OOTD: All black and white + Gewinnspiel!

Hey Leute,
erstmal DANKE für die positive Resonanz zu meinem Maybelline Posts. Es freut mich wirklich, dass ihr euch mit mir gefreut habt! Heute könnt ihr dann sogar nochwas abstauben!
Das Gewinnspiel findet ihr wieder unter meiner Bilderflut, ich hoffe euch gefällt es.
Es gibt hier 2 Sets von den Maybelline New Looks zu gewinnen und am Sonntag gibt es ein weiteres auf Set auf meinem Youtube Kanal abzustauben.
Ich dachte mir, da ich zudem so überhäuft wurde mit Maybelline Produkten, gibts zu jedem Set noch weitere Überraschungen!
So, jetzt zu meinem Outfit, wer meine Hauls gesehen hat (falls nicht Teil 1 und Teil 2), der kennt diese Hose bereits. Ich hab sie im Only Sale für 18 Euro ergattert. Sie hat vorne falsches Leder und hinten ganz normales “Jogginghosen-Material”, daher ist sie trotzdem meeeega bequem.
Ich hätte dazu auch gut hohe Schuhe kombinieren können, aber um ehrlich zu sein, hatte ich da einfach keine Lust drauf. Bin eh kein Mensch, der sich gerne mit hohen Schuhen quält!
Hier die Bilder!

Hey guys,
thank you so much for all the positive comments about my Maybelline Shooting and the final picture!
There is something to win in this post, but just for my german readers. I’m really sorry.
But here’s also another new outfitpost with my (fake) leather joggingpants.
Hope you like it and here are the pictures!

Bluse: H&M, Blazer: Primark, Hose: Only, Schuhe: Stiefelparadies, Hut: Sasha

Beutel: Asos

Gewinnspiel!

Wie oben schon steht, gibt es 2 dieser Sets (also 2 Gewinner) + jeweils noch eine oder mehrere Überraschungen auf meinem Blog zu gewinnen. UND ein weiteres Set, gibt es am Sonntag auf meinem Youtube Kanal zu gewinnen.

So, paar “Regeln” gibts dennoch:

1. Bitte sei über 18 Jahre alt oder frage deine Eltern um Erlaubnis.
2. Sei Leser meines Blogs, vorzugsweise über GFC.
(3. Optional (weitere Lose): Like meine Facebook Seite, folge mir bei Instagram, Twitter und/oder erwähne meinen Blog und das Gewinnspiel auf deinem Blog. Solltest irgendetwas davon gemacht haben, erwähne das bitte in deinem Kommentar)
4. Hinterlasse einen Kommentar mit deiner E-Mail Adresse, damit ich dich kontaktieren kann, falls du gewonnen hast.

Sonntag gibts ein weiteres Set + Überraschungen auf meinem Youtube Kanal zu gewinnen!

Ende des Gewinnspiels ist der 15.05.14

Teilen:

29 Kommentare

  1. erdbeer cola
    1. Mai 2014 / 7:06

    Schöne Sets 🙂 würde mich sehr drüber freuen Folge dir auch noch über Instagram :)Liebst,Erdbeercola@web.de

  2. MrsVain
    1. Mai 2014 / 7:26

    I love classic looks! :)Mrs Vain

  3. Bo
    1. Mai 2014 / 8:48

    Sehr hübsch! Tolles Outfit gefällt mir total gut :)Beim Gewinnspiel mach ich gern mit, folge via: GFC (Bo), FB (Bettina E..), Instagram (bttysqui), Twitter (@wonderbobo) und Bloglovin (wonderbobo).Alles Liebe und noch einen schönen Tag,Bettinabetty5[at]gmx.at

  4. Romy Hoeks
    1. Mai 2014 / 9:17

    Mit Maybelline zusammenarbeiten ist fur mich nur ein Traum! Aber du hast es sehr schön gemacht.Möchte auch gerne mitmachen, bin schon lange zeit dein follower über GFC und auch schon ein weil über Facebook.:) Mein email ist romyzzfashion@gmail.com.Liebe Grüße, Romy

  5. Me.Melanie
    1. Mai 2014 / 10:28

    Toll, ich find die zusammenarbeit echt klasse!Folge dir via GFC ind hab deine FB Seite geliked ;)Melaniehackl.at@gmail.comLg Melanie

  6. Anna
    1. Mai 2014 / 11:58

    Richtig toller Look!! Ich würde auch gerne beim Gewinnspiel mitmachen. Ich bin ein Follower auf deinem Blog (countingsheepwithme), instagram (countingsheepwithme) und facebook. :-)probe.anna@gmail.comLiebe Grüße, Anna ♥

  7. LAVIE DEBOITE
    1. Mai 2014 / 12:05

    Ich find das Outfit so genial! Lässig und trotzdem irgendwie so business! Richtig cool und die Hose sieht einfach super schön aus! Mags auch sehr mit dem Hut! Ich versuch dann auch mal mein Glück 🙂 Folge die via GFC, BL & Instagram (luckysmurf) und meine Emailadresse ist: laviedeboite@web.deWünsch dir nen schönen Feiertag!

  8. Sharrel
    1. Mai 2014 / 14:16

    Gorgeous outfit! I really love the pants.x

  9. Ankagrzanka.
    1. Mai 2014 / 15:47

    beautiful:)buziakankagrzanka.blogspot.com

  10. Kathi Caprice
    1. Mai 2014 / 16:54

    Ein tolles Gewinnspiel:)Ich folge dir schon lange über GFC, Bloglovin und Instagram ♥capricelovesfashion@gmail.comLiebstKathiP.S. hier gibt es ein großes Gewinnspiel . Ich würde mich freuen, wenn ihr teilnehmt. Gewinnt unter anderem einen Gutschein von Fashion ID.

  11. Bearnerdette
    1. Mai 2014 / 17:08

    Toll! 🙂 Ich folge dir via GFC (Bearnerdette).lgBearnerdettebearnerdette[at]gmail.com

  12. Anna Boekelder
    1. Mai 2014 / 19:09

    Beautiful outfit and I love the pictures (:xxxx

  13. arwen222
    1. Mai 2014 / 20:38

    Hallo ,ich folge Dir mit den Namen Nicole Herbst,Nicky Herbst,Molley Grue und arwen274 via Google+,Facebook,Youtube,und TwitterLiebe Grüsse Nicolenherbst1@googlemail.com

  14. Daniela Schiebeck
    1. Mai 2014 / 21:55

    Hallo,ein richtig schicker Style, gefällt mir sehr :)Ich bin gerne Leserin über GFC – Name: Eisteepfirsichund außerdem gerne Facebookfan – Name: Daniela Schiebeck.Hierüber bin ich erreichbar:daniela.schiebeck@t-online.deLiebe Grüße,Daniela

  15. MelKa
    1. Mai 2014 / 23:57

    Ein gelungenes Outfit. Sehr chic. ;)Ich folge dir hier auf GFC: Mel KaIch bin auch gerne Fan über Facebook: Melinda KaiserUnd Twitter: MelKa2000Super Gewinnspiel, genau diese Produkte von Maybelline wollte ich mal ausprobieren. mail: melka21(at) web. de

  16. Hanni und Nanni
    2. Mai 2014 / 17:27

    erstmal superschöne Hose!:)und ich werd mein Glück mal versuchen:franzi.puenktchen@web.dexx

  17. Jasi
    2. Mai 2014 / 18:48

    Ich find den Look sehr sehr cool! Und ich finde die Hose kommt auch mit flachen Schuhen total gut. Ich quäle mich auch nicht so gerne mit hohen Schuhen herum…so schön es auch aussieht :DUnd ich versuch mal mein Glück :)Folge dir via GFC und Instagram :)suchtrausch@web.de

  18. Neon Gold
    4. Mai 2014 / 8:52

    ich liebe liebe liebe dieses outfit!!

  19. Anastasia
    4. Mai 2014 / 15:24

    Hallo, echt tolles Outfit! :-)Ich folge dir über GFC als Anastasia und Twitter als AnastasiaTT.Liebe GrüßeAnastasia nastjanastja[at]mail.bg

  20. Steffi
    4. Mai 2014 / 20:49

    Hallo :-)Schönes Outfit trägst du da. Ich folge dir bei GFC als Steffi, bei Twitter als Steffi (orangegirl24) und bei Instagram als orangenmaedchen24.LG Steffi (sunnyflower24@web.de)

  21. Kira
    7. Mai 2014 / 22:38

    Oh schönes Outfit. :)Ich folge dir über GFC als Kira, bei FB als Katrina Lomidze und bei Instagram als msmeowww.Liebe Grüße ♥Kirakira_kenner@web.de

  22. Maria Schumann
    15. Mai 2014 / 10:50

    Bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen, find ihn aber sehr fein und folge dir jetzt auf instagram :)maria_schumann@yahoo.de

Kommentar verfassen