Hey Leute, ich komm langsam wieder in meine Post-Routine, wenn mans so nenne mag. Kaum zu glauben, wie mich so eine kleine (?) Pause so raushauen konnte, aber ich bin froh, dass sich jetzt langsam… Beitrag ansehen

Hey Leute, zuerstmal, das Foto hat nichts mit diesem Post zu tun, ich hab es nur noch auf meinem Lappi gefunden und mir ist aufgefallen, dass ich es noch nicht gepostet habe. Und ich mags… Beitrag ansehen

Hey Leute, eeeendlich endlich endlich endlich konnte ich mir Shorts von Oneteaspoon gönnen. Ich hab schon lange mit welchen geliebäugelt, allerdings sind sie extrem teuer (für ein Studentenbudget) und welche ich mir genau holen wollte… Beitrag ansehen

Hey Leute, jaja ich hab lange nichts von mir hören lassen, aber mir war einfach nicht danach. Jeder Blogger kennt das bestimmt oder wird es kennen lernen, manchmal läufts einfach nicht. Zuerst habe ich mich… Beitrag ansehen

Hey Leute, ich hab mich heute in die mehr oder weniger hohen Hacken geschmissen, weil mir diesmal sogar ernsthaft danach war. Ich seh immer so schöne Outfits auf manchen Blogs oder allgemein in den Medien… Beitrag ansehen