OOTD: Tartan and Skaterskirt!

Hey Leute,
heute gibts wieder ein neues Outfit mit schon gesehen Sachen, mein geliebter Hut ist auch wieder dabei.
Viel gibt es dazu auch nicht mehr zu sagen.
Heute Abend gehts für mich auf ein Konzert, wollte zuerst noch ein Konzertoutfitpost machen, aber ich weiß um ehrlich zu sein noch gar nicht was ich anziehe und im Prinzip ist es auch vollkommen wurscht, weil es eh dunkel und egal ist.
Ich wollte noch sagen, dass ich total überwältigt war/bin, wie viele von euch bei dem Gewinnspiel, welches ihr hier findet, teilnehmen. Mal locker flockig vier mal so viele wie bei meinem ersten Gewinnspiel.
Hier die Bilder!

Hey guys, 
after another giveaway-post, I’m back with an outfit.
Tartan, skaterskirt and leather? Perfect outfit for my taste! 
Here are the pictures!

//Werbung da Markennennung

Bluse+Schuhe+Weste: H&M, Strumpfhose: Primark, Hut: Sasha

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Teilen:

28 Kommentare

  1. morganleflay
    4. Dezember 2013 / 8:40

    Wie immer ein wunderhübsches Outfit! Mir gefällt besonders die Kombi aus Tartan und der Lederweste.

  2. Kristina D
    4. Dezember 2013 / 8:43

    Ein wirklich sehr cooler Look. Die Kombination aus dem Hemd und der Weste gefällt mir total gut!Liebe Grüße Kristina von KD SecretPS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

  3. kleiderkraenzchen.
    4. Dezember 2013 / 9:32

    Sehr coole Kombi, gefällt!Lara- Kleiderkraenzchen

  4. Jasi
    4. Dezember 2013 / 11:31

    Das Outfit gefällt mir echt total gut, würde ich auch so tragen :)Auf was für ein Konzert gehst du denn ? 🙂

    • Roxy's Rocks
      4. Dezember 2013 / 11:44

      Schön, dass es dir gefällt :)Marteria in Bochum!

    • Jasi
      4. Dezember 2013 / 12:15

      Dann wünsche ich mal ganz viel Spaß! 🙂

  5. lebenslustberlin
    4. Dezember 2013 / 11:58

    Die Weste ist ja der MEGAHAMMER! Perfekter Look. Du siehst wirklich verdammt hübsch aus.Viel viel Spaß auf dem Konzert! 🙂 Ganz liebe Grüße,Sarah ♥http://lebenslustberlin.blogspot.de

  6. leticia
    4. Dezember 2013 / 12:25

    schön! <3liebst leticiawww.savethebestforlast89.blogspot.de

  7. Sadie
    4. Dezember 2013 / 12:29

    Great outfit! I love the look of leather and tartan together 🙂 xx

  8. Von Streblinka
    4. Dezember 2013 / 13:41

    sehr cooler look :)ja, ich denke auch immer, dass man sich für ein konzert ja besonders cool stylen sollte, aber eigentlich ist das einzig wichtige dass man nicht zu viel anhat, weils heiß wird 😀

  9. Lina Rubina
    4. Dezember 2013 / 14:15

    Vielen lieben Dank fuer Deinen lieben Kommentar! <:Das Outfit sieht wirklich super aus, die Bilder sind klasse und Du bist wirklich super huebsch! (:LG Lina :*http://linarubina.blogspot.de/

  10. MrsVain
    4. Dezember 2013 / 22:19

    absolutely love your style!kisses, Mrs Vain

  11. andysparkles
    5. Dezember 2013 / 1:35

    Schöner Look!

  12. Jela Egbe
    5. Dezember 2013 / 12:33

    Toller Look! Der Rock gefällt mir am besten. :)Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

  13. Coco
    5. Dezember 2013 / 15:28

    Irgendwie liebe ich alles an diesem Look! :)xx

  14. Michelle Jiafang
    5. Dezember 2013 / 23:57

    Chanced upon your blog and enjoy reading it (:

  15. Leni
    6. Dezember 2013 / 4:53

    echt ein tolles outfit! :)gefällt mir richtig gut! <3

  16. Malinina
    6. Dezember 2013 / 21:40

    Cool outfit & hat)

  17. sandy sandhu
    6. Dezember 2013 / 21:49

    What a great combination.LoveWill you like to follow each other on GFC, FB or Twitter?$75 Sephora Card Giveaway: Fashion Talks$30 Dressale Giveaway: Fashion Talks

  18. Marianna Papagiannopoulou
    7. Dezember 2013 / 10:44

    Amazing style!!!This outfit is so rock but also very very chic!!I love it!!xoxohttp://the-haute-strawberry.blogspot.gr/

  19. yassiinlovewith
    8. Dezember 2013 / 9:32

    Super schönes Outfit! Würde ich genau so tragen ;)Liebe Grüße und einen schönen 2. AdventYasmin

  20. Sarah-M.
    9. Dezember 2013 / 17:22

    Tolles Outfit! Die Schuhe und die Weste hab ich übringens auch ;)Liebe GrüßeSarah

  21. hannah cozens
    9. Dezember 2013 / 22:32

    Beautiful! I love tartan at the moment!hcozens.blogspot.co.uk

  22. nicoolida
    10. Dezember 2013 / 14:20

    Gewagt, aber passt!Wo wohnst du denn, dass es noch so warm ist? Da werd ich ganz neidisch, hier in Berlin muss man sich schon mehr in die Richtung hier umschauen für Jacken. *neid*xo, Lisa

  23. Ola Ci
    10. Dezember 2013 / 19:49

    gefällt mir richtig gut, wie auch deine anderen outfits! hast eine neue leserin :)xo/Olablogdirtysecret.blogspot.com

Kommentar verfassen