OOTD: Rot auf Rot

Hey Leute,
hier gibts endlich mal wieder einen Outfitpost, nach dem Photographypost.
Vielen lieben Dank für die lieben und motivierenden Worte in den Kommentaren,
ich überleg mir schon was ich als Nächstes machen kann!
Die Bluse konnte ich bei Primark ergattern und wollt sie euch direkt mal zeigen.
Steh immer noch im Hausarbeitsstress und bin froh wenn der Mist vorbei ist.
Ich hab auch gerade gar keine Lust zu schreiben, daher lass ich euch mal mit wenigen Worten und vielen Bildern!

Hey guys,
here’s an outfit post, finally after the photography post. Thanks for so many positive comments, it makes me really happy and motivates me a lot!
This my outfit with my new primark blouse, do you like it?
Here are the pictures!

Schuhe: H&M, Hose, Bluse, Jacke, Kette: Primark, Tasche: New Look

Teilen:

21 Kommentare

  1. Liyah GoesHollywood
    10. März 2014 / 8:49

    wao, also echt, du hast so ne unglaublich tolle figur 🙁 ich beneide dich ja so!!xoxo, L.—————LiyahGoesHollywood.blogspot.com

  2. Wiktor Lesniewski
    10. März 2014 / 9:42

    Tolles Outfit! 🙂 Die Jacke ist ja mal richtig Bombe ♥liebste grüßewiktor 🙂

  3. Arevik Antonyan
    10. März 2014 / 10:21

    Sehr schöne Outfit. Die Kette ist echt toll. Wünsche dir viel Erfolg für dein Hausarbeiten! Da musste ich auch immer durch 🙂 Liebe Grüße Ari

  4. DRESSITCURVY
    10. März 2014 / 13:27

    tolle farben <3 die jacke und die kette sind so schön!

  5. andysparkles
    10. März 2014 / 13:51

    Sehr schöner Look und die Hose ist toll!

  6. leticia
    10. März 2014 / 15:17

    schön, schön, schööööönnnn! und dein video war übrigens auch zucker süß, haha 😀

  7. Sharrel
    10. März 2014 / 16:00

    Amazing outfit<3 I love it.x

  8. Visoo
    10. März 2014 / 17:00

    nice colors! love this look!Visoowww.madeinvisoo.com

  9. Flor de Maracujá
    11. März 2014 / 0:20

    Nice blog!If you want follow eatch other, tell me …Kiss,www.flordemaracuja.pt

  10. TheBlondeLion
    11. März 2014 / 20:16

    Wahnsinnig schönes Outfit! Hätte nie gedachtt, dass rot unter bordeaux SO gut aussehen kann 🙂 Und du siehst mindestens noch 2mal besser aus! Wirklich tolle Bilder!Liebste Grüße ♥ JoanaTheBlondeLion

  11. Carla
    12. März 2014 / 7:48

    Ich kann dich so verstehen: ich finde meine Doktorarbeit auch gerade einfach nur zum kotzen! Die Bluse ist sehr schön.

  12. Joanna - ThePlusSizeBlog
    12. März 2014 / 11:56

    Ich liebe diesen Rotton. Das Outfit gefällt mir sehr, du siehst richtig toll aus :)Liebe Grüße,Joanna von theplussizeblog.com

  13. Héléna Genty
    12. März 2014 / 14:42

    Lovely look!xXWWW.THETRENDYGIRL.FR

  14. Mitsuki90
    12. März 2014 / 23:00

    Sieht richtig toll aus! <3Liebste Grüßehttp://stylefairytale.de

  15. Mimi
    15. März 2014 / 9:41

    Die Farbe der Bluse ist ja der Wahnsinn! Ich finde nie etwas bei Primark und entdecke dann aber immer wieder schöne Sachen auf Blogs.. was mache ich falsch? :DLiebe GrüßeMimi

Kommentar verfassen

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.