OOTD: Lace + Boyfriendjeans

Hey Leute,
heute gibts im momentanen Hausarbeitsstress einen schnellen Outfitpost.
Nachdem sich die Sonne mal blicken gelassen hat, hatte ich ausnahmsweise mal keine Lust auf schwarz tragen. Ich hoffe ihr macht alle schön mit bei meinem Gewinnspiel hier!
Sonst gibts eigentlich nichts Neues zu berichten, bin gesundheitlich wieder topfit und (komischerweise) hoch motiviert. Was so ein paar Sonnenstrahlen anrichten können…
Hiiiieeer die Bilder!

Hey guys,
it’s such a “warm” and sunny day here in germany, that’s why I decided to put away my dark clothes and wear something lighter. I’m in love with my lacetop I bought a couple of month ago on sheinside.
Some more goog news, I’m finally not sick anymore and I’m truly motivated!
Here are the pictures!

Jacke, Hose: H&M, Top: Sheinside, Schuhe: Forever21, Kette: Primark

Teilen:

21 Kommentare

  1. Viola
    24. Februar 2014 / 7:42

    Die Schuhe hab ich auch! Die sollte ich unbedingt mal wieder anziehen!Genauso wie meine Boyfriend-Jeans! Danke für die Erinnerung ♥

  2. Malinina
    24. Februar 2014 / 8:46

    Stylish outfit! I loved the necklace!

  3. Carla Crypta
    24. Februar 2014 / 9:34

    Dein Outfit gefällt mir sehr! Ich bin immer noch auf der Suche nach einer schönen Boyfriendjeans, ich sollte mal bei H&M vorbeischauen :)Viel Erfolg für deine Hausarbeiten, bei mir sieht es gerade ähnlich aus ;)Liebe GrüßeCarla von http://carlacrypta.blogspot.de/

  4. Liyah GoesHollywood
    24. Februar 2014 / 9:36

    dein outfit schaut echt toll aus <3und du bist echt wunderschön!!!xoxo, L.—————LiyahGoesHollywood.blogspot.com

  5. Visoo
    24. Februar 2014 / 9:47

    nice top! amazing look!Visoowww.madeinvisoo.com

  6. Nicole
    24. Februar 2014 / 12:45

    Ahh, Boyfriendjeans sind im Moment mein absoluter Liebling! Tolle und lässige Outfitkombination.Lieben Gruss aus Hong Kong,Nicole

  7. Hadrien Leite
    24. Februar 2014 / 14:12

    Awesome outfit Super cool pics <3http://heyhadrien.blogspot.com/2014/02/skull-glasses.html

  8. Me.Melanie
    24. Februar 2014 / 14:56

    Du sieht großartig in dem Outfit aus 😉 Lg Melanie

  9. Aline K
    24. Februar 2014 / 16:24

    Super schaust du aus – ganz toll kombinierte hast du die Teile miteinander – LOVE IT :)Liebst, Alinehttp://www.fashionzauber.com/

  10. Ana Meyer
    24. Februar 2014 / 17:34

    Very pretty outfit xNew post on:www.tuttifruttibyam.blogspot.com

  11. Lorá Croissant
    24. Februar 2014 / 17:45

    Ich bin auch total im Stress, leide quasi mit dir 😉 liebe immer deine Outfits mit der BoyfriendJeans, besonders mit dem Oberteil ist das richtig hübsch !!! Siehst toll aus ^^LiebstLoráhier geht´s zu einer Blogvorstellung

  12. TheBlondeLion
    24. Februar 2014 / 21:14

    Danke für dein lieben Kommentar ♥ Wunderschönes Outfit! Ich liebe die Zarten Farben an dir – und hab mal wieder Inspiration, wie ich meine Boyfriendjeans kombinieren kann :DLiebste Grüße ♥ JoanaTheBlondeLion

  13. Kim
    24. Februar 2014 / 22:20

    Das Outfit ist SO perfekt!! Wirklich wunderschön kombiniert. Am besten gefällt mir das Top und die Kette :)Liebe Grüße,Kiamisu

  14. MrsVain
    24. Februar 2014 / 23:08

    Wow, nice outfit!

  15. Histamin and other food stories
    25. Februar 2014 / 9:43

    schönes outfit & tolle bilder!! der frühling kann kommen :)liebe grüßelaura&nora

  16. jule
    25. Februar 2014 / 19:48

    ich liiiebe dein top und deine jacke *____* die kette hatte ich auch..aber bei mir sind schon einige steine abgefallen -.-lg ;**

  17. LittleVintageLoveAffair
    25. Februar 2014 / 20:35

    Du siehst einfach wundervoll aus! Ich liebe diese Hose und dann die Spitze dazu! Einfach klasse!Liebste Grüße aus NürnbergAnja

  18. andysparkles
    25. Februar 2014 / 23:42

    Ein sehr schöner Look, passt perfekt zusammen!

  19. AnnkeDannke
    26. Februar 2014 / 17:21

    Super schöne Kette ! gefällt mir sehr 🙂 lg aus dem Ruhrpott xx Annke Dannkehttp://prada-punk.blogspot.de

Kommentar verfassen