OOTD: Ripped Jeans

Hey Leute,
heute gibt wieder einen Outfitpost für euch, aber ich muss ehrlich gestehen…das Wetter ist gerade einfach zu gut, um den Tag am Laptop zu verbringen, daher müsst ihr heute leider auf einen mehr oder weniger langen Text verzichten. Ich denke aber, dass es jeder verstehen kann.
Mit den Fotos bin ich übrigens ausnahmsweise mal zufrieden und hoffe sie gefallen euch auch!
Ach ja, ein neues Video gibts auch hier.

Hey guys,
here’s another outfitpost, but to be honest…the weather is waaay too good to waste the day on sitting in front of a laptop, that’s why I don’t write a long text.
Hope you like the pictures!

Blazer: Opus, Shirt: H&M, Hose+Schuhe: Primark, Hut: Sasha

Teilen:

25 Kommentare

  1. Aneta Strohová
    1. Juni 2014 / 8:21

    You look absolutely beautiful and stunning! Love this outfit so much.

  2. Vanuxx
    1. Juni 2014 / 9:11

    Hey, danke für deinen Kommentar auf unserem Blog! :)Dein Outfit gefällt mir, vor allem der Hut und die Hose, die steht dir richtig gut, finde ich!

  3. I-like-shoes
    1. Juni 2014 / 9:29

    Sehr schönes Outfit – den Blazer habe ich mir auch gekauft 🙂

  4. Sharrel
    1. Juni 2014 / 9:30

    Love this look on you! So stylish.x

  5. Lilly
    1. Juni 2014 / 9:34

    Sieht klasse aus 🙂 du bist ein wirklich hübsches Mädchen *__*Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!Liebste Grüße,Lilly <3

  6. JULIUS OTTER
    1. Juni 2014 / 11:48

    süßes outfit, cooler blog. schau auch gerne mal auf meinem vorbei!www.laloutrefashion.blogspot.com cheers

  7. Schmunzelkeks
    1. Juni 2014 / 12:37

    Schönes Outfit!Ich mag die Jacke. 🙂

  8. Lali
    1. Juni 2014 / 13:26

    Sehr, sehr schöne Bilder und ein toller Look. :)Happy Sunday, Lali

  9. Alina
    1. Juni 2014 / 13:30

    Schönes Outfit! Die Jeans steht dir wirklich gut 🙂

  10. Alexa
    1. Juni 2014 / 14:52

    Wow, wirklich tolle Bilder bei. Ich finde leider nie so tolle Schuhe bei Primark :(Liebst Alexahttp://fashiondieslast.blogspot.de/

  11. Eva
    1. Juni 2014 / 15:29

    Dankeschön :)Tolles Outfit!<3

  12. Vanessa
    1. Juni 2014 / 15:36

    Wow, schönes Outfit und die Bilder sind auch traumhaft. Der Blazer gefällt mir besonders gut. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :-)Liebe GrüßeVanessa

  13. ANKAGRZANKA
    1. Juni 2014 / 17:20

    love your ripped jeans!xxankagrzanka.blogspot.com

  14. Sarah-M.
    1. Juni 2014 / 18:11

    Deine Jeans ist toll und ich liebe deine Schuhe :)Liebe GrüßeSarah

  15. Mitsuki90
    1. Juni 2014 / 22:22

    Ja sowas kann man verstehen! ;)Ein sehr schönes Outfit <3Den Blazer hab ich auch, hihi. Toll kombiniert!Liebste GrüßeSchaut vorbei, ich feier meinen ersten Bloggeburtstag!http://stylefairytale.de

  16. Who is Mocca? by Verena-Annabella
    2. Juni 2014 / 6:07

    Das sieht echt toll aus! 🙂 Steht dir richtig gut! :)Viele Grüße,Verena von whoismocca.comPS: Eine neue "Show your…"-Aktion hat wieder gestartet.HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! 🙂

  17. vreeni mänke
    2. Juni 2014 / 6:32

    Wunderschöner look, komplett perfekt von der Sohle bis zum Hut. groetjesvreeni von freak in you

  18. Michèle Kruesi
    2. Juni 2014 / 6:58

    Sehr sehr sehr sehr tolles Outfit!www.thefashionfraction.comwww.thefashionfraction.com

  19. Mona_BelleMelange
    2. Juni 2014 / 11:14

    Sehr schöne Bilder zu einem toll kombinierten Outfit.Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

  20. Mai Monpipit
    2. Juni 2014 / 18:46

    Super tolles Outfit!Vor allem die Schuhe finde ich schön anzusehen. Aber von Primark?Sind die bequem? Ich trete Primark Schuhe meistens schnell platt und durch :'DViele Grüße :*Mai

  21. minnja
    4. Juni 2014 / 5:46

    Das Outfit ist sooo hübsch, würde ich auch sofort tragen.LiebstMinnjawww.minnja.de

Kommentar verfassen