OOTD: Beach Day!

Hey Leute,
ich meld mich mal aus dem Urlaub. Bin noch bis Samstag in Dänemark und dann gehts zurück nach Deutschland. Ich genieße hier jede Minute und hab ehrlich gesagt gaaaar keine Lust wieder zurück zu düsen. Es wird noch Posts zu Dänemark geben, weil ich hier endlich die Zeit habe mal wieder Fotos zu machen, diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Hab zuerst auch überlegt ob ich euch mehrere Outfits aus dem Urlaub zeigen soll, aber ehrlich gesagt renn ich hier rum wie ein Besen. So ist das nun mal im Urlaub!
Dieses Outfit ist von Sonntag und ich konnte endlich meinen neuen Crop-Pulli anziehen. Ich hab ihn Secondhand bei KK gekauft, weil ich ihn irgendwann mal an Ivy von 90210 gesehen habe. Jaa so ein Opfer bin ich. Habs dann aber verschwitzt ihn bei H&M zu kaufen und vor kurzem hab ich ihn aber durch Zufall bei KK gefunden und zugegriffen.
Ich find der sieht einfach chillig aus, irgendwie unangestrengt, wenn das Sinn macht.
Wie gefällt er euch? Hier die Bilder!

Hey guys,
here’s the first (and maybe the last) outfitpost from denmark. I’m in denkmark until saturday and to be honest, I don’t want to leave. It’s just an amazing time here, beautiful weather, taking pictures, chilling with the dog and swimming in the sea!
I bought this H&M sweater secondhand, because I fell in love with it a couple of years ago, when Ivy from 90210 wore it in an episode. I’m such a loser!
It’s such a compfy and simple piece, do you like it?
Here are the pictures!

Teilen:

13 Kommentare

  1. Claudii-fashion
    8. August 2014 / 17:51

    Great blog. Great pictures. Great style. EVERYTHING! kisses

  2. anna
    8. August 2014 / 20:15

    Den Pulli habe ich auch 🙂 Die Fotos sind wirklich schön geworden!

  3. Savanna
    9. August 2014 / 8:27

    schöne bilder :)ich kann es auch kaum erwarten endlich wieder ans meer zu kommenlg

  4. Alina
    9. August 2014 / 9:47

    Wunderschöne Bilder!

  5. Svetlana
    11. August 2014 / 6:58

    Sehr schöner Look :)Der Strandlook ist echt klasse!LiebstSvetlana

  6. Lotta Leben
    11. August 2014 / 19:03

    Bist du ne Augenweide! Wunderbares Outfit :)Liebste Grüße,Lotta- mein Lottaleben

  7. lin
    12. August 2014 / 10:48

    Tolle Bilder und ein wundervolles Outfit. <3xx Carowww.misseslin.com

  8. Lali
    12. August 2014 / 11:37

    Schöne Bilder – Beachdays sind sowas tolles!! :)Happy Dienstag, Lali

  9. Sam
    13. August 2014 / 15:28

    Your sweater is so cute, wonderfully chic outfit. Always grateful for your kind comments 🙂

  10. Patricia & Larissa
    14. August 2014 / 6:48

    Super schöne bilder 🙂 echt süss ! Tolles Outfit :)Liebe GrüsseLärihttp://lovelypinklife.blogspot.ch/

  11. Thi
    17. August 2014 / 9:39

    So tolle Fotos!!!Du hast eine neue leserin ;)LG Thi

Kommentar verfassen