OOTD: Aztec Skirt and Denim

Hey Leute,
heute gibts wieder ein neues Outfit. Der Rock ist uuuuuralt, ich kann mich noch daran erinnern, wie ich mit der Glamour in der Hand zu TallyWeijl gegangen bin, weil ich ihn unbedingt haben wollte und die Kassiererin dachte, dass ich sie nicht mehr alle hab. Hab ich auch nicht und den Rock gabs damals auch nicht dort. Ne Woche später konnte ich ihn aber für gerade mal 8€ ergattern und seitdem kommt er ab und an mal zum Einsatz. Ich weiß, dass das Muster nicht Jedermanns Geschmack ist, aber durch die schlichte Bluse und die denim Jacke, gehts meiner Meinung nach doch.
Ich hab bei Youtube übrigens mein erstes Video hochgeladen, das könnt ihr hier finden.
Hier die Bilder!

Hey guys,
here’s another outfitpost, with my reaaaaally old aztec skirt, which I bought a couple of years ago, for only 8€! I still wear it now and then. I know, the print is not everyones taste, but I really like it with this denim jacket. Do you like it?
Here are the pictures!

Jeansjacke, Strumpfhose, Tasche: Primark, Bluse, Schuhe: H&M, Rock: TallyWeijl, Kette: Bijou Brigitte

Teilen:

23 Kommentare

  1. Sharrel
    2. März 2014 / 10:47

    You look amazing! Love the outfit!x

  2. Alanis
    2. März 2014 / 12:58

    Dein Rock finde ich wirklich schön. Mir ging es neulich auch so, und leider habe ich den pulli nirgends mehr bekommen. irgendwann finde ich den richtigen. Schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen.Alanis von alanis-fashionwonderland.blogspot.de

  3. TrangVH
    2. März 2014 / 13:10

    wow tolles Outfit !Ich liebe deinen Rock und du bist wunderschön.Ich beneide dich so um deinen Figur :(Hast einen neuen Leser :)Ich würde mich riesig freuen, wenn du auch bei mir vorbei schauen könntest :)Liebste GrüßeTrangwww.dxrksweetness.blogspot.de

  4. Elisa in Trouble
    2. März 2014 / 13:14

    Der Rock ist echt cool:) Schöne Farben! Total schönes Outfit!Alles Liebe aus München, Elisawww.youcausemetrouble.blogspot.com

  5. Norhill
    2. März 2014 / 13:57

    Gut siehst du aus, das Outfit steht dir auch ausgezeichnet :)www.norhill.de

  6. andysparkles
    2. März 2014 / 14:23

    Sieht super aus, mir gefallen besonders die Schuhe und die Jacke!

  7. Sabrina Mohr
    2. März 2014 / 14:29

    Sieht spitze aus. Mir gefällt der farbige Print des Rocks in Kombi mit den klassischen Farben der anderen Outfit-Teile. :-)LG, SabrinaHappiness-Is-The-Only-Rule <– mydays Give-Away

  8. jule
    2. März 2014 / 15:54

    der rock ist so ein toller hingucker :)) er verleiht dem outfit einfach was ganz besonderes..da hat sich die suche gelohnt haha lg ;**

  9. Ana Meyer
    2. März 2014 / 16:00

    Very pretty outfit, in love with your skirt and shirt xtuttifruttibyam.blogspot.com

  10. Jimena
    2. März 2014 / 16:57

    Wundervoller Look, dein Outfit gefällt mir richtig gut! Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

  11. Miriam
    2. März 2014 / 17:07

    du bist so unglaublich hübsch!

  12. sina nele
    2. März 2014 / 18:18

    Wow.. du bist wirklich unglaublich hübsch – hab mich fast etwas verliebt *hihi* 😉

  13. sina nele
    2. März 2014 / 18:59

    Thailand ist auch wirklich ein Traum – Ich fang mein Studium übrigens auch in Bonn an 😀

  14. Me.Melanie
    2. März 2014 / 19:57

    Das Muster des Rockes ist toll und die Farben sind auch fantastisch 😉 Lg Melanie

  15. Kathi Caprice
    3. März 2014 / 7:08

    Der Rock ist toll:)Ich kann gut verstehen, dass du ihn unbedingt haben musstest;)LiebstKathiCaprice Loves Fashion

  16. baglovin
    3. März 2014 / 9:25

    De Rock ist sehr schön, das Outfit gefällt mir.Liebst,Katjabaglovin.de

  17. christine polz
    3. März 2014 / 11:02

    Schön, dass du den Rock noch gefunden hast! 😉 Gerade wenn man in den Filialen nicht mehr fündig wird, ist das schon auch etwas Glück! Aber wenn man sich mal so richtig in ein Teil verliebt…Danke für dein Mitgefühl. 😉 Unzuverlässigkeit ist schon wirklich sehr nervig…

  18. Cyra
    3. März 2014 / 14:16

    Richtig tolles Outfit!Liebste Grüße:)-http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

  19. LittleVintageLoveAffair
    3. März 2014 / 15:02

    Der Rock ist der absolute Hammer! Wunder wunderschön kombiniert! Super tolle Bilder!Liebste Grüße aus NürnbergAnja

  20. ina
    3. März 2014 / 19:47

    Ich stelle mir den Rock im Sommer kombiniert mit noch mehr Farben sogar noch cooler vor :DLiebst, inaVisit me at Petite Saigon

  21. Hanni und Nanni
    10. März 2014 / 11:48

    Richtig schönes Outfit! und super kombiniert. Hast ne neue Leserin :)Bisousxx

Kommentar verfassen