OOTD: Nike Bag

Hey Leute,
eigentlich wollte ich euch heute die Bilder aus Berlin zeigen, aber das muss noch ein bisschen warten, stattdessen gibt heute ein neues Outfit. Im Prinzip ists auch ein Berlin Outfit, weil ich Mittwoch fast genauso durch die Gegend gerannt bin. Ich Genie hab leider nur lange Hosen eingepackt, weil ich dachte es wäre kalt, leider war genau das Gegenteil der Fall. Warm wars, richtig warm!
Den Beutel hab ich übrigens neu, beziehungsweise der Gute ist auch schon wieder 3 Wochen alt, aber konnte bisher leider keine Fotos machen. Heute hab ich mir aber einfach die Zeit genommen, weil das Wetter einfach perfekt war. Nicht zu warm und nicht zu kalt.
Sonst gibts nichts neues heute, drückt den Deutschen heute nur die Daumen 😉
Hier die Bilder!

Hey guys,
I actually wanted to show you some pictures from berlin, but it has to wait. Here is another outfitpost with my more or less new bag (?) from Nike. 
I’m also so in love with my One Teaspoon Shorts, too bad I wore them, like I don’t know…three times…maybe? Hopefully the weather stays good, so I can show you more summer looks.
Here are the pictures!

Jacke: Primark, Bluse: H&M, Shorts: One Teaspoon, Schuhe: Converse, Beutel: Nike, Sonnenbrille: Geschenk

Teilen:

22 Kommentare

  1. Fashionanna
    13. Juli 2014 / 10:54

    WOW! Du siehst schon weider so toll aus :). Wirklich schönes Outfit. Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

  2. CherryPrincess
    13. Juli 2014 / 11:42

    Ein super hübsches Outfit!Besonders toll finde ich die Shorts! Die hat echt was! :)Liebe GrüßeCherryPrincess

  3. Lydia°
    13. Juli 2014 / 13:58

    Sehr schönes Outfit! :)LG Lydia°my-little-creative-world.blogspot.de

  4. Malu Swartjes
    13. Juli 2014 / 15:18

    You look stunning! You are such an inspiration 🙂 xxThe Stylish Confessions

  5. Juliane
    13. Juli 2014 / 15:44

    Süße Shorts!Der Look steht dir super. ♥ ♥ ♥ xoxo Juliane

  6. thelittlediamonds
    13. Juli 2014 / 17:23

    Richtig tolle Fotos! 🙂 Das Outfit ist echt schön. Ich freu mich schon auf die Fotos aus Berlin ^^xx Alinawww.the-little-diamonds.blogspot.de

  7. Cocktails and Skinny Jeans
    13. Juli 2014 / 18:02

    Hier auch noch mal: Danke 🙂 Und toller Blog!!!

  8. ediot
    13. Juli 2014 / 21:55

    great outfitx

  9. Sharrel
    14. Juli 2014 / 9:14

    Gorgeous look!x

  10. Bratwurstmadl
    14. Juli 2014 / 9:59

    Die Lederjacke und die Short zusammen finde ich besonders toll – freue mich aber auch schon auf die Bilder aus Berlin.Guten Start in die Woche, liebe Grüße

  11. Lena
    14. Juli 2014 / 14:28

    supertolles Outfit wie immer :)Der Beutel ist voll cool :)Alles Liebe, Lena <3Mein Blog: Sonnenblumenregen *klick*

  12. Virginia
    14. Juli 2014 / 15:39

    wowo dear! you look cool! love the mix of lenghts between shorts and biker! gorgeous!

  13. mai stor
    14. Juli 2014 / 20:03

    This outfit is so nice 🙂 I love how you combined everything, and the coat is lovely <3http://stormia-fashion.blogspot.com/xoxo, Mai ♥

  14. Vannessa Henn
    15. Juli 2014 / 8:32

    Tolles Outfit, die Shorts sind richtig cool! :)Liebe Grüße, Vanessavonfashion of lemoande

  15. ina
    15. Juli 2014 / 12:57

    Nice! :)Liebst, inaVisit me at Petite Saigon

  16. Matea- Vera
    16. Juli 2014 / 13:15

    tolles outfit, ich mag deinen style total und du hast eine perfekte figur und eine tolle ausstrahlung! mach weiter so dein blog ist echt schön. wir würden uns mega freuen wenn du mal bei uns vorbei schauen würdest.liebe grüßehttp://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

  17. xLangstrumpf
    16. Juli 2014 / 20:29

    tolles Outfit!!so ein Beutel schadet nie, hab einen zu nem richtigen Rucksack bekommen und werde den auf jeden Fall auch mal ausführen :Dund ich finde deine Jacke extrem cool!schick mir deine Wunschliste und nimm an meiner Monatsaktion [hier] teil!LG Katrin

  18. Antonia
    16. Juli 2014 / 20:52

    Tolles Outfit! <3Den Beutel finde ich echt praktisch, wenn man unterwegs ist. (:LG Toni ♥http://whitelovex.blogspot.de/

  19. Flo
    19. Juli 2014 / 15:15

    Ich liebe die Jacke, die ist richtig cool 🙂

Kommentar verfassen