OOTD: High-Waist Pants

Hey Leute,
heute gibts wieder einen Outfitpost für euch.
Ich hab mir nämlich eine neue Hose gegönnt, komischerweise kaufe ich nämlich richtig selten Jeans, weil sie entweder nicht passen oder ich bin einfach zu faul sie anzuprobieren…ist auch einfach zu anstrengend. Naja, die hab ich einfach auf gut Glück bestellt und sie passt fast perfekt! Leider nen ticken zu kurz, aber man muss schon ganz genau hinschauen, deshalb habe ich sie trotzdem behalten.
Ich kann mir schon richtig vorstellen, wie ich im Sommer bzw. warmen Frühling die Hose an habe und sie immer wieder mit anderen Crop Tops kombiniere.
Ironischerweise habe ich die gleiche Jeans in blau schonmal bestellt, aber wieder zurück geschickt, weil ich mich nicht wohl gefühlt habe, sie ist nun mal sehr eng und seeeehr körperbetont.
Trotzdem hab ich diese jetzt behalten und da sie schwarz ist, finde ich es nicht ganz so schlimm.
Meinen Blog könnt ihr jetzt auch endlich unter www.willascherrybomb.de erreichen, ein dickes Dankeschön geht an Leticia für die große Hilfe. Ich hätte es wohl nicht ausgetüftelt wie das funktioniert. Dankeeee!
Wie findet ihr solche Jeans?

Hey guys,
here’s another outfitpost. I bought a new jeans, this time it is a high-waist jeans from H&M.
The first time I wore a jeans like that, I felt really uncomfortable, because it’s really tight.
But now I own one and I actually really like it. I wore it with a crop top and leather jacket.
Do you like it?

Hut: Sacha, Jacke: Primark, Top,Schuhe,Hose: H&M

Teilen:

35 Kommentare

  1. leticia
    27. März 2014 / 9:16

    haha gerne! 🙂 die hose hab ich auch, bei mir ist die aber leider nicht mehr schwarz 😀 und wenn jemand was figurbetontes tragen kann, dann ja wohl du!

  2. Kathi Caprice
    27. März 2014 / 11:46

    Tolles Outfit!Ich liebe High-Waist-Hosen und Cropped-Tops! Einfach perfekt:)LiebstKathiCaprice Loves Fashion

  3. Kirsten Schwalke
    27. März 2014 / 12:18

    Das sind ja coole Hosen!!! Aber du hast ja auch solche Endlos-Beine…Wahnsinn!!Liebste Grüße,Kirstenhttp://www.thedressbakery.blogspot.com

  4. Curvy Claudia
    27. März 2014 / 13:27

    Tolle Jacke 🙂

  5. Jasi
    27. März 2014 / 13:50

    Ich finde den Look klasse :)Mag Crop Tops aber auch einfach total gerne zu High Waist Hosen, kommt total gut! Ist halt echt perfekt für den Sommer!Und du kannst es auch definitiv tragen!

  6. Alexa
    27. März 2014 / 14:27

    Schönes Outfit und du hast genau die perfekte Figur für high waist+crop top! Außerdem finde ich solltest du viel öfter deine Zähne beim lächeln zeigen, sieht wunderschön aus :)Liebst Alexahttp://fashiondieslast.blogspot.de/

  7. Kalina Eneva
    27. März 2014 / 15:11

    I love your outfit! The top is just perfect <3http://kalisinspirationboard.blogspot.com

  8. Jela Egbe
    27. März 2014 / 16:19

    Was für ein tolles Outfit.Ich liebe solche Hosen! :)Liebe Grüßejelaegbe.blogspot.de

  9. Jasmine Dahye
    27. März 2014 / 16:35

    Love this look!! Thanks for stopping by!theexposedcloset.blogspot.com

  10. The Divine Diabetic
    27. März 2014 / 16:38

    Great look, love the style and tone of your blog. Found you on Bloglovin too, Happy followings!xo-Brittney

  11. Sharrel
    27. März 2014 / 16:50

    I love this look<3 So stylish!x

  12. Kleidermädchen
    27. März 2014 / 17:21

    Dein Style gefällt mir super! Du kannst das definitiv tragen ;)Liebe Grüße Jessy Kleidermädchen

  13. Hanni und Nanni
    27. März 2014 / 18:44

    Krass!:O deine figur hät ich gern :)Superschönes Outfit!

  14. ina
    27. März 2014 / 19:01

    Ich finde solche Jeans schön und definitiv tragbar :)Liebst, inaVisit me at Petite Saigon

  15. Ti
    27. März 2014 / 19:32

    Das Outfit ist perfekt 🙂

  16. Summer Berries
    27. März 2014 / 21:29

    Wahnsinnig tolles Outfit. Schwarz steht dir super! ;)lg XeniaSUMMERBERRIES

  17. Shengjia
    27. März 2014 / 21:29

    Ich liebe dieses Outfit! Und dein Make-Up 🙂 Passen beides perfekt zusammen!Wie gern ich deine Figur hätte! :DLiebe Grüße ♥

  18. Bearnerdette
    27. März 2014 / 21:51

    Steht dir sehr gut! =)lgBearnerdettehttp://www.bearnerdette.de/

  19. JANICE G
    28. März 2014 / 3:44

    you look super chic!the STYLE Fringe BLOGthe STYLE Fringe BLOGLOVINhttp://the-stylefringe.blogspot.com

  20. cookie & silk
    28. März 2014 / 8:19

    Das Schwarz-Weiß Bild ist so toll und du siehst einfach umwerfend aus! Das Hosenproblem kenne ich zu gut. Ich hasse es, wenn man erstmal Schuhe ausziehen, Hosen ausziehen, dann wieder anziehen und so weiter und sofort…daher ziehe ich meistens keine Schnürschuhe an, wenn ich Shoppen gehe ;)Tolles Outfit!Liebste Grüße,Tabihttp://cookieandsilk.blogspot.de

  21. Lizzy
    28. März 2014 / 12:06

    Du hast aber einen klasse Blog *-*xo Lizz – theperksofbeinglizzy.blogspot.de

  22. Visoo
    28. März 2014 / 13:47

    amazing outfit! LOVEVisoowww.madeinvisoo.com

  23. Kim
    28. März 2014 / 21:05

    Eben noch im Fitnessstudio auf dem Fahrrad die Jolie gelesen und dich entdeckt und jetzt einfach mal kommentieren ;DDu hast einfach so eine Bombenfigur und ich LIEBE deinen Style – immer wieder aufs neue ♥Liebe Grüße,KiamisuGiveaway: gossengold, defshop & cwWIN

  24. Svetlana
    28. März 2014 / 22:41

    Sehr cooler Look!Oh, ich beneide dich um deine Figur *_*LiebstSvetlana von Lavender Star // BlogLovin // Instagram // Faceboook

  25. Edle Spitze
    29. März 2014 / 13:46

    Wow toller Look! Und du bist super fotogen :)http://edlespitze.blogspot.de

  26. Sarah Jaegers
    29. März 2014 / 15:21

    Das kenne ich soo gut! Ich habe immer Probleme Jeans, oder allgemein Hosen, zu finden, da sie fast immer zu kurz sind! Die hier steht dir aber wirklich sehr gut und du hast eine super Figur :)Ein schönes Wochenende & liebe Grüße von einer neuen Leserin 😉

  27. Laura
    30. März 2014 / 7:50

    das outfit sieht richtig toll aus! ich bin ja überhaupt total verliebt in deine figur! für so ein top müsste ich noch viel abnehmen 😀 <3

  28. Feel the beat
    30. März 2014 / 8:43

    Nice blog of yours. Love the style!Would you like to follow each other?With love,Vilmahttp://cantellyou.blogspot.com

  29. Katharina
    30. März 2014 / 10:53

    Wirklich ein wundschöner Look. Passt dir sehr gut 🙂

  30. Nathalie
    30. März 2014 / 17:23

    richtig tolles outfit & tolle figur! :)LG*Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  31. sabine
    30. März 2014 / 19:00

    Ein sehr stimmiges Outfit. Pariser Chic etwas rockig interpretiert, gefällt mir!LG Sabine

  32. twoin style
    31. März 2014 / 21:45

    cooler Look 🙂 gefällt mir sehr gut

  33. thedashingrider
    1. April 2014 / 12:59

    habe dich eben über bym gefunden. toller blog. und schöne outfits. scheinst auch ein schwarz-fan zu sein 🙂 ich komm auf jeden fall wieder und schaue öfters bei dir rein :)liebe grüßewww.thedashingrider.com

  34. dahi.
    5. April 2014 / 11:59

    ich finde, du solltest mehr hüte tragen. sie stehen dir sehr gut.

  35. neele ♥
    24. April 2014 / 13:06

    Top Figur! 🙂

Kommentar verfassen