Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Part 2

Hey Leute,
hier kommt endlich der zweite Teil zu meinem mini-wini Aufenthalt in Berlin. Ich zeig euch die Bilder vom Bloggerbazaar, dort konnten Berliner Blogger ihren Kram verkaufen.
Ich bin ehrlich, das war für mich nur Nebensache. Hab auch nichts gekauft, sondern wir haben uns eher die richtig geilen Muffins reingezogen und Sekt getrunken.

// Werbung da Markennennung

Eine Weisheit aus dem Glückskeks von den Stylight Fashionbloggerwards auf der Fashion Week Berlin.
Bevor wir nach Friedrichshain gefahren sind, waren wir noch lecker essen und haben uns noch ein bisschen Charlottenburg angeschaut.

 

 

 

 

Als wir dann da waren und erstmal schön warten durften, gings dann los. Ich hab mich besonders darüber gefreut, dass Kristina Bazan da war. Ich hab sie zwar schon am Tag vorher bei den Awards, aber ist schon was anderes bei so einer kleinen Veranstaltung. Hab dann auch ein Foto mit ihr gemacht, welches ihr unten sehen könnt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Teilen:

10 Kommentare

  1. Sabine Schültke
    24. Januar 2014 / 8:47

    Solche Glückskekse hätte ich auch mal gerne 😉 Du siehst klasse aus!Liebst,Sabine zuckermischwerk.blogspot.de

  2. I-like-shoes
    24. Januar 2014 / 9:11

    Cooler Einblick! Vielen Dank! 🙂 Die Fotos am Ende von dir sind total schön geworden!

  3. Vanillabrowny
    24. Januar 2014 / 9:27

    Tolle Impressionen :)LG,Jules von VanillaBrowny

  4. Visoo
    24. Januar 2014 / 11:49

    nice picks! amazing cupcakes!! Visoohttp://madeinvisoo.blogspot.com.es/

  5. Histamin and other food stories
    24. Januar 2014 / 12:57

    tolle eindrücke! und die muffins sehen echt sehr gut aus :)liebe grüßelaura&nora

  6. Lorá Croissant
    24. Januar 2014 / 14:03

    Wirklich nochmal klasse Eindrücke! Habe dein Outfit übrigens nun veröffentlicht – kannst ja mal vorbei schauen, ob ich dem gerecht geworden bin 🙂 liebst Lorá

    • Lorá Croissant
      24. Januar 2014 / 14:07

      Sorry – hatte noch nicht gesehen, dass du den Post bereits besucht hattest 😀

  7. Ana Meyer
    24. Januar 2014 / 14:42

    Lovely photos xtuttifruttibyam.blogspot.com

  8. Miri van Tastisch
    25. Januar 2014 / 13:15

    Wow du machst echt schöne Fotos 🙂 Kompliment dafürLiebe GrüßeMiri~http://epiphany0308.blogspot.de/

  9. Kirsten Schwalke
    26. Januar 2014 / 22:41

    Coole Bilder!!Liebe Grüße:o)Kirstenhttp://www.thedressbakery.blogspot.com

Kommentar verfassen