OOTD: Casual Day!

Hey Leute,
ich hab im Moment einfach keine Lust mich aufzubrezeln. Ich glaub sobald die Sonne rauskommt und es wärmer wird, kommt der kleine Hippie in mir raus, der sich einfach in lange Kleider, lange Röcke, Kimonos oder auch einfach mal Shorts und Shirt überwirft, sich Sonnenschutz ins Gesicht klatscht, die Haare an der Luft trocknen lässt und das wars. Auf den Fotos hab ich natürlich noch n bisschen mehr Schminke drauf, den Anblick wollte ich euch nämlich nicht antun. Der Kimono den ich trage ist übrigens von Primark, bin vor kurzem hingedüst, nachdem meine Heimatstadt nicht mehr von der Welt abgeschnitten war, durch den Sturm. Ich finde der passt einfach ideal in meinen Kleiderschrank, genau mein Geschmack und um ehrlich zu sein, musste ich mal wieder Frustshoppen! Nachdem ich so streng am sparen war und nicht ganz so tolle Sachen in letzter Zeit passiert sind, hat er mich einfach aufgemuntert.
“Eine Tür schließt sich, eine andere öffnet sich”…glaub ich jetzt einfach mal dran.
Naja, hier die Bilder!

Hey guys,
I’m back with another outfitpost. When the sun comes out and it gets warmer, I’ll get a bit lazier and just wear long dresses, long skirts or even just shorts and t-shirts. I let my hair airdry and just wear a bit of sunscreen. Of course, I wear make up in the pictures, but seriously it’s just for your own good.
Here are the pictures!

Hut: Sasha, Shirt+Shorts: H&M, Kimono: Primark, Schuhe: Muddi’s Birkenstock

Teilen:

28 Kommentare

  1. Yuen Lim
    15. Juni 2014 / 7:28

    Absolutely loving this casual outfit – especially that kimono!Yuen @ The Craziest Paradigm – fashion, beauty + lifestyle

  2. Kathi Caprice
    15. Juni 2014 / 7:34

    Tolles Outfit 🙂 Ich liiiiebeeee den Kimono!!!LiebstKathivon Caprice Loves Fashion

  3. Savanna
    15. Juni 2014 / 8:36

    tolles outfit :)der kimono ist echt cool

  4. Alina
    15. Juni 2014 / 9:08

    Sehr hübsche Bilder 🙂

  5. Schmunzelkeks
    15. Juni 2014 / 9:22

    Das Outfit ist wirklich seeehr schön!Voralldingen den Kimono könnte ich dir wegschnappen. 😀

  6. Michèle Kruesi
    15. Juni 2014 / 9:37

    Ich habe mich total in den wunderschönen Kimono verliebt!Bei mir läuft übrigens ein Giveaway für ein tolles Sommererlebnis! Würde mich freuen wenn du mitmachst:www.thefashionfraction.comwww.thefashionfraction.com

  7. Gina Vi
    15. Juni 2014 / 9:38

    So ein schönes Outfit! Hüte stehen dir richtig gut!Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!<3http://theshimmeroflife.blogspot.de

  8. Vanessa
    15. Juni 2014 / 10:45

    Mal wieder ein schönes Outfit. Der Kimono und die Kette gefallen mir sehr gut. 🙂 Liebe GrüßeVanessa <3

  9. Goldencherry
    15. Juni 2014 / 12:05

    Der Kimono ist echt toll! Ich bin auch der Meinung, dass wenn etwas mal nicht so kommt wie man es sich vorgestellt hat hat es wohl seinen Grund und es ergeben sich neue Möglichkeiten ;)Heute gibt es bei etwas zu gewinnen! Ich würde mich freuen wenn du vorbeischaust!LG Miriam http://www.goldencherry.de

  10. Tabet
    15. Juni 2014 / 12:12

    Wunderschöne Bilder und ein tolles Outfit – besonders der Kimono sieht hübsch aus! :)KissesTabeaAuf Wolke 3

  11. Vannessa Henn
    15. Juni 2014 / 12:33

    Tolles Outfit, die Sandalen sind super schön! 🙂 Liebe Grüße, Vanessavonhttp://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

  12. Anni
    15. Juni 2014 / 13:49

    Cooler Look! Die Jacke ist sooooo toll!Liebst Anniwww.fashionhamburg.com

  13. Elena Dal Maso
    15. Juni 2014 / 15:50

    What a lovely, romantic, post… Very nice makeup :)Have a wonderful Sunday :)xoxowww.bellezzefelici.blogspot.com

  14. Sabrina T.
    15. Juni 2014 / 16:31

    great mood honey! love the gipsy vest!new onPatchwork à Porter Facebook Page

  15. Verena
    15. Juni 2014 / 17:39

    Wunderschönes Sommeroutfit 🙂 Und du siehst toll aus

  16. ina
    15. Juni 2014 / 17:57

    Ui, der Kimono ist wirklich schön! Hätte ich nicht gedacht, dass er von Primark ist!Liebst, inaVisit me at Petite Saigon

  17. Farina
    15. Juni 2014 / 19:54

    Der Kimono ist total cool und auch der Hut ist wunderbar! Das letzte Bild gefällt mir am besten :)Liebst,Farina

  18. Anna Boekelder
    15. Juni 2014 / 20:21

    Wow I reaaaally like this outfit! I'm totally in love with your kimono and necklace! <3xxxx

  19. Isabell Jankowski
    16. Juni 2014 / 6:07

    Der Kimono ist ja richtig hübsch, ich glaub, da muss ich demnächst auch mal bei Primark nach schauen. 🙂

  20. verschwommen
    16. Juni 2014 / 8:57

    Tolles Outfit, besonders der Hut gefällt mir gut!

  21. Who is Mocca? by Verena-Annabella
    16. Juni 2014 / 9:55

    Casual aber trotzdem super toll!Liebe Grüße,Verena von whoismocca.comPS: Meine "Show your…"-Aktion läuft nun noch ca. eine Woche. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! 🙂

  22. Sharrel
    16. Juni 2014 / 15:11

    Love the kimono! I also have that necklace hahax

  23. Nathalie L
    16. Juni 2014 / 21:26

    Wow, die Fotos sind alle sehr schön geworden!Der Kimono sieht sooo verdammt geil aus *o*, aber bei uns gibt es leider kein Primark.liebe Grüße Nathalie <3http://ballerinascharm.blogspot.co.at/

  24. ShanelDion
    17. Juli 2014 / 15:00

    Ich liebe deine Liebe für Kimonos wahrscheinlich, weil ich gerade einen Fetisch für kimonos durchmache…hast du twitter?http://shanel-dion.blogspot.de

  25. Frau Saltimbocca-Lüdenscheidt
    22. Juli 2014 / 19:17

    Sehr schönes Outfit! Mir gefallen besonders die Sandalen. Sagst Du mir bitte, wie dieses Modell bei Birkenstock heißt?

Kommentar verfassen