OOTD: Flower Power

Hey Leute,
im Moment ist wieder viel los und mir bleibt kaum Zeit neue Fotos zu machen.
Diese hier sind von letztem Wochenende, wie man sieht war es da noch wärmer als jetzt.
Hab mich ernsthaft dabei ertappt, dass ich in der WG den Heizlüfter wieder angemacht habe.
Das ganze Hippie-Festival-Gefühl der letzten Wochen ist auch total verflogen, aber liegt wohl einfach am käsigen Wetter und der anstehenden Klausur und ich muss betonen meiner aller aaaaaaaaaaaaaaaller aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalller letzten Klausur (außer ich bestehe nicht, aber das hoffe ich mal nicht). Das ich Bonn und dem Studium bald den Rücken kehre ist für mich im Moment noch kaum vorstellbar, vielleicht liegts daran, dass noch so viel zu tun ist und ich immer noch das Gefühl habe, als sei alles so unsicher. Der kleine Realist (Pessimist?) in mir lässt mich nicht in Ruhe.
Naja, laber rababer, hier die Bilder!

Hey guys,
here’s another outfitpost. I’m a bit busy at the moment and I have some trouble to find time to take photos, that’s why there’s a lack of posts lately.
Hope it gets better soon, but here are the pictures!

Kleid, Kimono: Forever21, Hut: H&M, Kette: Primark, Sonnenbrille: Ebay, Schuhe: Stiefelparadies.de*

Teilen:

22 Kommentare

  1. Alina
    22. Juni 2014 / 7:41

    Wunderschönes Outfit! ♥

  2. Ivana Split
    22. Juni 2014 / 7:57

    fabulous outfithttp://modaodaradosti.blogspot.com/

  3. Beatrice Gutu
    22. Juni 2014 / 8:50

    Wonderful look! Love this flower print kimono so much! :)http://www.thefashioncuisine.com/

  4. Schmunzelkeks
    22. Juni 2014 / 9:27

    Was für ein schönes Outfit. Ich hätte auch gerne so einen Kimono! 🙂

  5. Fashionanna
    22. Juni 2014 / 10:53

    Wunderschönes Oufit. Ich mag sogar den Kimono :).Drücke dir dir Daumen für deine Klausur. Wohin verschlegt es dich denn, wenn du bestehst?Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

  6. Noir Splendide
    22. Juni 2014 / 10:54

    Der Kimono ist ja unglaublich toll!

  7. OneMoment
    22. Juni 2014 / 11:41

    Toller BIlder – tolles Outfit.

  8. Sharrel
    22. Juni 2014 / 12:36

    I love the kimono. Gorgeous look!x

  9. Tabet
    22. Juni 2014 / 13:12

    Süße Bilder und ein tolles Outfit – sehr hübscher Kimono! :)KissesTabeaAuf Wolke 3

  10. Hello Black
    22. Juni 2014 / 17:36

    WOW! Unglaublich schön! Der Kimono ist toll und das ganze Outfit sieht perfekt an dir aus. Bin begeistert :)Liebe Grüße!Wakila von http://www.helloblack.net

  11. Saskia von P.
    22. Juni 2014 / 17:43

    Sehr schöne Bilder. Für deine letzte Prüfung drücke ich dir die Daumen.

  12. DRESSITCURVY
    22. Juni 2014 / 18:58

    tolles outfit und schöne bilder 🙂

  13. Nathalie L
    22. Juni 2014 / 19:36

    Wow die Bilder sind alle so schön. Ich liebe deinen Style *-*liebe Grüße Nathalie <3http://ballerinascharm.blogspot.co.at/

  14. LAVIE DEBOITE
    22. Juni 2014 / 21:47

    Dann wünsch ich dir mal viel ERfolg für die Klausur. Ich find den Kimono einfach so hübsch an dir! Und das vorletzte Bild ist sau schön geworden!

  15. Laura Yara
    23. Juni 2014 / 11:54

    Wunderschönes Outfit !Und ich liebe immer wieder auf neuem deine Bilder <3Liebste GrüßeLaurawww.fairy-fashion.de

  16. Melissa Blanca
    23. Juni 2014 / 20:23

    Toller Look! Steht dir einfach wunderbar!Lg Mellifashionargument.blogspot.com

  17. vreeni mänke
    24. Juni 2014 / 6:51

    Du hübsche….sieht toll aus. Und würde sich doch als perfekter Beitrag für meine Rubrik look of the Month eignen. Schau doch mal vorbei 🙂 vielleicht hast du Lust mitzumachen? Groetjes,Vreeni von freak in you

  18. Car la
    25. Juni 2014 / 12:26

    Sehr schön…Kimonos gehören definitiv zu meinen Must-Haves für den Sommer. Viel Glück für deine letzte Klausur!

  19. Emotional Rollercoaster
    25. Juni 2014 / 21:24

    Dieses Outfit ist perfekt! Viel Glück für deine Prüfungen 🙂

  20. Liz
    26. Juni 2014 / 16:15

    Wundervolles Outfit! Kimonos begeistern mich immer mehr, vorallem aber die blumigen und weit geschnittenen. Viel Erfolg für deine Prüfungen! (:Liebst,Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

Kommentar verfassen

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.