OOTD: Red Skaterskirt

Hey Leute,
ihr habt am Wochenende ausnahmsweise mal nichts von mir gehört,weil ich nur noch im Delirium lag und Schlaf nachholen wollte, leider mit nur sehr mäßigem Erfolg. Daher arbeite ich im Moment daran wieder einen normalen Schlafrythmus zu kriegen und hab mich heute morgen aus dem Bett gequält. Naja, sagen wir mal so, selbst der beste Concealer kann nichts gegen drastischen Schlafmangel machen.
Genauso wie mit den Schlaf, versuche ich auch wieder in einen Post-Rythmus zu kommen, da ich jetzt 2 Wochen in der Heimat bin und es hier für mich einfach ist Fotos zu machen. Schauen wir mal wie es läuft!
Heute war zumindest schonmal ein guter Anfang.

Den Skaterskirt hab ich mir von einem Gutschein gegönnt den ich noch habe, er ist zwar kürzer als mein Schwarzer, aber die Farbe hats mir einfach angetan und ich musste ihn nehmen!
Wie gefällts euch?

Ich wünsche euch auch schonmal frohe Weihnachten!

Hey guys,
there wasn’t a blogpost this weekend, because I was too tired to do anything, but sleeping. With more or less success. I try to post regularly from now on and I think it was a good start.
This skaterskirt is from Asos and I loooove the color. It’s shorter than my black skirt, but I had to buy it.
I wish you all merry christmas!

Bluse+Schuhe:H&M, Kette: Bijou Brigitte, Rock: Asos, Top: Topshop, Strumpfhose: Primark

Teilen:

28 Kommentare

  1. Jassi
    23. Dezember 2013 / 10:08

    Sieht echt klasse aus!Vor allem hast du so wundervoll lange Beine – ich werd fast neidisch gerade ^^

  2. Mareike
    23. Dezember 2013 / 10:27

    Superschönes Outfit! Und der Rock ist echt toll, aber ich finde die Röcke bei asos allgemein immer sooo schön, besonders die Skater-Röcke 🙂 Die Farbe passt auch richtig toll zu dir, ich selbst wage mich an Rot noch nicht so richtig heran… xxxMareike

  3. Meri
    23. Dezember 2013 / 11:06

    Ich liebe solche Skaterröcke und deine Kombi finde ich sehr gelungen :).

  4. Alena
    23. Dezember 2013 / 11:06

    dankesehr für deinen lieben Kommi! Der Rock ist super, genau so einen suche ich auch schon länger(:Ich wünsche dir ein tolles Fest mit deinen Lieben(:

  5. Bearnerdette
    23. Dezember 2013 / 11:19

    Super Outfit! <3 lg

  6. ina
    23. Dezember 2013 / 11:53

    Die Farbe ist aber auch wirklich schön!Liebst, inaMacht mit bei meinen diesjährigen Adventsgiveaways!

  7. Diana
    23. Dezember 2013 / 12:21

    Klasse Outfit! Der Rock ist richtig schön und du hast ihn toll kombiniert.Liebe GrüßeFashionating <- Hier wird derzeit ein maßgeschneidertes Design für deinen Blog verlost!

  8. K
    23. Dezember 2013 / 12:31

    Ich liebe Skaterröcke!:)

  9. mademoiselle créative
    23. Dezember 2013 / 12:35

    Dankeschön für deinen Kommentar! Ich finde den Rock so toll, aber ich habe ihn bisher nur online entdeckt und noch gar nicht im Shop. Würde ihn gerne vorher anprobieren, da ich bei highwaisted Röcken immer andere Größen habe. 🙂 xDein Outfit sieht super cool aus! Kann dich richtig gut verstehen, bin gerade so übermüdet, da ich leider vorletzte Nacht absichtlich kaum geschlafen habe und die letzte Nacht einfach nicht schlafen konnte. Mir fällt gleich der Kopf auf die Tastatur, aber ich möchte einen normalen Bio-Rhytmus haben, weshalb ich jetzt nicht schlafen darf. 😀

  10. MrsVain
    23. Dezember 2013 / 12:42

    Great pics! Merry Christmas :)Kisses, Mrs Vain

  11. Jana
    23. Dezember 2013 / 13:11

    der rock ist echt toll, ist an sich ein sehr schönes Outfit 🙂

  12. Me.Melanie
    23. Dezember 2013 / 13:44

    Tolles Outfit!Lg Melanie

  13. Lilly
    23. Dezember 2013 / 14:29

    Tolles Outfit :)Du bist echt hübsch!Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten!Liebste Grüße,Lilly <3

  14. Ana Meyer
    23. Dezember 2013 / 14:33

    love this look, very perfect Have a lovely Christmas xxtuttifruttibyam.blogspot.com

  15. Jana
    23. Dezember 2013 / 15:15

    Sehr schönes Outfit, mir gefällt die Farbe auch total :)Liebste GrüßeBezaubernde Nana

  16. Carmen
    23. Dezember 2013 / 17:04

    Sehr süßes Outfit mit dem Rock 🙂 Die Cakepops die du auf meinem Blog gesehen hast, habe ich leider nicht in Bonn gekauft sondern meine Schwester hat sie mir aus Aachen mitgebracht ;)xx

  17. Cindi
    23. Dezember 2013 / 18:22

    Mit demdenim Hemd sieht der Look echt cool aus! :)/Cindihttp://cherriesandsunflowers.blogspot.com/

  18. Jheneffer Carvalho
    23. Dezember 2013 / 21:07

    Muito linda.Beijos

  19. Svetlana
    23. Dezember 2013 / 21:12

    Sehr schöner und süßes Look :)Der Rock steht dir echt gut :)LiebstSvetlana von Lavender Star

  20. Gail J
    24. Dezember 2013 / 6:42

    Lovely skirt!

  21. AnnTan
    24. Dezember 2013 / 7:51

    why you look very pretty! like the skirt, skater skirt and dress is always my favoritehttp://www.fatiguechic.blogspot.com

  22. Patrícia M.
    24. Dezember 2013 / 11:22

    Lovee the skirt! Is incredibly how pretty a skater skirt looks with almost everything!<3http://zazzish.blogspot.pt/

  23. andysparkles
    24. Dezember 2013 / 15:37

    Find ich sehr schön, toller Rock! Frohe Weihnachten <3

  24. Katta
    25. Dezember 2013 / 11:08

    Wunderbar, sehr schön <3Schöne Feiertage wünschtHOLYKATTA

  25. Madina Mingazirova
    25. Dezember 2013 / 12:42

    Hello dear! Nice blog. I find you post very interesting) Lets follow each other on GFC?www.thecentralstreet.comkisses

  26. Coco
    25. Dezember 2013 / 19:34

    Richtig tolles Outfit, besonders die Lederjacke gefällt mir richtig gut! :)Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und vielleicht kann ich dir ja auch eine kleine Freude machen, schau einfach mal auf meinem Blog vorbei, dort mache ich zur Zeit ein Gewinnspiel und würde mich sehr über deine Teilnahme freuen!xxhttp://summerlights-skye.blogspot.de/2013/12/giveaway-2.html

Kommentar verfassen