OOTD: Flower Midi Skirt

Hey Leute,
ich bin freeeiiiiii, die Hausarbeiten sind weg und ich genieße meine letzten freien Tage in der Heimat, bis die Uni wieder losgeht. Kaum zu glauben wie schnell die Zeit jetzt schon wieder vergangen ist. Ich fass es eh noch gar nicht, dass ich mittlerweile schon im 6ten Semester bin und somit schon fast 3 Jahre in Bonn wohne. Ging alles viel zu schnell!
So, Melancholie aus…gute Laune an! Hab mich in meinen mehr oder weniger neuen Midi Rock von Primark geschmissen. Manche kennen ihn vielleicht schon aus meinem Primark Haul, falls ihr ihn noch nicht gesehen habt, hier.
Ich weiß noch nicht ob ich ihn mag, also optisch gefällt er mir, aber man bewegt sich einfach extrem komisch darin und ich hab mich auch sehr eingeengt gefühlt. Ich hatte das Gefühl, als hätte ich den Gang eines Pinguin drauf. War vielleicht nur Einbildung.
Wie gefällt er euch?

Hey guys,
I’m finally freeeeee, all my term papers are done and I have my life back. I was just chillin’ the last couple of days and enjoying my time with my family, because I have to leave soon…
Nevertheless, I celebrated my freedom with my more or less new midi skirt from primark. 
It feels so weird to wear it, because it’s really tight!
Do you like it?

Rock: Primark, Jacke: Only, Bluse, Schuhe: H&M

Teilen:

40 Kommentare

  1. Priz mahfashion
    1. April 2014 / 7:08

    Oh der Rock ist ja toll!!!xoxoSandlhttp://prizmahfashion.blogspot.de

  2. Meiky
    1. April 2014 / 8:15

    Das Outfit steht dir super! Und der Rock ist ja wohl wirklich mal der Hammer!!!

  3. andysparkles
    1. April 2014 / 8:28

    Der Rock sieht super schön aus, tolles Outfit!

  4. Sadie
    1. April 2014 / 10:20

    I love this outfit, you look gorgeous 🙂 xx

  5. Julia
    1. April 2014 / 10:25

    Tolle Kombination! Blumenprint finde ich momentan richtig schön 🙂

  6. Johanna Johannaa
    1. April 2014 / 11:47

    Dein Blog gefällt mir echt gut :)Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, macht doch mit; ich würde mich echt sehr freuen !!Liebe Grüße ♥http://mailin-johannaa.blogspot.de/

  7. Simona S.
    1. April 2014 / 12:14

    Perfect look! The floral pencil skirt is gorgeous 🙂

  8. Sam
    1. April 2014 / 12:29

    You look stunning sweety, love the floral skirt, fits you so perfectly and great styling.Happy April!

  9. Charlotte Lewis
    1. April 2014 / 12:54

    This skirt looks lovely on you! xxwww.lurchhoundloves.comhttp://www.bloglovin.com/blog/4995777

  10. Black Silhouette
    1. April 2014 / 13:34

    Wow, klasse Outfit! Sieht sehr sehr schön aus 🙂

  11. Sharrel
    1. April 2014 / 14:07

    You look amazing! I love the midi skirt!x

  12. The Fashion Panda
    1. April 2014 / 14:10

    Beautiful flower skirt ! :)www.thefashionpanda.bewww.thefashionpanda.be

  13. MrsVain
    1. April 2014 / 14:53

    great skirt! :)Mrs Vain

  14. Annika W.
    1. April 2014 / 15:27

    Wooooow, das sieht super aus! Ich selbst hätte ehrlich gesagt nicht so wirklich gewusst, wie ich den Rock kombinieren sollte, aber das Outfit ist wirklich der Hammer! ♥ Liebe Grüße, AnnikaTheJournalite.blogspot.de

  15. Dressed with soul
    1. April 2014 / 16:38

    Also aussehen tut der Rock wirklich total gut, und es ist nichts davon zu bemerken, dass Du Dich nicht so wohl gefühlt hast mit ihm! Mir gefällt das Muster und der Schnitt genauso wie Du ihn kombiniert hast <3xx Renawww.dressedwithsoul.blogspot.de

  16. Curvy Claudia
    1. April 2014 / 19:14

    Tolles Outfit! Der Rock gefällt mir sehr 😉

  17. Jasi
    1. April 2014 / 19:27

    Find das Outfit und vor allem die Kombi richtig gut!Weiblich, aber trotzdem cool. I like! 🙂

  18. Christel Kuik
    1. April 2014 / 22:24

    you totally rock this skirt and we so much love your style! we follow you now 😉 it takes 2 to fashion

  19. Daniella C
    2. April 2014 / 0:36

    love!xxdaniellasimplybeautifulelegant.blogspot.com

  20. Lulus Dreamtown
    2. April 2014 / 7:16

    Sieht super aus 🙂 Hast du das Bild von den Kirschen die ein Herz bilden selbst gemacht? Die Idee find ich super Schau dir doch mal mein Blog an Hier gehts zu meinem Blog 🙂 

  21. (nie)ulotne
    2. April 2014 / 9:32

    Pretty skirt but I think it makes you look much shorter than you are 🙂 cut it a lil bit 😉

  22. christine polz
    2. April 2014 / 9:54

    Den Rock finde ich schön!Bei mir ist so eine Länge immer etwas schwierig und steht mir nicht so gut.. umso schöner finde ich es dann bei anderen.Viel Spaß noch beim Genießen der absoluten Freiheit! 😉

  23. Nikita Wong
    2. April 2014 / 11:40

    Loooove the skirt you look super cool! I also really love the quality of your photos! Kisses from Paris.www.meetmeinparee.com

  24. KiLL the BLANK PAGE
    2. April 2014 / 14:41

    Ich kann das so gut nachvollziehen, es ist einfach so ein gutes Gefühl, wenn man die Hausarbeiten dann wirklich abgegeben hat. Das gute Wetter belohnt dich jetzt noch ein bisschen :))Ich bin jetzt auch im sechsten Semester und find das ein bisschen gruselig… :DAber der Rock gefällt mir richtig gut! besonders zu der Jacke, ist ne schöne Kombi!Liebe grüße Lou

  25. Helder Pereira Coelho
    2. April 2014 / 17:06

    Gorgeous! Love that skirthttp://helderschicplace.blogspot.com/

  26. Melanie Filiz
    2. April 2014 / 17:08

    mir gefällt der rock echt gut, auch wenner für mich mit dem mster nix waer^^steht dir aber super, grad mit den tollen schuhen und der lederjacke!The Fashion Menue

  27. dayswithnathalie
    2. April 2014 / 18:44

    Glückwunsch zur Abgabe deiner Hausarbeiten:)Ist bestimmt ein befreiendes Gefühl. Was studierst du denn? Ich finde Medirocks haben was Elegantes an sich, aber ich finde sie auch nicht so bequem und ich bin kleine 1,56cm groß, weswegen es mich noch kleiner aussehen lässt, als ich bin. 😛 Dir passen sie aber großartig, finde ich 🙂 Ich hab mir grad dein Primark video angeschaut, muss da auch mal wieder unbedingt hin 🙂 Liebste, allerliebste Grüße Nathalie

  28. Eva
    2. April 2014 / 20:09

    Tolle Kombi aus Rock und Lederjacke. I like <3

  29. crayes
    2. April 2014 / 21:07

    richtig tolles outfit ♥ die bluse gefällt mir besonders gut 🙂

  30. Ash Jensen
    2. April 2014 / 21:50

    Ich lieeeebe Blumenmuster momentan total!und das Outfit steht die ausgezeichnent :)dann noch schöne erholsame Tage, bei mir hat die Uni grad wieder angefangen^^LG Aisy <3

  31. Summer Berries
    2. April 2014 / 21:56

    Wunderschönes Outfit! Der Blumenrock sieht perfekt aus kombiniert zu der Bikerjacke. Die Schuhe sehen auch klasse dazu aus. Man glaubt gar nicht, dass sie von H&M sind!lg XeniaSUMMERBERRIES

  32. Maddalina
    3. April 2014 / 10:50

    Sehr schönes Outfit! Mir gefällt die Combi zwischen Bikerjacke und süßem Blumenrock!viele Grüße aus Wienwww.stylesandbox.com

  33. Julia
    3. April 2014 / 14:07

    Der Rock ist mega! Ganz viel Daumen hoch dafür!!

  34. Laura
    3. April 2014 / 16:53

    also der rock wäre mir jetzt etwas zu lang… ich mags eher kürzer…aber dir steht der rock sehr gut. :)<3

  35. Carmen
    3. April 2014 / 17:22

    Danke für das Kompliment <3Du siehst wahnsinnig toll aus! Eigentlich mag ich Midi Röcke gar nicht, aber dir steht das hervorragend!

  36. Juli Likes
    3. April 2014 / 18:28

    Das Outfit ist der hammer! Steht dir total!Gruß Juli ^-^

  37. Regina Leah
    3. April 2014 / 19:35

    Solche Blumenmuster finde ich klasse und das Outfit ist super schön.Ich benutze immer das 50mm f/1.8. Lieben dank dir! 🙂

  38. dahi.
    5. April 2014 / 11:58

    ich liebe den stilbruch aus floralem rock und derber lederjacke.schöner style!

Kommentar verfassen