Travel: Denmark Photodiary Part 3

Teilen:

7 Kommentare

  1. Lena
    31. August 2014 / 10:12

    richtig tolle Bilder <3da bekommt man gleich lust auf Meer :)xoxo Lena ♥www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

  2. Alina
    31. August 2014 / 10:55

    Wow, das erste Bild ist ein Traum!!

  3. Laura Yara
    31. August 2014 / 11:03

    Oh wow, was für wunderschöne Bilder ! *.*Liebste GrüßeLaurawww.fairy-fashion.de

  4. Lea
    1. September 2014 / 15:20

    Wunderschöne Bilder, da bekommt man richtig Lust auf Urlaub 🙂 Und ja, das sehe ich auch so. Und solch einen brutalen Tod hatte sie einfach nicht verdient! Liebst, Lea.http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

  5. Joana TheBlondeLion
    2. September 2014 / 0:00

    Ich hab es so genossen mir deine Dänemark Bilder anzuschauen 🙂 Und habe nun Richtig Fernweh nach dem Norden :)Liebste Grüße ♥ JoanaTheBlondeLionEs würde mich sehr freuen, wenn du hier beim Geheimtipp des Monats für mich abstimmst 🙂

  6. Nicole Katharina
    3. September 2014 / 9:35

    Bilder sagen eben doch mehr als tausend Worte 🙂 Wundervolle Aufnahmen!Liebe Grüße, Nicole vonwww.lipsticksandpics.blogspot.com

  7. Black Silhouette
    11. September 2014 / 16:43

    Woow, was für tolle Bilder! Sehr schöne Erinnerungen 🙂

Kommentar verfassen