Hey Leute, wer meinen Blog schon länger liest, der weiß, dass hier nicht nur massenweise Outfits zu sehen gibt, sondern, ich versuch mich ab und an, an der Fotografie. Vielmehr, merkwürdige Ideen so gut es… Beitrag ansehen

Hey Leute, heute gibts im momentanen Hausarbeitsstress einen schnellen Outfitpost. Nachdem sich die Sonne mal blicken gelassen hat, hatte ich ausnahmsweise mal keine Lust auf schwarz tragen. Ich hoffe ihr macht alle schön mit bei… Beitrag ansehen

Hey Leute, erinnert ihr euch noch an das extrem kurze Kleid von Sheinside? Das so kurz war, dass ich noch einen Lederrock drunter ziehen musste? Nein? Dann könnt ihr hier nochmal nachschauen. Da ich aber… Beitrag ansehen

Hey Leute, wie ihr eventuell durch Instagram oder Facebook schon wusstet, konnte ich am vergangenen Samstag was unglaublich tolles machen! Ich war eine der drei Glücklichen (Antonia von Fios Welt und Nancy von Mamiseelen), die… Beitrag ansehen

Hey Leute, wie angekündigt gibts jetzt das Outfit vom Fashionblogger Café vor gut einer Woche in Düsseldorf. Es ist nichts Wildes und neben den ganzen Abendkleidern im Hilton, hab ich mich mit zerissener Jeans, Leo… Beitrag ansehen