OOTD: Partydress

Hey Leute,
ich hab von Sheinside dieses schöne Kleid zugeschickt bekommen.
Mir gefällt es richtig gut, leider ist es seeeeehr kurz, daher hab ich noch einen Lederrock drunter gezogen. Das ist zwar schon M, aber falls ihr dort mal einkaufen solltet, bestellts lieber ein oder zwei Nummer größer. Die Bilder wurden letzte Woche gemacht, als es mir noch gut ging. Mich hats nämlich schon wieder erwischt, leider diesmal ne ganz üble Tour. Naja, aber jetzt hab ich genug Zeit die Bilder zu bearbeiten und mich selbst zu bemitleiden. War aber wieder klar, die letzte Uniwoche und mich erwischts. Egal, bringt ja auch nichts zu meckern, ich hoffe ich bin bald wieder auf dem Damm. Ach ja, das Fashionblogger Café Outfit kommt im nächsten Post.
Hier findet ihr das Kleid klick.

Hey guys,
the lovely people from Sheinside sent me this beautiful dress.
I reaaally like it, but it’s a bit to short, so I had to wear a leather skirt underneath, but it looks alright isn’t it? I’m actually really sick right now…again, but hopefully it’ll be better by tomorrow.
You can find the dress here.
Here are the pictures!

Teilen:

26 Kommentare

  1. LAVIE DEBOITE
    7. Februar 2014 / 8:17

    Im ersten Moment dachte ich das gehört so :-DAlso es ist in der Tat dann doch etwas zu kurz für ein Kleid. Aber ich hatte das Problem jetzt auch schon 2 mal, dass ein Kleid von Sheinside und eins von Choies echt mega kurz waren. In meinem Fall siehts aber verdammt doof auf wenn ich da was drunter zieh. In deinem Fall gefällts mir sogar extrem gut mit dem Lederrock drunter! Ich find man könnts sogar super auf ne Hose tragen, da es für mich eher ein Longtop ist. Ich finds super hübsch mit den Spitzen- & Kunstlederdetails. Die Kombi mit der Lederjacke und den roten Lippen ist ganz mein Fall! Siehst echt klasse aus 🙂

  2. Lorá Croissant
    7. Februar 2014 / 8:57

    Das Kleid ist wunderschön und mit dem Lederrock ist das eine hervorragende Idee !!! Fällt gar nicht auf, wenn man es nciht wüsste – so als wenn er dazu gehört ^^ Freue mich sooo sehr auf en Post über das Fashion-Blogger Café 🙂 ach – und GUTE BESSERUNG <3LiebstLoráhier geht´s zu einer Blogvorstellung

  3. vankotte
    7. Februar 2014 / 9:04

    Das Kleid ist wirklich wunderschön 🙂 schade, dass es nicht genau passt aber ich kann mich da nur anschließen, das fällt gar nicht so sehr auf. Toller Lippenstift! Liebe Grüße

  4. Rauschgiftengel
    7. Februar 2014 / 9:06

    Kleid und Rock fügen sich aber total gut zusammen, man sieht gar nicht, dass es nicht zusammen gehört! Und das Kleid steht dir wunderbar, vor allem zu den dunklen Haaren. 🙂

  5. Me.Melanie
    7. Februar 2014 / 9:08

    Das Kleid sieht toll aus, trotz Rock darunter! Lg Melanie

  6. I-like-shoes
    7. Februar 2014 / 11:28

    Habe ein wenig gebraucht, bis ich gecheckt habe das da ein Rock unterm Kleid ist lach! Dachte das gehört so! Schaut genial aus!!!!!!!

  7. Tijana Momcilovic
    7. Februar 2014 / 12:15

    amazing dress :)http://itsmetijana.blogspot.com/

  8. Dianne Tho
    7. Februar 2014 / 12:15

    that dress is super femenine and sweet.a dn it looks great on youdiannetho.blogspot.com.es

  9. MrsVain
    7. Februar 2014 / 13:23

    beautiful shirt! 🙂 I thought it's a dress but I think it's too short, nice you wear skirt with it ;)Mrs Vain

  10. Farina
    7. Februar 2014 / 14:52

    Ouh man ich dachte die ganze Zeit es sei ein Kleid! Ist somit eine hammer tolle Kombi! Wirklich schön!Liebst,Farina

  11. Ana Meyer
    7. Februar 2014 / 14:57

    Love the dress and the way you combined it xxtuttifruttibyam.blogspot.com

  12. ina
    7. Februar 2014 / 15:43

    Sehr schönes Outfit, von den Farben her ist das Kleid aber doch nicht so ganz meins ^^' Ich wünsche dir eine gute Besserung!Liebst, inaVisit me at Petite Saigon

  13. Sylvie♥
    7. Februar 2014 / 17:43

    Hab dich heute in der Zeitschrift Jolie gesehen !! 🙂 Liebste Grüße, Sylvie ♥

  14. Charlie
    7. Februar 2014 / 18:52

    Das Kleid ist wirklich sehr hübsch.. und sehr kurz ^^ Liebe Grüße,Charlie

  15. AZI ZA
    7. Februar 2014 / 20:39

    Toll kombiniert. Ich hätte erst mal wahrscheinlich gar nicht gewusst wie 🙂 Gefällt mir in der Kombi.LG Azizahttp://berlin-capital-life.blogspot.de/

  16. andysparkles
    7. Februar 2014 / 22:09

    Schickes Kleid und Glückwunsch zur Veröffentlichung in der Jolie!! <3

  17. Verena
    8. Februar 2014 / 6:35

    Man sieht gar nicht, dass der Rock eigentlich nicht zum Kleid gehört. Perfekte Lösung 🙂 Woher sind denn deine Schuhe, die gefallen mir auch sehr gut?

  18. TheBlondeLion
    8. Februar 2014 / 12:41

    Wooow das Kleid sieht wahnsinnig gut aus!! :)Liebste Grüße ♥ JoanaTheBlondeLion

  19. Julietta
    8. Februar 2014 / 14:00

    Schöner Look! Wie groß bist du, wenn ich fragen darf, wegen der Länge des Kleides?

    • Roxy's Rocks
      8. Februar 2014 / 15:11

      Ich bin 1,77m, bei Sheinside kannst du aber nachlesen welche Länge die jeweilige Größe hat. Hätte ich auch machen sollen 😀

  20. Sarah-M.
    8. Februar 2014 / 16:54

    Toller Look! Das Kleid ist echt Bombe!!! :DLiebe GrüßeSarah

  21. crayes
    8. Februar 2014 / 19:07

    das outfit sieht hammermäßig aus& steht dir wirklich gut! ♡

  22. Carmen
    11. Februar 2014 / 11:00

    Richtig schön, das Kleid ist ein Traum!xx

  23. fiosWelt
    17. Februar 2014 / 9:29

    ich fasse es auch noch nicht. also wenn du wieder in Berlin bist, sag unbedingt bescheid :)Und jetzt weiß ich auch welches Kleid du meintest, das ist ja eher ein langes Oberteil. Und du siehst mit Offenen Haaren sehr schön aus! Steht dir besser als der pferdeschwanz. Unsere Fotos werden bestimmt der Hammer werden, ich hab deine ja gesehen^^

Kommentar verfassen