OOTD: Ramones

Hey Leute,
heute kommt mal flott ein Outfitpost.
Bin im Moment ein bisschen im Stress. Der Januar wird bzw. ist echt anstrengend. Nächste Woche Montag gehts es dann auch noch ab nach Berlin zur Fashionweek! Werden nur ein paar Tage im Trubel sein, da ich Freitag dann auch noch Geburtstag habe, daher wirds nächste Woche auch ein wenig dünn mit den Blogposts, aber ich denke das kann man mir nicht übel nehmen.
Ich hoffe euch dann bald tolle Berlin Bilder zu zeigen. Wen es interessiert was ich in Berlin treibe, der kann gerne bei Instagram spannen, da werde ich zwischendurch schonmal Bilder hochladen.
Das Ramones-Shirt, was man eher weniger gut sehen kann, hab ich mal wieder aus der Männerabteilung ergattert, ich konnte einfach nicht anders. Den Rest kennt ihr schon.
Ach ja…Sonnenbrille war ziemlich optimistisch.
Hier die Bilder!

Hey guys,
another outfitpost today, with my new ramones shirt from the male section at primark.
I’ll be in berlin next week, so there will be less blogposts than usual, because it’s also my birthday on friday. If you are interested in seeing some pictures, you can check out my instagram.
I’m actually in a hurry right now, so I’ll leave you with the pictures!

//Werbung da Markennennung!

Beanie+Skirt: Asos, Shirt+Strumpfhose: Primark, Schuhe: H&M

 

 

 

 

 

Teilen:

20 Kommentare

  1. Visoo
    11. Januar 2014 / 12:18

    nice look! rock!Visoohttp://madeinvisoo.blogspot.com.es/

  2. Jasi
    11. Januar 2014 / 13:43

    Ich bin ein wenig neidisch, würd auch wahnsinnig gern nach Berlin..wäääähhhh 🙁 :DDas Outfit ist aber sehr schön. Die besten Sachen findet man meistens echt in der Männerabteilung 🙂

  3. annikaherz
    11. Januar 2014 / 13:52

    toller, lässiger look! 🙂

  4. andysparkles
    11. Januar 2014 / 15:18

    Cooles Shirt!! Ein toller Look.

  5. ina
    11. Januar 2014 / 15:21

    Sehr cool und natürlich mit Beanie, so gehört sich das! ;)Liebst, inaVisit me at Petite Saigon

  6. Sam
    11. Januar 2014 / 15:29

    Love the rock chic styling in this fantastic outfit, very slick jacket

  7. Stella
    11. Januar 2014 / 19:21

    I like your skirt, I have a similar one as well.xStella from a A Shiny Place

  8. MrsVain
    11. Januar 2014 / 20:17

    Great jacket! Love color of your skirt :)Mrs Vain

  9. Svetlana
    11. Januar 2014 / 21:29

    Sehr cool :)Das Shirt finde ich klasse :)Ramones war früher mal meine Lieblingsband :)LiebstSvetlana von Lavender Star

  10. Histamin and other food stories
    11. Januar 2014 / 23:59

    sehr gutes outfit, sieht toll aus! und ich liebe die jacke <3liebe grüßenora&laura

  11. Mitsuki90
    12. Januar 2014 / 0:27

    sehr schön kombiniert! <3

  12. morganleflay
    12. Januar 2014 / 10:08

    So ein tolles Outfit, ich mag das Kontrastprogramm aus weiblich und rockig! Viel Spaß in Berlin 🙂

  13. Lila Stein
    12. Januar 2014 / 14:59

    Sehr schöner Look 🙂 Ich mag den Farbtupfer, den der Rock dem ganzen gibt sehr. Viel Spaß in Berlin, ich bin schon auf deinen Bericht gespannt 🙂

  14. Xenia Metelski
    12. Januar 2014 / 16:47

    Viel Spaß bei BFW!!! LG, Xenia

  15. Ana Meyer
    13. Januar 2014 / 14:22

    such a gorgeous look, everything looks perfect together xNew post on:www.tuttifruttibyam.blogspot.com

  16. Plami
    13. Januar 2014 / 16:38

    I love going through the male selections and find treasures there too! 🙂 The way you styled the shirt is great! Edgy, yet playful outfit! :)XoXoPlami

  17. Sofie Hn
    15. Januar 2014 / 19:10

    Great photos <3Check out my latest outfit post?Your Princess is in Another Castlexx Sofie

  18. Lisa Bau
    16. Januar 2014 / 22:12

    Schönes Outfit! Ich liebe die Ramones! :3

Kommentar verfassen