OOTD: Boyfriendjeans + Karo

Hey Leute,
wie ihr wohl schon bei der Liebeserklärung im letzten Boyfriendjeans-Post gelesen habt, bin ich ganz vernarrt in diese Hose. Eigentlich kann man sagen, dass ich in diesem Outfit alles vereine was ich in diesem Winter mochte, Boyfriendjeans + Karo-Hemd + Hut + Bikerboots. Ich bin aber auch ehrlich, langsam hängts mir zum Hals raus, ich will das es wieder wärmer wird und die Sonne raus kommt. Im Moment bin ich eigentlich nur am frieren, trage lange Hose, dicke Strumpfhose drunter und den fettesten Pulli den ich finden kann. Naja, schön ist da was anderes. Hab mir so schöne Sachen zugelegt, die ich leider nicht tragen kann oder nur leidend und frierend, was natürlich auch nicht Sinn der Sache ist. Ich hab das Gefühl, dass ich diesen Blog nur dazu nutze um zu meckern, aber egal, darf ich, ist meiner 😉
Laber rababer, hier die Bilder!

Hey guys,
after my last boyfriendjeans-post, where I told you how much I love these pants, I combined all the things I loved this winter in one outfit: boyfriendjeans + tartan shirt + hat + bikerboots. But let’s be honest, I hope winter is over soon. I can’t wait to wear the stuff I bought recently without freeze als the time.
Here are the pictures!

Hut: Sascha, Jacke: Primark, Hemd, Schuhe, Hose: H&M

Teilen:

23 Kommentare

  1. Melle Jax
    1. Februar 2014 / 7:33

    Hey, sieht richtig klasse aus,!Steht dir richtig gut! Die Hose und die Schuhe gefallen mir am besten(:!Ich liebe Hüte:). Der Hut steht dir sehr gut. Du hast ein richtig hübsches Gesicht!!<3Alles Liebe,Melle

  2. MrsVain
    1. Februar 2014 / 8:57

    love this simple black coat ;)Mrs Vain

  3. Lorá Croissant
    1. Februar 2014 / 10:19

    traumhafte Bilder, der Look steht dir einfach richtig gut 🙂 und ich hab zur Zeit auch das Gefühl, ich heule mich ein wenig auf dem Blog aus ^^ egal – wird im Frühling wieder besser !!!LiebstLorá

  4. Sam
    1. Februar 2014 / 12:34

    Love the grunge chic styling of this outfit, the plaid shirt looks great!

  5. Ana Meyer
    1. Februar 2014 / 14:04

    Amazing look, would totally wear this xxtuttifruttibyam.blogspot.com

  6. Viola
    1. Februar 2014 / 17:36

    Tolles Outfit!Ich freue mich auch schon, wenn ich meine Boyfriendjeans wieder anziehen kann. Für den Winter ist sie mir ein bisschen zu kalt!Der Hut steht dir übrigens ganz ausgezeichnet! Ich bin noch auf der Suche nach einem schönen Modell 🙂

  7. KiLL the BLANK PAGE
    1. Februar 2014 / 19:38

    Die Hose ist wirklich richtig cool und steht dir sehr.Ich bin auch schon so lange verzweifelt auf der Suche :/ Finde auch viele Schöne, aber angezogen sitzen die einfach nie.Dein Look ist aber auf jeden Fall cool : )Liebe Grüße Lou von killtheblankpage

  8. Svetlana
    1. Februar 2014 / 21:21

    Sehr sehr cooler Look :)LiebstSvetlana von Lavender Star

  9. Verena
    2. Februar 2014 / 8:49

    Dein Blog und auch deine Outfits gefallen mir sehr gut 🙂 Dieser Look ist sehr cool.Hast eine neue Leserin

  10. Von Streblinka
    2. Februar 2014 / 13:35

    ich finde es total schwer meine boyfriend jeans im winter zu kombinieren, weil sie nur 7/8 lang ist….aber bei dir sieht das super aus mit den stiefeletten, werde ich auch mal versuchen 🙂

  11. Kalina Eneva
    2. Februar 2014 / 15:40

    Great outfit! :))http://kalisinspirationboard.blogspot.com/

  12. xLangstrumpf
    2. Februar 2014 / 17:55

    tolles Outfit!!die Hose ist total schön, wie gerne würde ich auch eine Boyfriedjeans tragen, aber leider ist das bei mir anatomisch nicht möglich, da meine Oberschenkel nicht zu meinem restlichen Körper passen :DKarohemd und Hut find ich auch großartig, wenn ich nicht weiß was ich anziehen soll, ist das meine Lieblingskombi!!ach und schwarze Boots gehen nun wirklich immer ;-)und ich jammer auch immer wieder gerne auf meinem Blog rum, also kein Problem!LG Katrin

  13. simple et chic
    2. Februar 2014 / 18:08

    HUT LIEBE <3

  14. Fly
    2. Februar 2014 / 20:24

    Sehr cooles Outfit, ich liebe meine Boyfriendjeans 🙂 und Karo sowieso. Der Hut steht dir, aber ich fühle mich immer sehr seltsam wenn ich mit hut rausgehe :)Auch, wenn du whr kein großer Fan bist. Ich würde mich sehr über ggs verfolgen freuen. Bist du dabei? :)Alles Liebe Fly ♡

  15. Valbona Berisha
    2. Februar 2014 / 22:50

    Tolles outfit. Kurze Frage.. was für Pflegeprodukte benutzt du für deine Haut?

    • Roxy's Rocks
      3. Februar 2014 / 16:47

      Definitiv zu wenig 😀 Bin in dem Fall zu faul, benutze wenn überhaupt eine Tagescreme von Nivea. Ab und an mal ein Peeling von Balea und ne Maske ist auch eine Rarität 😀 Hab Gott sei Dank sehr unkomplizierte Haut und wenn ich mich mal richtig um sie kümmer, dann bekomm ich Unreinheiten, daher lass ich es 😀

    • Valbona Berisha
      3. Februar 2014 / 19:02

      Wahrhaftig, du scheinst gesegnet 🙂 Bei deinen Nahaufnahmen fiel mir sofort deine Porzellanhaut auf und nun ja, fragen kostet ja bekanntlich nichts. Danke für deine Antwort. Meine Haut spinnt momentan liegt vielleicht auch am Wetter oder/und Stress?! Naja.. Toller Kleidungsstil. Gefällt mir sehr 🙂

  16. Jasmin Kessler
    3. Februar 2014 / 18:05

    Sehr schöner Blog, gefällt mir! 🙂 <3Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust (& vielleicht Leser wirst?)Liebe GrüßeJasminPHOTOGRAPHY ● LIFESTYLE ● FASHION ● SOUL►►►http://white-chains.blogspot.de◄◄◄

  17. Vera
    4. Februar 2014 / 18:52

    Die Hose kannst du echt gut tragen, steht dir! 🙂 liebe Grüße!

  18. Alicia Stark
    5. Februar 2014 / 11:01

    Love this outfit!igreenalice.blogspot.com

  19. whatsonjaloves
    23. Februar 2014 / 20:38

    Sieht toll aus! Habe gerade auch ein OOTD gepostet:-)Liebe Grüße Sonjahttp://whatsonjaloves.blogspot.de/

Kommentar verfassen

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.