Maybelline Shooting: Es ist endlich soweit!

Hey Leute,
wie der Titel schon sagt, ist es endlich soweit.
Ihr könnt ab heute Nancy, Antonia und meine Wenigkeit bei DM erblicken.
Wir haben einen eigenen kleinen Stand mit unseren Fotos, Stylecards und den Produkten die verwendet wurden. Ich wollte eigentlich in diesem Post wieder ein Gewinnspiel veranstalten, aber ich hab die Sets in Bonn vergessen. Typisch und shame on me, aber dafür kommt das Gewinnspiel dann am Mittwoch oder Donnerstag uuuund es wird 3 Gewinner geben.
Ich habe bereits einen Post mit Fotos zu dem Shooting online gestellt, fall ihr ihn noch nicht gesehen habt, könnt ihr ihn euch hier nochmal anschauen!
Wir wurden allerdings den ganzen Tag auch von einer Fotografin begleitet und ich dachte mir, dass ich euch die Fotos mal zeige, da es aus einer komplett anderen Perspektive ist und ich finde, man sieht mir meine Nervosität an. Ich kann es immer noch kaum glauben und könnte mich noch 1000 mal bedanken!
Den zweiten Teil meines riesen Hauls ist jetzt übrigens auch online hier.
Lange Rede, kurzer Sinn, hier kommt die Bilderflut!

Die Bilder habe nicht ich gemacht, sondern eine Fotografin für DM und Maybelline!

Teilen:

16 Kommentare

  1. leticia
    28. April 2014 / 9:25

    wow, wow, wow mega geil! ich geh später mal zu dm! 😀

    • Roxy's Rocks
      28. April 2014 / 10:04

      Bei mir ists noch nicht im DM 🙁 Bin extra im Regen dahin gestiefelt 🙁

  2. Ando
    28. April 2014 / 11:35

    wow sehr geil, so eine gelegenheit bekommt man nicht oft. super cool und das letzte bild von dir ist ja mal wunderschön **liebe grüße anni h2o2Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

  3. fiosWelt
    28. April 2014 / 12:59

    Schöne Fotos, leider war ich bei der Fotografin immer kaum drauf^^^aber naja. ich finde die Fotos sind alle sehr schön geworden 🙂 Und ich will endlich den Aufsteller sehen^^Liebe Grüße,Fio

  4. andysparkles
    28. April 2014 / 13:27

    Wow das Bild von dir ist sooo toll! Muss unbedingt auch so eins im DM ergattern 🙂

  5. Savanna
    28. April 2014 / 13:32

    die bilder und der style sind echt cool geworden :)werde mir das bald mal im dm anschauenwie ist es denn für dich, dann dort die bilder von dir zu sehen? wurdest du schon darauf angesprochen?lg

  6. Ena
    28. April 2014 / 14:13

    Wow! Da werde ich echt neidisch :)Die Bilder sehen klasse aus und ich freu mich dich im DM zu sehen 😉

  7. Ankagrzanka.
    28. April 2014 / 16:31

    awesome!ankagrzanka.blogspot.com

  8. Helder Pereira Coelho
    28. April 2014 / 18:10

    Gorgeous! You look beautifulhttps://helderschicplace.blogspot.com/

  9. Vanessa
    28. April 2014 / 20:36

    War bestimmt ein aufregender und toller Tag, das Cover ist bezaubernd! :-)Liebe Grüße <3http://livethat-fantasy.blogspot.de/

  10. Visoo
    28. April 2014 / 20:52

    Cool photos! Visoowww.madeinvisoo.com

  11. Flausenfee
    28. April 2014 / 20:53

    Oh wie toll!!! Das ist ja bestimmt ein unvergessliches Erlebnis gewesen! Und die Bilder finde ich auch wunderschön 🙂

  12. Ana Meyer
    29. April 2014 / 0:55

    The photo came out so amazing! Hope you had loads of fun shooting it xAna Meyer ♥http://tuttifruttibyam.blogspot.com.au/

  13. Jasi
    30. April 2014 / 12:34

    Muss ich die Tage mal bei DM vorbeischauen :DDas Bild von dir ist aber wirklich soooo sooo schön 🙂

  14. xLangstrumpf
    30. April 2014 / 16:50

    wow das ist echt cool!!und mach die keine Sorgen ich wäre noch zehnmal nervöser gewesen hahawerde auch nächste Woche mal beim DM vorbeischauen, die Karte schaut toll aus ;-)schick mir deine Wunschliste und nimm an meiner Monatsaktion [hier] teil!LG Katrin

Kommentar verfassen