OOTD: Spring Spirit

Hey Leute,
Sommer, Sonne, Sonnenschein…nein noch nicht ganz, aber heute war ich richtig in Frühlingsstimmung und hab die 5 Minuten Sonnenschein genutzt um mich in einen farbenfrohen Fummel zu schmeißen.
Gehör nicht zu der Sorte Mensch, die sich gerne wegen Schuhe quält, nur weil sie gut aussehen. Ich quäl mich eher um mein Gewissen zu beruhigen kein Geld umsonst rausgeschmissen zu haben!
Ich bin im Moment leider wieder kurz angebunden, weil mich die Uni wieder mit voller Breitseite erwischt hat und die Motaivation der letzten Wochen, direkt wieder zerstört hat. Ich vermisse die vorlesungsfreie Zeit jetzt schon, obwohl ich gerade mal 2 Tage Uni hatte.
Trotzdem hab ich für euch wieder ein Video hochgeladen, hier.
Naja, laber rababer, hier die Bilder!

Hey guys,
I’m in the spring spirit and used 5 minutes of sunshine to show you my new, colourful outfit!
But seriously, I need to learn how to walk in those heels, I look ridiculous!
The heels are too beautiful to not wear them, but I can’t walk…they are waaay to uncompfy for my taste. Here are the pictures!

Bluse+Schuhe: Primark, Hose: Dorothy Perkins, Blazer: Opus

Teilen:

14 Kommentare

  1. andysparkles
    13. April 2014 / 14:29

    Tolle Hose und das Jäckchen ist echt süß

  2. Lady-Pa
    13. April 2014 / 14:46

    also die hose finde ich ja megagut! besonders die farben passen schön miteinanderLady-Pa

  3. Dianne Tho
    13. April 2014 / 14:47

    girl, you're right, these heels are just looooove but u don't look rid on them at all, you look gfreat 😀 nice outfitdiannetho.blogspot.com.es

  4. Nathalie
    13. April 2014 / 14:58

    die jacke ist richtig toll :)LG*Nathalie von Fashion Passion Love ♥bei mir gibts grad ein marc jacobs parfüm zu gewinnen! mach mit wenn du magst 🙂

  5. Ania
    13. April 2014 / 15:00

    Sehr schöner Look. Ich finde die Hose und die Schuhe richtig toll! Passen super zusammen!Bei mir gibt es gerade 2 Frühlingstops aus 70 % Seide im Wert von 80 € zu gewinnen. Versuch dein Glück :)X, Ania von http://www.overdivity-fashion.blogspot.de Facebook | Instagram | Youtube

  6. Vera
    13. April 2014 / 15:43

    Sehr schönes Frühlingsoutfit :)Und die Schuhe sind super toll!

  7. ina
    13. April 2014 / 17:56

    Ich wäre im Leben nicht darauf gekommen, zu der Jacke und der Bluse diese Hose zu kombinieren, aber ich muss sagen… Es sieht klasse aus! Die helle Hose macht das Outfit direkt frischer und sommerlicher :)Liebst, inaVisit me at Petite Saigon

  8. Alexa
    13. April 2014 / 18:07

    Wirklich tolle Kombination. Ich mag den Streifen in der Hose und dann die schwarzen Schuhe!Liebst Alexahttp://fashiondieslast.blogspot.de/

  9. Belinda Buttercup
    15. April 2014 / 19:10

    Tolles Outfit :)! Ich liebe die Hose mit dem schwarzen Streifen an der Seite.Liebste Grüße,Belindawww.fringe-buttercup.com

  10. Anthea F
    15. April 2014 / 19:39

    very nice look!

  11. Mingaile Tarpy
    16. April 2014 / 11:45

    The outfit is beautiful, but the heels don't seem to be incredibly tall, so maybe it's just a poor shoe design? Some shoes are comfy even if they have high heels.www.minsbeautyequipment.com

  12. neele ♥
    24. April 2014 / 12:54

    Die Schuhe wollte ich mir zunächst auch kaufen, aber irgendwie war mir der dünne Absatz nicht ganz geheuer – damit hätte ich sicher einen Unglück heraufbeschwört 😀

Kommentar verfassen