Photography: Lights!

Hey Leute,
wer meinen Blog schon länger liest, der weiß, dass hier nicht nur massenweise Outfits zu sehen gibt, sondern, ich versuch mich ab und an, an der Fotografie. Vielmehr, merkwürdige Ideen so gut es geht umzusetzen. Hierbei habe ich mich entschieden in der Dämmerung unter anderem mit Kerzenlicht zu arbeiten. Ehrlich gesagt, bin ich gerade leicht angespannt beim veröffentlichen, da die Fotografie im Allgemeinen sich nicht mehr in meiner Wohlfühlzone befindet, ich weiß nicht wie es bei euch ankommt und der kleine Pessimist in mir, denkt sich, dass ihr womöglich jetzt leicht verwirrt seid, weil ich mit etwas Fotografischem um die Ecke komme. Ich hätte es zwar besser gefunden, wenn es noch einen Ticken dunkler gewesen wäre, aber trotzdem gefallen mir die Bilder. Ständig nur Outfitposts ist ja auch langweilig, da kann man sich ja mal an so etwas heran wagen. Das ist eh immer wieder aufs Neue komisch, die Sonne kommt raus und plötzlich werd ich aktiv, aber das kennt ihr sicher. Ich hätte jetzt hier auch den total philosophischen Text hinknallen können oder ein ganz melancholisches Zitat, kursiv, unter jedes Bild kopieren können, aber da hab ich keine Lust drauf. Mich würde es dennoch interessieren, wie ihr die Bilder findet und ob die Stimmung gut rüber kommt, konstruktive Kritik ist natürlich auch willkommen. Würdet ihr gerne öfter mal sowas sehen?


Hey guys,
if you are a long time reader of my blog, you know, that it’s not just about outfitposts, sometimes I try something new, for example photography. This time, I decided to use the light of candles to create a really soft and calm mood. 
Do you like the pictures? Do you want to see more photography posts?

Teilen:

38 Kommentare

  1. Frankie Clarke
    26. Februar 2014 / 7:21

    you have amazing style!! great photos too!xx Frankiehttp://frankiesplanet.blogspot.com

  2. Savanna
    26. Februar 2014 / 7:35

    hast du die mit stativ gemacht? also dafür sind die echt gutam besten finde ich aber die, wo die kerzen mehr im fokus sind, besonders das 3. bildlg

  3. Malinina
    26. Februar 2014 / 9:04

    Beautiful pictures!

  4. Rauschgiftengel
    26. Februar 2014 / 9:10

    Bei Outfit Bildern steht das Outfit im Vordergrund und gibt den Fotos die "Daseinsberechtigung" wenn man es so ausdrücken will, deshalb ist man sich bei poetischer Fotografie oft unsicher, aber das finde ich total okay 🙂 Also weitermachen! 🙂 Mein Favorit ist das sechste Bild von unten.

  5. Bearnerdette
    26. Februar 2014 / 9:24

    Das letzte Bild finde ich besonders gelungen! :)Viele Grüße,BearnerdetteBearnerdettes Welt

  6. Ankagrzanka.
    26. Februar 2014 / 9:24

    nice pics!ankagrzanka.blogspot.com

  7. Jasi
    26. Februar 2014 / 10:08

    Also du musst dir da auf keinen Fall unsicher sein.Ich finde die Bilder richtig schön. Vor allem die mit den Wunderkerzen gefallen mir total gut!

  8. Kalina Eneva
    26. Februar 2014 / 10:23

    Beautiful look and amazing pictures! :))http://kalisinspirationboard.blogspot.com/

  9. Carla
    26. Februar 2014 / 10:32

    Ich finds sehr cool, wenn man als Amateur von seinen fotografischen Entdeckungen und Versuchen berichtet. Die meisten Blogger wissen ja nicht was sie alles mit ihrer Spiegelreflex machen können (ich bin da ganz vorne bei den Ahnunglosen dabei!) und da finde ich solche Selbstversuche eigentlich immer sehr inspirierend. Weiter so!

  10. Viola
    26. Februar 2014 / 11:24

    Tolle Fotos sind da entstanden! Vor allem die mit den Wunderkerzen sind super ♥

  11. LAVIE DEBOITE
    26. Februar 2014 / 11:26

    Also ich bin sicher, dass das bei allen gut ankommt! Das macht nen tollen Blog ja aus, wenn er ein bisschen abwechslungsreich ist. Das machts ja erst interessant, wenn man nie so richtig weiß was kommt! Ich mag das und ich find auch die Bilder sehr hübsch! Outfit gefällt mir aber trotzdem auch sehr gut :-)Hast auch noch die richtige Helligkeit vom Tageslicht dafür. mag zwar auch so ganz dunkle sachen mit kerzen sehr gerne, aber dann fängt eben meistens auch schon wieder das schwarz an zu rauschen was ich immer etwas störend find

  12. LIBRE Fotografie
    26. Februar 2014 / 11:30

    Ich mags :)Kannst dich gerne öfter "trauen" ;)LG, Lisahttp://librebloggt.blogspot.com

  13. andysparkles
    26. Februar 2014 / 12:20

    Vor allem die letzten Bilder gefallen mir sehr gut, echt süß!

  14. leichtlebig
    26. Februar 2014 / 12:40

    ich finde die bilder sind ganz toll geworden; und wieso sollte man denn nicht auch einmal etwas anderes machen dürfen – ist doch vollkommen in ordnung!

  15. Marina
    26. Februar 2014 / 13:46

    Das 3. Bild gefällt mir besonders gut und ich finde es gut, dass du dich an etwas neues heranwagst. Als Tipp würde ich dir mitgeben, dass du die Dinge (Kerzen, Wunderkerzen, ect.) etwas mehr in den Focos stellst. Du hast natürlich ein wunderschönes Gesicht, aber auf dem 1.Bild kommen die Kerzen nicht so gut rüber. Das ist meine persönliche Meinung sie ist auf keinen Fall böse gemeint.LG marinaPS: ich finde deinen Blog wunderschön, bist schon ein kleines Vorbild für mich geworden

  16. Ana Meyer
    26. Februar 2014 / 15:13

    gorgeous photos xtuttifruttibyam.blogspot.com

  17. Sophia Jesse
    26. Februar 2014 / 15:42

    Tolle Fotos! Wunderschön.Liebe Grüße,Sophiahttp://rowegulavo.blogspot.de

  18. Visoo
    26. Februar 2014 / 18:57

    lovely photos! :)Visoowww.madeinvisoo.com

  19. Histamin and other food stories
    26. Februar 2014 / 19:42

    super schön geworden die fotos!! besonders die letzte reihe, mit den wunderkerzen gefällt mir gut!liebe grüßelaura&nora

  20. lydia lucia
    26. Februar 2014 / 21:15

    wow, tolle bilder und wunderschönes outfit! 🙂

  21. Jasmin ♥
    26. Februar 2014 / 22:24

    Bin grundsätzlich auch immer für kreative Abwechslung (^__^)b.Bei den Bildern und der Stimmung musste ich sofort an das Musik-Video zu "A thousand Years" denken – wunderschöner Song und tolle Atmosphäre zum Träumen….Liebe GrüßeVernissage ♥ Cream

  22. maria
    26. Februar 2014 / 22:40

    I love how the lights fill the shadows on your face! It's a nice ideaYour hat and your biker jacket are awesomeXXXhttp://muerdelaespina.blogspot.com.es/

  23. Sam
    26. Februar 2014 / 23:38

    These photos came out beautifully, thats a very pretty top.

  24. Nowak
    27. Februar 2014 / 13:17

    wundervolle Bilder! Liebe deinen Look, der Hut ist echt toll!

  25. Fashion Lover
    27. Februar 2014 / 16:02

    Beautiful pictures!! I love them!XOXO!

  26. Sarah-M.
    27. Februar 2014 / 17:18

    Die Bilder sind wunderschön geworden!Liebe GrüßeSarah

  27. Laura
    27. Februar 2014 / 17:58

    oh wow, was für traumhaft schöne Bilder! ich bin total verliebt in deine haare :)<3

  28. ina
    1. März 2014 / 10:00

    Ja, Fotographie ist natürlich noch einmal ein komplett anderes Gebiet und Fotos-Fotos sind eben doch ganz anders als die gängigen OOTD-Bilder. Aber ich denke, wenn du Interesse daran hast und dich daran wagst, ist es eine gute Sache und ich fände es auch schön, wenn du deine Ideen und Versuche und Ergebnisse weiterhin hier mit uns teilst :)Ich bin selber leider kein Profi auf dem Gebiet, deswegen kann ich dir zu den Bildern selber keine konstruktive Kritik geben… ^^'Liebst, inaVisit me at Petite Saigon

  29. New Novels
    1. März 2014 / 13:23

    Der Lichteffekt mit den Kerzen ist bezaubernd! 😉 Sieht toll aus!Grüße, NewNovels

  30. Kim
    1. März 2014 / 15:53

    Die Bilder mit den Wunderkerzen finde ich super! Hab neulich auch ein Shooting mit Kerzen versucht, gar nicht so einfach das Licht schön einzufangen. Hätte als "Location" vielleicht einen Wald oder so gewählt, um dieses mystische noch mehr zu unterstreichen.Aber find die Fotos insgesamt sehr gelungen. Freue mich auf mehr in der Richtung! :)Liebe Grüße,Kiamisu

  31. stylewise
    1. März 2014 / 21:48

    Hallo liebe Yvonne,Die Bilder sind wirklich sehr gelungen. Mir gefallen sie gerade auf Grund des Kerzenlicht besonders! Das ist mal was anderes! Also keine Sorge;)Liebe Grüße,Miri

  32. aboutwhatwomenlove
    1. März 2014 / 21:58

    beautiful photos!:)

  33. Nicole
    2. März 2014 / 1:09

    Also,ich finde die Fotos super und eine tolle Abwechslung zu den regulären Outfitbildern! Mach weiter so! :-)Lieben Gruss aus Hong Kong,Nicole

  34. Norhill
    2. März 2014 / 13:59

    Du bist so hübsch! Ich folge dir ab jetzt 🙂

  35. Cathy
    2. März 2014 / 14:30

    Schönes Fotos! Und dazu auch noch 'ne ganze Menge, ich folge dir mal :)Und den Rock finde ich auch super, ich glaube, das ist eines der Gründe warum ich nicht so schnell Sachen weggeben kann. Manchmal 'finde' ich immer noch alte Schätze in meinem Kleiderschrank, die ich für ganz wenig gekauft hab und dann immer wieder mal trage :DLiebe Grüße :)justotakuthings.blogspot.com

  36. Sooyoona
    2. März 2014 / 20:19

    Die Fotos sind doch super geworden und besonders die letzten fünf finde ich sehr hübsch und machen dich unheimlich sympathisch. Also ich sehe mir gerne solche Bilder an. Ab und zu etwas Abwechslung auf Blogs ist immer gut.Die Bluse die du auf dem Foto trägst gefällt mir übrigens sehr gut, nur so als kleine Anmerkung ;)liebe GrüßeSooyoona

  37. dayswithnathalie
    4. März 2014 / 20:35

    Also erstmal eins: Bitte versuche es weiter mit der Fotografie, denn die Ergebnisse sind der Hammer 🙂 Ich finde es auch schön, wenn man mal ab und zu etwas Künstlerisches auf einen Blog entdecken kann 🙂

Kommentar verfassen