Photography: Jewellery

Teilen:

36 Kommentare

  1. Isa
    21. März 2014 / 7:52

    Da sind ja wunderschöne Stücke bei! Und die Fotos finde ich auch sehr schön gemacht! Liebe grüßeisa :)http://namenlos23.blogspot.de/

  2. LAVIE DEBOITE
    21. März 2014 / 8:34

    Wow! Das sind wirklich großartige Bilder! Du siehst sooo klasse aus und der Schmuck kommt auch toll!It ist wirklich ein klasse Buch für zwischendurch. Les da jeden Abend ein paar Seiten im Bett.

  3. leticia
    21. März 2014 / 9:16

    richtig schöne fotos du schönii! <3

  4. The-way-we-are
    21. März 2014 / 9:50

    Wahnsinnig schöne Fotos – echt atemberaubend!Die Ringe finde ich auch sehr sehr toll! 🙂

  5. vankotte
    21. März 2014 / 9:55

    Wow, wunderschöne Bilder, besonders die letzten beiden haben es mir angetan! Ich wünschte ich hätte so viel schönen Schmuck, ich glaube da muss ich mal wieder etwas investieren 🙂 Liebe Grüße

  6. fiosWelt
    21. März 2014 / 12:10

    super schöner schmuck und bilder. Hast du die Fotos selbst gemacht? Also mit Stativ oder so kann ich es mir ja noch vorstellen, aber du hast ja gar keine Hand für den Auslöser^^

    • fiosWelt
      21. März 2014 / 13:09

      das mit dem fernauslöser hab ich mir auch schon fast gedacht^^, aber hast du dann noch 10 sek zeit gehabt oder was?^^ immerhin sind ja beide hände drauf^^

  7. Alicia Stark
    21. März 2014 / 12:14

    Hey! I started reading your blog not so long ago and I just wanted to say I really love it! You are stunning and love your fashion taste!(iGreenAlice.blogspot.com)

  8. Miriam
    21. März 2014 / 12:36

    Darf ich bitte einmal deine Haare und deine Lippen haben?! Oder am besten dein ganzes Aussehen 😀 Hach, du bist einfach so ne Hübsche :)Und der Schmuck steht dir wirklich gut 🙂

  9. Annika W.
    21. März 2014 / 12:46

    Die Ringe sind alle so toll und ich liebe es ganz viele auf einem Haufen zu tragen ♥ Die Bilder sind auch superschön und die bist unglaublich hübsch! :)Liebe Grüße, AnnikaTheJournalite.blogspot.de

  10. Causeimmagirl
    21. März 2014 / 12:50

    Wow, der Schmuck ist wirklich wahnsinnig schön! :-)Liebe Grüße, Causeimmagirl

  11. andysparkles
    21. März 2014 / 13:03

    Unglaublich tolle Bilder, so hübsch!

  12. Pumkin Purr
    21. März 2014 / 15:24

    Dankeschön! Du bist wirklich eine ganz Wunderhübsche 🙂 Die Ringe sind toll! Vor allem die silbernen!

  13. Helder Pereira Coelho
    21. März 2014 / 15:51

    Simply stunninghttp://helderschicplace.blogspot.com/

  14. Sharrel
    21. März 2014 / 16:39

    Amazing pictures<3 so stunning.x

  15. cookie & silk
    21. März 2014 / 20:08

    Ich bin so verliebt in deine Ringe. Stunning! Ich weiß gar nicht, ob ich goldenen oder die silbernen lieber mag. Super schöne Stücke :)Liebste Grüße,Tabihttp://cookieandsilk.blogspot.de

  16. ina
    21. März 2014 / 22:45

    Oh ja! Oh ja! Gaaanz tolle Bilder! Diese Reihe gefällt mir besser als die Licht-Reihe vom letzten Mal :)Liebst, inaVisit me at Petite Saigon

  17. Sophia Jesse
    22. März 2014 / 5:32

    Die Fotos sind super schön geworden! Du bist sehr hübsch!Liebe Grüße,Sophiahttp://rowegulavo.blogspot.de

  18. Einzelkind
    22. März 2014 / 7:41

    Ich wusste gar nicht,dass es von Alexa Chung auch ein Buch gibt ^^Ich wünsche ein schönes Wochenende!Liebste Grüßewww.ella-liebt.de

  19. christine polz
    22. März 2014 / 9:10

    Das sind von den Farben her einfach wirklich sehr, sehr schöne Fotos.Schöne Serie! :)Ich mag analoge Fotos auch total gern! Ich bin großer Fan der Farben etc. Aber mich hat es einfach geärgert, dass bei einem 36er Film nur so wenige was geworden sind. Wenn so ein Lichtfleck quer über's ganze Gesicht ist, ist es halt nicht mehr schön…

  20. Sam
    22. März 2014 / 9:56

    I love how you have down your hair, the jewelry is stunning! Wishing you a wonderful and warm weekend!

  21. Sarah-M.
    22. März 2014 / 10:47

    Die Bilder sind toll! Das Alexa Chung Buch will ich auch noch unbeding haben :)Liebe GrüßeSarah

  22. Romy W.
    22. März 2014 / 11:51

    Wow, tolle Fotos. Deine Haare sind wunderschön. Jetzt trauere ich noch mehr darüber, dass ich meine abgeschnitten habe. Und der Hut ♥ Und der Schmuck ♥ Tolles Outfit!Die Uhr habe ich auch ;)Und schön, dass dir mein Frankfurt Beitrag gefallen hat, vielleicht kommst du ja mal hin :)Liebe GrüßeRomy

  23. Laura
    22. März 2014 / 14:30

    oh wow, die Bilder sind ja wunderschön :)ich bin total verliebt in deine traumhaften haare *_*<3

  24. kalue
    22. März 2014 / 15:06

    Ich schreib ja wirklich selten Kommentare, aber diesmal kann ich nciht anders. Die Bilder sind soo soo toll :O

  25. CherryPrincess
    22. März 2014 / 15:28

    Wow die Ringe und natürlich auch die Bilder sehen wirklich richtig super aus!Und du hast soooo tolle Haare! :)Liebe GrüßeCherryPrincess

  26. Sarah Jaegers
    22. März 2014 / 16:53

    Super schöne Bider, toller Schmuck und deine Schuhe mag ich auch! :DNein, wirklich sehr schöner Post :)Liebe Grüße!http://lvlydtls.blogspot.de/

  27. Michèle Kruesi
    22. März 2014 / 17:58

    wow, du bist echt wunderschön und tolle schmuckstückewww.thefashionfraction.comwww.thefashionfraction.com

  28. Miss Love Story
    22. März 2014 / 23:02

    Unglaublich. Hübsch. Die Fotos sind nicht nur schön, auch die Farben, die Perspektive, der Ausdruck etc. passt wunderbar zusammen. Viel Gefühl und die roten Lippen stehen dir sehr sehr gut =3. Danke dass du bei mir vorbei geschaut hast. :)http://lenaticlegend.blogspot.de/

  29. Isa
    23. März 2014 / 13:51

    Danke 🙂 Die Ringe sind voll schön !

  30. Dressvise
    23. März 2014 / 14:22

    Deine Bilder sind wirklich wunderbar…du hast ein sehr gutes Auge für Details und Photografie, gefällt mir wirklich sehr gut!Ganz liebe GrüßeJanina von Dressvisedressvise.blogspot.de

  31. Jana
    23. März 2014 / 14:33

    Tolle lder, die Ringe sind unglaublich schön :)Liebste GrüßeBezaubernde Nana

  32. Patricia Sophie Petit
    23. März 2014 / 14:45

    WOW!!! Wunderschöne Bilder, aber der Schmuck ist auch richtig, richtig – derbe cool! Ach, da verliebt man sich schon in einige Stücke! Ein wirklich toller Post. Ich wünsche dir einen fabelhaften Sonntag.Liebste GrüßePatriciaTHEVOGUEVOYAGE – Fashion adventures by Patricia Sophie Petit

  33. Coco Colo
    23. März 2014 / 16:19

    Wow, wunderschöne Bilder :)Die roten Lippen, Hut und Schmuck stehen dir unglaublich gut :)http://coco-colo.blogspot.de/

  34. Anouka
    23. März 2014 / 19:51

    You look so beautiful! Love your rings and nails.

Kommentar verfassen