OOTD: Jeansweste

Hey Leute,
nachdem die letzten Wochen für mich sehr stressig waren und ich leider aus meiner Blog-Routine gekommen bin, hoffe ich nun das es hier wieder regelmäßig Outfits gibt. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich ganz vergessen habe, wie schwer es ist bei dem miesen Wetter und der Kälte gute Fotos hinzukriegen. Mit diesen hier bin ich auch nicht ganz zufrieden, aber ich hoffe euch gefallen sie trotzdem. In zwei Wochen hab ich auch endlich wieder vorlesungsfreie Zeit, da sollte es leichter umzusetzen sein und eventuell schaff ich es mehr als zwei mal die Woche zu posten. Sowas nennt man wohl “Gute Vorsätze für die Ferien”, naja aber sind Vorsätze nicht da um gebrochen zu werden? Ich werd mein Bestes geben, aber für mich gilt immer noch Qualität vor Quantität und die Qualität lässt bei dem schlechten Licht leider zu wünschen übrig. Genug gemeckert!
Die Jeansweste habt ihr noch nicht auf meinem Blog gesehen, obwohl ich sie schon mehr als 3 Jahre! besitze. Sie ist ursprünglich von der Marke Wrangler, hab sie aber damals für 1,50€ bei Ebay gekauft. Im ersten Moment hatte mein Schnäppchenjäger-Herz einen kleinen Aussetzer, aber als sie dann schließlich da war, ist mir aufgefallen was ich übersehen hatte. Es war nämlich keine Jeansweste für Frauen, sondern für Männer und sie war mir leider viel zu groß. So enthusiastisch wie ich war, hab ich sie dann kurzerhand zerschnibbelt und wollte sie kleiner zusammennähen. Hat natürlich nicht funktioniert, also musste Mutter ran und sie hat es schließlich geschafft. Mehrere Nadeln sind drauf gegangen, aber ich find sie jetzt super. Ich weiß gar nicht warum ich sie euch nicht schon eher gezeigt hab. Hier die Bilder!

Hey guys,
after some busy last few weeks, I’ll try to post more often. Hopefully more than 2 times a week.
I really like this outfit, it’s so comfortable and you can say, it’s totally me. 
Here are the pictures!

 

//Werbung da Markennennung

Oberteil: Only, Weste: Wrangler, Kette: Forever21, Uhr: Casio, Rock+Strumpfhose: Primark, Schuhe: H&M

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Teilen:

42 Kommentare

  1. Vanillabrowny
    26. Januar 2014 / 9:18

    Deine Mutter ist ein Engel :)) super das sie die Jeansweste noch retten konnte! ♥ Das Outfit sieht nämlich toll aus mit der Weste und ich liebe ja solche Schuhe, und das zu deinen schlanken Beinen…oh man…einfach Perfekt Liebes :)LG Jasmin

  2. Carolina
    26. Januar 2014 / 9:40

    schöner look und toller shoot! Gefällt mir sehr gut <3

  3. The-way-we-are
    26. Januar 2014 / 9:50

    Der Rucksack sieht ja richtig klasse aus! Der und die Jeansweste ist definitiv mein Highlight am Outfit und steht definitiv jetzt auch auf meiner Wunschliste 🙂

  4. Steffi
    26. Januar 2014 / 11:21

    danke für dein liebes Kommentar =)schönes Outfitlg steffiLittle Things

  5. andysparkles
    26. Januar 2014 / 11:47

    Die Jeansweste find ich echt klasse und deine Schuhe auch!

  6. Lorá Croissant
    26. Januar 2014 / 12:29

    die zerschnibbelte Weste sieht klasse aus! Mutter sei Dank 🙂 die Kette und die Schuhe könnte ich dir aber auch so aus dem Kleiderschrank stibitzen ^^liebst Lorá

  7. Svetlana
    26. Januar 2014 / 12:44

    Sehr cooles Outfit :)LiebstSvetlana von Lavender Star

  8. MrsVain
    26. Januar 2014 / 12:48

    nice denim vest ;)Mrs Vain

  9. morganleflay
    26. Januar 2014 / 13:46

    Die Jeansweste sieht richtig super aus! Und irgendwas von der Kombi Schuhe, Strumpfhose und Rock lässt deine Beine suuuperlang aussehen!

  10. Visoo
    26. Januar 2014 / 13:47

    cool!! ♥Visoohttp://madeinvisoo.blogspot.com.es/

  11. Samira
    26. Januar 2014 / 13:54

    sehr cooles outfit!!die weste ist der hammer :)Liebste Grüßehttp://lenoirrouge.blogspot.de/

  12. Sam
    26. Januar 2014 / 14:15

    You look so chic sweety, love the denim vest and sassy skirt.

  13. Ankagrzanka.
    26. Januar 2014 / 16:47

    you look so adroable:)ankagrzanka.blogspot.com

  14. Joana Sá
    26. Januar 2014 / 16:57

    Hi dearThanks for your comment some weeks ago on my blogSo cute outfit, lovelyKiss kiss.*Johttp://joandcompanystyle.blogspot.com/

  15. Dressvise
    26. Januar 2014 / 17:34

    Wunderschönes Outfit! Hab gerade erst deinen Blog entdeckt und muss dir ein riesiges Kompliment machen! Folge dir jetzt via GFC ;)Ganz liebe Grüße aus NürnbergJeckydressvise.blogspot.de

  16. Bonny
    26. Januar 2014 / 19:26

    Wieder mal ein super schönes Outfit. Die Schuhe sind ja der Oberknaller. Stehen dir auch richtig gut.Liebe GrüßeBonny von Bonny & Kleid

  17. Farina
    26. Januar 2014 / 20:04

    Das Outfit ist grandios! Wirklich, ich liebe diesen Rock so!Liebst,Farina

  18. ina
    26. Januar 2014 / 20:14

    Ui, ein nackiger Kopf! 😮 :b Nein, ein kleiner Scherz ^^ Die Jeansweste ist toll! Ich finde Jeans generell toll, sei es als Hose, Jacke oder eben Weste :)Liebst, inaVisit me at Petite Saigon

    • Roxy's Rocks
      26. Januar 2014 / 20:42

      eeeeeeeeeeeeeey 😀 haha

  19. Mitsuki90
    27. Januar 2014 / 0:12

    Ein tolles Outfit! <3Liebste Grüßehttp://stylefairytale.de/

  20. Laura
    27. Januar 2014 / 11:07

    Ohh, great pictures ! I totally love your style :)http://blackberrydots.blogspot.com

  21. Ana Meyer
    27. Januar 2014 / 13:52

    Beautiful look, you have an amazing sense of style xNew post on:www.tuttifruttibyam.blogspot.com

  22. Cocos und Limis kunterbunte Wunderwelt
    27. Januar 2014 / 16:29

    tolles outfit…genau mein geschmack;)kunterbunte KüsschenLimihttp://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

  23. Eric Rausch
    27. Januar 2014 / 17:18

    Einen wirklich schönen Blog hast du da! Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen :)Grüße Erichttp://my-stylebox.blogspot.de/

  24. VANESHION
    27. Januar 2014 / 17:33

    Wunderschön! Die Weste macht den Look einfach super lässig, gefällt mir total gut!Rock und Schuhe stehen Dir auch ausgezeichnet.Liebste Grüße,Vanessa von Vaneshion

  25. Cyra
    27. Januar 2014 / 18:34

    wie ein Model!:)-http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

  26. simple et chic
    27. Januar 2014 / 18:53

    Oh wow richtig schönes outfit 🙂 so eine jeans weste suche ich schon ewig

  27. Zuzanna
    28. Januar 2014 / 13:12

    i absolutely adore the whole look, the shoes especially 🙂

  28. Natalie
    28. Januar 2014 / 18:25

    echt wunderschönes outfit und richtig tolle Fotos :)http://iampradayouarecrocs.blogspot.de/

  29. Isabella Labella
    28. Januar 2014 / 18:40

    Ein richtig hübscher Look, gefällt mir sehr gut;)GlgIsabellaLabel-love.blogspot.com

  30. morganleflay
    28. Januar 2014 / 19:58
    • Roxy's Rocks
      28. Januar 2014 / 23:09

      danke dir 🙂

  31. Black Silhouette
    29. Januar 2014 / 11:04

    Super Outfit! Gefällt mir richtig gut 🙂

  32. Marsija Kampus
    31. Januar 2014 / 9:37

    sehr schönes Outfit! gefällt mir!! :)Liebe Grüße Marsijahttp://thisislovemar.blogspot.co.at

Kommentar verfassen

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.