Travel: Denmark Photodiary Part 3

Teilen:

7 Kommentare

  1. Lena
    31. August 2014 / 10:12

    richtig tolle Bilder <3da bekommt man gleich lust auf Meer :)xoxo Lena ♥www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

  2. Alina
    31. August 2014 / 10:55

    Wow, das erste Bild ist ein Traum!!

  3. Laura Yara
    31. August 2014 / 11:03

    Oh wow, was für wunderschöne Bilder ! *.*Liebste GrüßeLaurawww.fairy-fashion.de

  4. Lea
    1. September 2014 / 15:20

    Wunderschöne Bilder, da bekommt man richtig Lust auf Urlaub 🙂 Und ja, das sehe ich auch so. Und solch einen brutalen Tod hatte sie einfach nicht verdient! Liebst, Lea.http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

  5. Joana TheBlondeLion
    2. September 2014 / 0:00

    Ich hab es so genossen mir deine Dänemark Bilder anzuschauen 🙂 Und habe nun Richtig Fernweh nach dem Norden :)Liebste Grüße ♥ JoanaTheBlondeLionEs würde mich sehr freuen, wenn du hier beim Geheimtipp des Monats für mich abstimmst 🙂

  6. Nicole Katharina
    3. September 2014 / 9:35

    Bilder sagen eben doch mehr als tausend Worte 🙂 Wundervolle Aufnahmen!Liebe Grüße, Nicole vonwww.lipsticksandpics.blogspot.com

  7. Black Silhouette
    11. September 2014 / 16:43

    Woow, was für tolle Bilder! Sehr schöne Erinnerungen 🙂

Kommentar verfassen

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.