OOTD: Coachella Vibe + Gewinnspielauflösung

Hey Leute,
ich bin mir sicher, dass ich nicht die Einzige bin, die sich durch die zahlreichen Coachella Bilder kämpft und dann irgendwann traurig alle wieder wegklicke. Naja, traurig bin ich nicht, aber wenn ich mir solche Bilder anschaue, bekomme ich wieder eine riesen Lust auf die Festivalzeit. Selbst mal das Coachella Festival zu besuchen, wäre natürlich der Wahnsinn, das Line-up dieses Jahr, kann mit keinem deutschen Festival mithalten, aber ich denke, das bleibt erstmal ein Traum.
Um ein wenig meine Sehnsucht zu bekämpfen, hab ich mich in festivalreife Kleidung geschmissen.
Den langen Kimono von Forever21 kennt ihr bereits aus meinem Haul, falls nicht könnt ihr ihn euch hier mal anschauen. Der zweite Teil kommt übrigens Sonntag online.
Da ich hier meine Weisheiten nur ca. 2mal die Woche von mir gebe, bin ich nun auch noch auf den Twitter-Zug gesprungen, könnt ja mal reinschauen, hier.
Und das Gewinnspiel hat übrigens dayswithnathalie! Glückwunsch, müsstest schon eine Mail haben. An Alle die nicht gewonne haben, das nächste Gewinnspiel steht schon in der Tür!
So, laber rababer, hier die Bilder!

Hey guys,
I’m pretty sure, I’m not the only one, who loves to see all the pretty pictures of the coachella festival and instantly dream about being there one day.
That’s why I decided to show you a coachella inspired outfit. I looove the kimono from Forever21 in combination of the maxi skirt.
I have a twitter account, check it out, here.
Here are the pictures!

Kimono: Forever21 similar here, Rock: Forever21, Schuhe*: Stiefelparadies, Top: H&M similar here

Kette und Ringe: Primark

Teilen:

24 Kommentare

  1. Vscream
    23. April 2014 / 7:36

    Tolles Coachella Outfit – Nein, die bist nicht die Einzige 🙂 Ich bin immer traurig und verärgert, nicht in der Nähe zu wohnen, um auch dieses tolle Event zu besuchen :(Irgendwann will ich unbedingt dahin 🙂

  2. LIBRE Fotografie
    23. April 2014 / 9:32

    Ohhh, wie toll!Das sieht super aus.Hoffe man sieht sich demnächst ;)Gruß, Lisa

  3. dayswithnathalie
    23. April 2014 / 10:05

    Ich freu mich so, dass ich gewonnen hab 🙂 DANKE! Ich hab noch nie was gewonnen <3 Danke für die schöne Überraschung am morgen, bin super glücklich! :))

  4. andysparkles
    23. April 2014 / 10:28

    Ein wunderschöner Look! Ja, mir gehts auch so bei den ganzen Coachella Bildern- die sind alle soo toll!

  5. Kristina D
    23. April 2014 / 11:46

    Du siehst einfach so toll aus. Ich liebe deinen Look!Liebe Grüße Kristina von KD Secret

  6. Farina
    23. April 2014 / 12:17

    Der Kimono ist wirklich toll & steht dir gut!Liebst,Farina

  7. Kalina Eneva
    23. April 2014 / 12:20

    Amazing outfit! I love your top and the kimono :))http://kalisinspirationboard.blogspot.com/

  8. Nilishi
    23. April 2014 / 12:33

    LIEBE das Outfit! Tolle Kombination, es steht dir unglaublich gut.Liebe Grüße,Mindbroken

  9. Sharrel
    23. April 2014 / 13:27

    Stunning outfit!x

  10. Jasi
    23. April 2014 / 15:36

    Ich glaube es gibt wirklich kaum jemanden, der nicht vom Coachella schwärmt :DIst aber auch n tolles Festival und das Line-Up war wirklich richtig richtig gut und die Menschen mal wieder soooooo schön 😀 Du schaust aber auch super aus. Das Outfit gefällt mir echt richtig richtig gut. Vor allem der Kimono ist toll 🙂

  11. Kathi Caprice
    23. April 2014 / 18:16

    Das Outfit ist toll:)ich liebe das Top!!!LiebstKathiCaprice Loves Fashion

  12. Patty
    23. April 2014 / 18:23

    Liebe!! Ich bin gerade auf Forever21 unterwegs, passt ja 😀

  13. Milex
    23. April 2014 / 18:43

    You're good.

  14. Alena
    23. April 2014 / 19:07

    richtig super! Du siehst immer so zart aus, wie eine Fee(: Tolles Mädel!

  15. Ana Meyer
    24. April 2014 / 9:39

    Loving the boho chic outfit on you, totally suits your style xxtuttifruttibyam.blogspot.com

  16. Sarah Jaegers
    24. April 2014 / 14:52

    Super schönes Outfit! Und auch die Bilder sind toll geworden :)Der Kimono und das Top gefallen mir besonders gut!Liebe Grüße :)http://lvlydtls.blogspot.de/

  17. Ama Poku
    24. April 2014 / 18:54

    Super schöner Look! Ich muss irgendwann auch unbedingt auf dieses Festival, steht ganz oben auf meiner bucket list *.*xxhttp://phuckitfashion.blogspot.de

  18. Cathy
    25. April 2014 / 17:16

    Wunderschön! Kimonos gehören seit letztem Jahr zu meinen absoluten Lieblingsteilen in meinem Kleiderschrank und kann auch gar nicht aufhören mir mehr zu kaufen 🙂 Du kannst bauchfrei übrigens wirklich toll tragen.Liebe Grüße!JustOtakuThings

  19. ina
    25. April 2014 / 17:40

    Ich liebe den aktuellen Kimono-Trend! <3Liebst, inaVisit me at Petite Saigon

  20. ELISA
    26. April 2014 / 13:18

    looking so fab!Nameless Fashion Blog

  21. Belinda Buttercup
    28. April 2014 / 11:27

    Tolles Outfit! Der Kimono ist ein Traum *-*Liebste Grüße,Belindawww.fringe-buttercup.com

  22. Polina Berdos
    30. April 2014 / 8:31

    Gorgeous! Let me know if you want to follow each other)))SUMMERCAFFE FASHION BLOGSUMMERCAFFE FASHION BLOG FACEBOOK PAGECURRENT GIVEAWAY

Kommentar verfassen