OOTD: Playsuit Time!

Hey Leute,
jaja ich hab lange nichts von mir hören lassen, aber mir war einfach nicht danach. Jeder Blogger kennt das bestimmt oder wird es kennen lernen, manchmal läufts einfach nicht. Zuerst habe ich mich gezwungen Fotos zu machen und Texte zu schreiben, aber es wollte einfach nicht hinhauen. Schließlich, hab ich beschlossen es nicht zu erzwingen. Ich hab mir die Zeit genommen, die ich gebraucht habe, habe andere Dinge getan und mir meine Zeit anders eingeteilt. Gestern morgen bin ich dann bei strahlendem Sonnenschein aufgestanden, war motiviert wie nie, hab meinem kleinen Scheißer einen Besuch abgestattet und bin kurzerhand in die Garten gegangen. Mit guter Laune und gutem Wetter lässt es sich nun mal viel einfach und angenehmer Fotos machen. Musste mich für die Fotos zwar in den Schatten stellen, da die Sonne zu stark geknallt hat, aber ich bin dennoch eeeendlich mit den Fotos zufrieden. Danach hat mich die Foto Lust wieder umso mehr gepackt und ich kann jetzt wirklich sagen, das ich wieder richtig Lust habe und ich hier wieder regelmäßig etwas von mir gebe. Bin aber ehrlich überrascht gewesen, wie schnell diese fast 2 Wochen rum waren, aber mit Uni und Arbeit, war ich wohl genug beschäftigt. So, ich genieße jetzt noch das gute Wetter!
Hier die Bilder!

Hey guys,
sorry for not posting anything for almost 2 weeks. I really tried, but I just wasn’t happy with the results.
That’s why I took a little break from blogging, but now I’m back with a new outfit.
It’s the first more summer-ish (?) outfit this year and I can’t wait wearing these more often.
Here are the pictures!

Playsuit+Schuhe: Primark, Hemd: H&M, Rucksack: Geschenk von Muddi

Teilen:

19 Kommentare

  1. advance-your-style
    19. Mai 2014 / 7:35

    Ich freue mich auch schon so auf die Sonne und Playsuit Zeit!!!Schön Bilde – man sieht einfach, wenn es einem Spaß macht :)Big HugHella P.s: Vielleicht magst du an meinem Schiri-Gewinnspiel teilnehmen? Hier: http://www.advance-your-style.de/?p=1115 – würde mich freuen!

  2. Bisma Rauf
    19. Mai 2014 / 11:44

    Love ur playsuit 🙂

  3. Ando
    19. Mai 2014 / 14:47

    ein geniales outfitalles richtig kombiniert :)liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

  4. Jessy von Kleidermädchen
    19. Mai 2014 / 16:28

    Sieht super aus. Ein helles Jeans Hemd fehlt mir auch noch im Kleiderschrank.Liebe Grüße Jessy

  5. _our food stories_
    19. Mai 2014 / 17:32

    sind super schön geworden die bilder!! und tolles outfit! <3liebe grüßelaura&nora

  6. Rauschgiftengel
    19. Mai 2014 / 17:35

    Der Jumpsuit ist toll! Den hatte ich in Köln bei der Eröffnung auch anprobiert, aber ich glaube mir stand er nicht so gut wie dir! 🙂 LG, Amelie

  7. Marianna Papagiannopoulou
    19. Mai 2014 / 17:54

    You look lovely, dear!!xoxoMariannahttp://the-haute-strawberry.blogspot.gr/

  8. K
    19. Mai 2014 / 18:33

    Haha von genau dem Jumpsuit hab ich vorhin auch einen Outfitpost hochgeladen 😀

  9. Lady-Pa
    19. Mai 2014 / 19:15

    gefällt mir gut der jumpsuit, besonders vom muster her :)Lady-Pa

  10. Svetlana
    19. Mai 2014 / 20:39

    Der Jumpsuit ist richtig klasse!!!LiebstSvetlana von Lavender Star // BlogLovin // Instagram // Faceboook

  11. ellie balangue
    20. Mai 2014 / 1:48

    love everything in here! such a great outfit! something I would wear too 🙂 keep in touch!

  12. Alina Adé
    20. Mai 2014 / 8:29

    Jaa ich auch 😀 ohh vielen lieben dank! Dein Outfit ist richtig hübsch und du auch! Dein Blog gefällt mir richtig gut, bekommst ne neue Leserin 🙂

  13. Carmen
    20. Mai 2014 / 9:08

    Cooler Playsuit und richtig toll kombiniert mit den Boots und dem Rucksack :Dxx

  14. jule
    20. Mai 2014 / 17:48

    die phase kenn ich zu gut..manchmal tun so 2 wochen bloggerabwesenheit so gut dein outfit sieht auch richtig toll aus..ich bin ja der totale fan von solchen jumpsuits :)lg ;**

  15. Sarah Rosengold
    20. Mai 2014 / 18:41

    Tolles Outfit. Der Playsuit ist total schön und allgemein gefällt mir die Kombination wirklich sehr gut :)Liebe Grüße, Sarahhttp://rosengold.blogspot.de

  16. Ti
    21. Mai 2014 / 12:14

    Der Jumpsuit sieht wunderschön aus, das Muster gefällt mir sehr gut

  17. CashmereBow
    21. Mai 2014 / 12:16

    Wunderschönes Outfit! Die Boots sind ein Traum und passen einfach perfekt dazu – tolle Kombination ♥Schön, dass du jetzt wieder motivierter bist 🙂 Ich kenne das: es gibt einfach diese Zeiten, da geht nichts mehr. Aber nach einer kleinen Auszeit ist man dann umso lieber wieder dabei :)Liebe GrüßeVanessawww.cashmerebow.blogspot.de

  18. Nhi
    21. Mai 2014 / 22:53

    Dankeschöön 🙂 Oh ich auch, ich hab ihn direkt draufgemacht, er ist perfekt 😀 <3

Kommentar verfassen

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.