft und ab die Post. Denn ihr werdet es mir nicht glauben, aber ich renn nicht immer in Lederhose und mit Hut durch die Gegend, besonders nicht wenn ich Uni habe. Bin wohl doch nur ein Mensch, ein ziemlich fauler sogar. Hatte vor nem Jahr ungefähr schonmal so einen Pulli, damals aber von Boy London und hab ihn geliebt, leider gings dann los, dass ich als Nazi bezeichnet wurde (da die Marke angeblich ne Nazimarke sein soll) und da hab ich ihn dann verkauft. Der neue Pulli ist eigentlich für Männer, aber ich kaufe einfach zu gerne in der Männerabteilung ein, da haben die meist schönere Shirts und Pullis und ich mag meist die Schnitte von Frauenpullis/shirts nicht. Bei dem Outfit wären mir meine roten Nikes lieber gewesen, aber die sind leider nicht da, deshalb mussten die Boots her halten 😉 Uuuund noch etwas ist untypisch, so eine Frisur hab ich sonst nie, meine Stirn ist eigentlich zu hoch für sowas und ich bin kein Fan von Knödeln aufm Kopf, aber nach 2 Std. Zugfahrt, Weihnachtsgeschenke shoppen und Unikram, hatte ich einfach keine Lust, also verzeiht es mir. Uuuund Ohrringe trag ich sonst auch nicht, uuuund meine Haare sehen komischerweise rot aus uuund…nein Spaß, reicht jetzt!
So, hier die Bilder!

Hey guys,
today there’s is an untypical outfitpost, because there is no leather, no hat and nothing in red, but I had to show you my new sweater from Muschi Kreuzberg. It is actually a sweater for men, but I don’t care, sometimes I like the men section much more than the one for women.
Here are the pictures!

//Werbung da Markennennung

Sweater: Muschi Kreuzberg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Teilen:

30 Kommentare

  1. Who is Mocca? by Verena-Annabella
    11. Dezember 2013 / 17:33

    Sehr hübsch! Gefällt mir sehr an dir 🙂 Liebe Grüße,Verena von http://www.whoismocca.comÜbrigens gibt es wieder eine neue "show your style" – Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)Weiters gibt es noch bis zum 19.12. ein fair produziertes Kleid im Wert von € 170,- zu gewinnen! Klick hier.

  2. ina
    11. Dezember 2013 / 18:06

    Ich stimmt dir zu 100% zu! Männerpullis haben einfach den lässigeren Schnitt und sind irgendwie auch kuscheliger?!Liebst, inaMacht mit bei meinem diesjährigen Adventsgiveaway ♡

    • ina
      12. Dezember 2013 / 8:07

      Ich freue mich ja immer so, wenn ich ein Antwortkommentar von dir bekomme!! 😀 Totel toll & klasse, dass du uns immer zurückbesuchst :)Ganz liebe Grüße & eine schöne Woche nochina

  3. bonnenuit_madame
    11. Dezember 2013 / 18:49

    Finde deine Stirn gar nicht zu hoch für so eine Frisur. Im Gegenteil. Sieht total schön aus. Du bist wunderhübsch (:

  4. Pat/Never Not Inspired
    11. Dezember 2013 / 19:18

    Sehr hübsch! Der Pulli steht dir wirklich super 🙂 Kann gar nicht glauben, dass du mit dem Boy London Pulli beschimpft wurdest, komische Leute gibt es… Liebe Grüße! 🙂 Patrick von Never Not Inspired

  5. Majbritt H.
    11. Dezember 2013 / 19:50

    Sieht wirklich super aus!

  6. Svetlana
    11. Dezember 2013 / 20:00

    Sehr cool der Pulli :)Steht dir :)LiebstSvetlana von Lavender Star

  7. ekule le
    11. Dezember 2013 / 20:37

    Ein sehr genialer Look du Hübsche! Und auch dein Make up finde ich klasse!

  8. Kristina D
    11. Dezember 2013 / 21:00

    Der Pulli ist so süß und steht dir einfach sehr gut!Liebe Grüße Kristina von KD SecretPS: Bis zum 19.12.13 kann man auf KD Secret ein Beautyset gewinnen.

  9. MrsVain
    11. Dezember 2013 / 21:58

    nice blouse! kisses, Mrs Vain

  10. Bonny
    11. Dezember 2013 / 23:14

    Wow, so schlicht und trotzdem bzw. erst recht so cool 🙂 Schwarz geht einfach immer. Totaler Dauerbrenner!Liebe GrüßeBonny von Bonny & Kleid

  11. andysparkles
    12. Dezember 2013 / 0:12

    Cooler Pullover, ein sehr schöner Look!

  12. Leni
    12. Dezember 2013 / 4:34

    der pulli sieht wirklich toll aus! man würde nie auf die idee kommen, dass er aus der männerabteilung ist! <3

  13. K
    12. Dezember 2013 / 9:08

    Cooler Pulli 🙂

  14. Histamin and other food stories
    12. Dezember 2013 / 11:02

    schön der pulli, steht dir richtig gut. bei woodwood gibts so ähnliche, da kommt mein momentaner favorit her 🙂 und ja: ein hoch auf die männerabteilung – geht mir ganz genauso!

  15. A.M.M
    12. Dezember 2013 / 17:37

    Super schöner Pulli:)

  16. Lisa Schmidt
    12. Dezember 2013 / 18:22

    geiler sweater (: gefällt mir richtig gut! (:

  17. Becky Fearn
    12. Dezember 2013 / 22:14

    Lovely simple outfit and you are beautiful! beautyandtheb1.blogspot.co.ukB xx

  18. Charline .
    13. Dezember 2013 / 7:38

    Love those simple and comfy outfits, nice sweater!Thank you so much for your visit :)See you xx

  19. Charlotte Lewis
    13. Dezember 2013 / 15:24

    Every Girl loves having a statement sweater in their wardrobe 🙂 Found your style on ASOS FF and now your new GFC and Bloglovin follower: would be great to follow each other's style!www.lurchhoundloves.comxxx

  20. Jasi
    14. Dezember 2013 / 11:24

    Mir gefällt der Look und ich finde den Pulli auch echt cool :)Und ich muss dir zustimmen : In der Männerabteilung findet man echt immer die coolen Shirts und Pullis!Achja und den Knödel auf dem Kopf kannst du tragen! 🙂

  21. mademoiselle créative
    14. Dezember 2013 / 12:10

    Dankeschön! 🙂 x Kann ich total verstehen, wenn es ans Lernen geht, krame ich mir auch immer meine über großen Sweatjacken raus. Und Männerpullis haben fast immer diesen weiten Kuschel-Schnitt. 😀

  22. Adriana Carmen
    14. Dezember 2013 / 14:07

    cool outfit!xoxohttp://dailyfashiondream.blogspot.com

  23. Vecinos
    14. Dezember 2013 / 14:45

    You are beautiful. Kisses!

  24. Sarah-M.
    14. Dezember 2013 / 20:02

    Der Pullover ist wirklich toll!Liebe GrüßeSarah

  25. xLangstrumpf
    14. Dezember 2013 / 20:25

    also ich find das Outfit sehr cool, ich würd's sofort anziehen ;-)aber du hast Recht ein bisschen Rot säh auf jeden Fall sehr cool aus!!und so übergroße Pullis kann immer gebrauchen, sie sind total unterschätzt, aber wenn man einen coolen Pulli an hat, dann ist das Outfit eigentlich schon so gut, wie komplett :-)und ich mag den Dutt, kannst du auf jeden Fall öfters tragen!LG Katrin

  26. Sofie Hn
    14. Dezember 2013 / 22:24

    Great photos <3Check out my latest outfit post :)Your Princess is in Another Castlexx Sofie

Kommentar verfassen