Photoshooting für Maybelline!

Hey Leute,
wie ihr eventuell durch Instagram oder Facebook schon wusstet, konnte ich am vergangenen Samstag was unglaublich tolles machen! Ich war eine der drei Glücklichen (Antonia von Fios Welt und Nancy von Mamiseelen), die von Boris Entrup geschminkt wurde und eine professionelles Photoshooting für Maybelline und DM machen durften. Es wurden 3 komplett verschiedene Looks geschminkt und ich hatte das “Jung, kreativ, individuelle” Make-up und ich sag euch, es war der Wahnsinn! Ich kann mit gutem Recht behaupten, dass es ein perfekter Tag war und wann kann man sowas schon mal sagen?
Früh morgens sind meine Begleitung und ich dann nach Düsseldorf aufgebrochen und wir hatten definitiv die entspannteste Fahrt, da die anderen Beiden aus Hamburg und Berlin fliegen mussten. Wir konnten auch schon entspannt im Burns Art Hotel einchecken und von der obersten Etage über Düsseldorf schauen. Danach gings ins Extrablatt, wo ich vorher noch nie war, obwohl es eine große Kette ist und wer saß da? Boris Entrup! Die vorherige Gelassenheit war wie verflogen und ich denke, in dem Moment hab ich das erste Mal wirklich realisiert was da passiert. Danach ging es zu Location und ich war dann auch schon die Erste die geschminkt wurde. Mir wurde ein richtig dicker Lidstrich gezogen und ein richtig toller, knalliger Lippenstift. Mein Aufregung konnte ich natürlich nicht verstecken und Boris hat mir erstmal einen Prosecco in die Hand gedrückt. Ehrlich gesagt dachte ich, Boris macht unser Make-up und das wars dann, aber er hat einem noch super beim Shooting geholfen, Tipps gegeben und einen immer wieder zurechtgebogen. Claudius Holzmann, unser Fotograf hat genauso super Tipps gegeben und ich kann euch echt nicht beschreiben was für eine Anspannung von mir abgefallen ist. Ganz davon abgesehen, dass in meinem Kopf eigentlich nur “Kann mich mal einer kneifen?” umhergeschwirrt ist, hatten wir einfach unglaubliches Glück, zum einen überhaupt ausgewählt worden zu sein und zum anderen dann noch so ein tolles Team an der Seite zu haben. Falls das einer von euch lesen sollte, wirklich vielen, vielen, vielen Dank! Ihr habt mir nicht nur einen Traum erfüllt, sondern habt mich als Laien einfach super unterstützt und mir das Gefühl gegeben, es richtig zu machen. Ich kann nicht in Worte fassen, was ich an dem Tag gefühlt habe. Für manche Leute mag es nichts Besonderes sein, aber das ich als “Normalo” sowas mal erleben darf, ist für mich immer noch unglaublich! Das ist etwas was ich nie vergessen werde! Lange Rede, kurzer Sinn, das war mein kleiner Versuch, zu beschreiben was in mir vorging. Da ich als Erste mit Shooting durch war, konnte ich mir den Bauch mit Süßem vollschlagen und Caro und ich konnten noch ein bisschen mit dem Fotografen quatschen. Danach ging es noch kurz ins Hotel, damit wir uns für das Dinner in der Meerbar frisch machen konnten. Als wir dort angekommen sind, war ich kurz sprachlos. Es war so wunderschön eingerichtet, ich hab zum ersten Mal in meinem Leben Austern und Dorade gegessen und  es war wahnsinnig lecker! Ich krieg schon wieder Hunger, nur wenn ich daran denke.
Wirklich nochmal vielen Dank an die PR-Agentur, DM, Maybelline, Claudius und Boris, ihr habt mir einen perfekten Tag beschehrt, mit unvergesslichen Erinnerungen!
Um das Endresultat zu sehen, muss ich mich (und ihr wenn ihr wollt) leider noch bis Ende April/Anfang Mai gedulden!

Hier noch ein Nachtrag, ein Foto welches Antonia von Fioswelt gemacht hat:

Teilen:

25 Kommentare

  1. leticia
    18. Februar 2014 / 10:17

    krasse sache! aber wie bist du denn jetzt daran gekommen? bin auf jeden fall sehr gespannt, richtig coole sache! :)liebst leticia

  2. Jacky Mignon
    18. Februar 2014 / 11:11

    Das ist ja richtig richtig toll! Ich freu mich für dich und finde es klasse das nicht immer nur die Blogger mit mehreren tausend Leseren so tolle Sachen bekommen. Das Make-up sieht super aus, aber es ist ja auf jeden Fall dem ähnlich wie du dich sonst schminkst oder 😉 Ich bin auf jeden Fall super gespannt auf die Ergebnisse!Liebe Grüße Jackyhttp://www.themermaidscandy.com

  3. Farina
    18. Februar 2014 / 11:50

    Das klingt richtig toll. Dein Make-Up gefällt mir gut & es schaut nach einem echt tollen Shooting aus. Sehr beneidenswert!Liebst,Farina

  4. leichtlebig
    18. Februar 2014 / 11:54

    sehr schöne fotos, alleine fürs catering hät ich ja schon da sein wollen 😉 so ein profi make up ist immer was tolles

  5. Einzelkind
    18. Februar 2014 / 12:57

    Beneidenswert! Ich freue mich für dich dass du so einen tollen Tag hattest! :DLiebste Grüßezimtkringel.blogspot.de

  6. Ankagrzanka.
    18. Februar 2014 / 13:48

    nice shots:)ankagrzanka.blogspot.com

  7. Pauline
    18. Februar 2014 / 14:22

    Wow! Tolle Fotos und tolles Make-up 🙂 livethechance.blogspot.com

  8. Ana Meyer
    18. Februar 2014 / 15:02

    Congrats, you looked beautiful xtuttifruttibyam.blogspot.com

  9. Dan T
    18. Februar 2014 / 15:53

    Richtig richtig toll !! 😀 Du siehst richtig schön aus, der Look gefällt mir mit dem Hut ! Würde ich genauso tragen 😉 und passt sehr zu deinem typ!

  10. ina
    18. Februar 2014 / 18:39

    Ich möchte auch irgendwann einmal Austern essen :DLiebst, inaVisit me at Petite Saigon

    • ina
      20. Februar 2014 / 14:02

      Ja, bei mir "ekeln" sich auch ganz viele Freundinnen vor dem Gericht. Dabei finde ich wirklich, dass da überhaupt nichts Schlimmes dran ist 😀

  11. LittleVintageLoveAffair
    18. Februar 2014 / 19:09

    Super tolle Bilder! Mega lecker das Essen und Du siehst wahnsinnig toll aus!!!!Liebste Grüße aus NürnbergAnjahttp://littlevintageloveaffair.com

  12. Esra
    19. Februar 2014 / 1:56

    Wow, toll! Du schaust sooo süß in dem einen Bild, wo du dich so freust vor dem Schminken!! Hatte echt Tränen in den Augen vor Rührung!So schön, dass du dich so gefreut hast :))Das Ergebnis wird HAMMER, das sieht man jetzt schon! Du bist super hübsch und anmutig!lgEsrahttp://nachgesternistvormorgen.de/

  13. Monika Glasbeuger
    19. Februar 2014 / 9:56

    WIrklich tolle Aufnahmen, da wird man richtig Neidisch 🙂 Aber man muss anderen ja auch mal was gönnen, denn für mich ist das kein Problem mich für anderer zu freuen. Dafür bin ich heuer zu einem Wellness Weekend von meinem Mann eingeladen geworden ^^ War auch sehr fein. Lg, und alles Gute, Moni

  14. Michelle Früh
    19. Februar 2014 / 11:23

    Die Fotos sind wirklich klasse.Übrigens habe ich in der Jolie dein Interview gelesen und dachte mir…"Ach wie toll, den Blog kennste ja" haha:)Deswegen sage ich dir mal Herzlichen Glückwunsch.Echt toll was du mit deinem Blog so erreichst:)Alles LiebeMichelle

  15. fenja
    19. Februar 2014 / 17:02

    wie geil ist das denn? 😮 glückwunsch!klingt echt toll und genau so siehst du auch aus<3

  16. aboutwhatwomenlove
    19. Februar 2014 / 21:19

    great blog and post!<3 Would you like follow each order?

  17. andysparkles
    19. Februar 2014 / 23:42

    Yeah, du kleiner Glückspilz! 😉 Wann biste denn bei GNTM zu sehen, das wärs doch jetzt noch 😉 Bin schon super gespannt auf die Ergebnisse!

  18. Lilly
    22. Februar 2014 / 11:06

    Superschöne Bilder 🙂 da bin ich schon sehr gespannt auf das letztendliche Endergebnis :)Ich wünsche dir noch einen tollen Tag!Liebste Grüße,Lilly <3

  19. Vanessa
    23. Februar 2014 / 17:23

    Hay,bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, würde mich freuen wenn du mitmachst :)Liebe Grüße,http://albers-fotografie.blogspot.de/PS. Ich verkaufe grade meine Kamera von Sony. Weitere Infos auf meinem Blog 🙂

  20. Anne M
    23. Februar 2014 / 19:41

    toooollll!!! du bist soooo hübsch!

  21. Julia
    23. Februar 2014 / 23:37

    Da hattest du aber Glück! War bestimmt super, die Fotos sehen zumindest schon mal sehr toll aus 🙂

Kommentar verfassen