OOTD: Leather in Summer!

Hey Leute,
wo soll ich anfangen? Schlechte Ausreden warum ich nichts gepostet habe? Gequatsche das ich jetzt wieder mehr poste?
Sparen wir uns jetzt einfach mal!
So, zu meinem Outfit. Ich kam heute ganz plötzlich auf die Idee meinen Lederrock wieder rausgekramt, was natürlich im Sommer ziemlich ungewöhnlich ist, aber ich finde in der Kombination mit Chucks und Kimono läuft das schon.
Der Kimono ist übrigens von Primark, den ich wirklich sehnsüchtig gesucht habe, aber im Primark meines Vertrauens bereits ausverkauft war. Die liebe Leticia hat ihn aber in Düsseldorf entdeckt und mir mitgebracht, daaaaaanke nochmal (ich glaub das war jetzt ungefähr das 50ste Danke ;)).
Die Schuhe hab ich auch neu, eigentlich wollte ich ja sparen (jaja), aber die Schuhe waren bislang überall in meiner Größe ausverkauft, aber dann habe ich sie noch durch Zufall entdeckt und naja…dann habe ich gesündigt. Egal, solche Schuhe trage ich auch, bis sie auseinanderfallen.
Und schon wieder nutze ich meinen Blog um meine Shopperei zu rechtfertigen!
Ach ja, ich muss noch die Tatsache ansprechen, dass ich diese Knödel-Frisur ausprobiert habe, wie sie so viele Leute tragen. Ich mein, Haare sind ausm Gesicht und es ist optimal bei warmem Wetter, aber irgendwie gefällt mir nicht. Im Spiegel siehts okay aus und dann schau ich mir die Fotos an und denke nur “Neeeeeein”. Erinnert mich irgendwie an so nen Teletubby, die irgendwelche Zeichen aufm Kopp haben. Vielleicht versuche ich nächste mal n Dreieck.
Was gibts sonst noch Neues? Jede Menge, aber das gehört hier nicht hin. Fahre aber nächste Woche für ein paar Tage nach Berlin, da komme ich hoffentlich mit ein paar Fotos zurück.
Hiiiier die Bilder!

Hey guys,
I’m so sorry for the lack of posts recently, but life has been crazy lately.
Hope you like this new outfitpost. I bought new chucks from converse last week and wear them almost every day.
Here are the pictures!

Shirt+Kimono+Kette: Primark, Rock: H&M, Schuhe: Converse

Die Sonnenbrille ist noch vom Juicy Beats

Teilen:

34 Kommentare

  1. Lia L.
    2. Juli 2014 / 8:52

    Sehr schönes Outfit!Und du hast so eine tolle Figur :)xx Liahttp://liaslife92.blogspot.de/

  2. Charlotte Lewis
    2. Juli 2014 / 9:00

    Love the converse with the leather 🙂 xxwww.lurchhoundloves.com

  3. Sharrel
    2. Juli 2014 / 9:52

    Love the kimono! Amazing outfit.x

  4. Car la
    2. Juli 2014 / 11:03

    Lederrock geht immer, auch im Sommer! Ich bin nächste Woche auch in Berlin, was für ein Zufall, haha ;)!!!

    • Roxy's Rocks
      2. Juli 2014 / 15:04

      Ich glaub viele Blogger sind nächste Woche in Berlin 😉

  5. ellie balangue
    2. Juli 2014 / 11:27

    loving this! converse is love and I love your skirt! it suits you perfectly! keep in touch!

  6. Cyra
    2. Juli 2014 / 12:01

    Tolles Sommerliches Outfit ! Liebste Grüße:)-http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

  7. ina
    2. Juli 2014 / 12:26

    Ich wünsche dir viel Spaß in Berlin und bring uns viele Eindrücke und Geschichten mit!!Liebst, inaVisit me at Petite Saigon

  8. Ena
    2. Juli 2014 / 14:08

    Viel Spaß in Berlin 🙂 Dein Outfit ist der Knaller! Genau solche Outfits liebe ich so sehr!

  9. Laura
    2. Juli 2014 / 14:34

    hallo <3wunderbares outfit, ich LIEBE den rock *-*ist der noch aktuell?? :)xoxo

    • Roxy's Rocks
      2. Juli 2014 / 15:04

      Leider nicht 🙁

  10. Pinki Wink
    2. Juli 2014 / 15:18

    Das Outfit finde ich richtig super. Schwarzer Lederrock mit weißen Chucks, finde ich toll. Was du mit deiner Frisur hast, verstehe ich aber nicht. Was hat denn das mit Teletubbie zu tun? Sieht doch super aus 🙂

    • Roxy's Rocks
      2. Juli 2014 / 16:02

      Die haben doch auch son Ding aufn Kopf 😀

    • leticia
      2. Juli 2014 / 21:17

      hahahaha 😀

    • Roxy's Rocks
      2. Juli 2014 / 22:33

      Ich versuch nächste mal n Dreieck 😀

  11. Kristina D
    2. Juli 2014 / 18:18

    Der Kimono ist wirklich schön und ich finde die Frisur steht dir auch sehr gut. Liebe Grüße Kristina von KD Secret

  12. Aimee Sanchez
    2. Juli 2014 / 19:27

    Love how the leather skirt looks! I like that you added the converse shoes and made the look not so formal :)http://aimeedarcie.blogspot.com/

  13. Vannessa Henn
    2. Juli 2014 / 19:43

    Super tolles Outfit, passt alles perfekt zusammen! :)Liebe Grüße, Vanessavonfashion of lemoande

  14. leticia
    2. Juli 2014 / 21:17

    und zum 50. mal: gerne! 🙂

    • Roxy's Rocks
      2. Juli 2014 / 22:31

      Wäre das nicht gewesen, hätte ich nicht den Typen getroffen, der seinen Hund zweisprachig erzogen hat :D. hahahahaha

  15. P-and-P
    4. Juli 2014 / 23:59

    Nice outfit. :)Would you like to follow each other? Just let us know, where (GFC, Bloglovin, Twitter) you are following us, and we follow you back. :)P&P style ❤ ☯ ☮ — DIY — fashion — and more — ☮ ☯ ❤

  16. Luise♥
    5. Juli 2014 / 13:08

    Oh mein Gott 😮 Das Outfit ist superschön *-*Die Chucks will ich auch haben, hab aber leider schon zu viele 😀 Schöner Blog :)xoxo Luise ♥http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

  17. Lilly
    5. Juli 2014 / 19:16

    schönes outfit! 🙂

  18. Ama Poku
    6. Juli 2014 / 10:42

    Ich kann verstehen, warum du so besessen von dem Kimono warst, er ist wirklich total schön! *.*xoxohttp://phuckitfashion.blogspot.de

  19. Helen*
    7. Juli 2014 / 16:36

    Hello lovely, I just came across your blog and it's awesome! I'm your newest follower and look forward to your next post! :)I have a new outfit post up on my blog, I would love to know your thoughts: http://electricsunrise.blogspot.co.uk/xoxoxox

  20. Alice Young
    7. Juli 2014 / 17:11

    Loooovveee your leather skirt!The Velvet Black // UK Style, Beauty & Lifestyle Blog

  21. Je t'aime la vie
    7. Juli 2014 / 18:17

    Dein Blog ist wunderschön und ich liebe dein Outfit! Liebste Grüße, Annabelle Sofie <3 jetaimelavie99.blogspot.com

  22. Liz
    7. Juli 2014 / 21:50

    Danke für deinen lieben Kommentar (:Der Kimono ist total schön und das Outfit damit sieht super aus! Auch die Frisur, ich weiß gar nicht, was es da auszusetzen gibt^^ Meine misslungenen Dutt-Frisuren schauen hundertmal katastrophaler aus, glaub mir. ;)Liebst,Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

  23. Aline K
    10. Juli 2014 / 10:09

    Uiii Lederrock und Converse! – Genau nach meinem Gescmack! Wirklich ein Look, wie ich ihn 1 zu 1 auch tragen würde! :)Liebe Grüße Alinehttp://www.fashionzauber.com/

  24. Flo
    19. Juli 2014 / 15:18

    Ja, der Lederrock ist wirklich schön. Ich finde aber den Kimono bezaubernd schön ♥

Kommentar verfassen