OOTD: Striped Dress

Hey Leute,
hier gibts endlich meinen ersten Blogpost aus meiner neuen Heimat Berlin.
Ich hock grad hier, in meinem mega geilen Zimmer und realisier es immer noch nicht.
Genau in einer Woche geht das Praktikum los für das ich so geackert hab, unnötiges hin und her fahren, WG-Suche, arbeiten, Gespräche mit Dozenten und die unzähligen E-Mails. Ich hoffe, dass sich der ganze Ärger auszahlt und ich nach den 6 Monaten sagen kann, dass ich meine Nerven nicht umsonst strapaziert habe und vielleicht sogar endlich weiß in welche Richtung ich gehe.
Jetzt gerade muss ich mich allerdings erstmal von meiner Anreise gestern erholen, die 8 Stunden Fernbus, Bus, Bahn und U-Bahn und gefühlten 30 Kilo Gepäck haben mich fertig gemacht.
Durfte direkt am Anfang erstmal hinter dem Fernbus herrennen, mein neuer Best-Buddy Frank ist einfach mal ohne mich losgefahren. Oh man, mit seiner eigenen Dummheit so zu prahlen, ist vielleicht auch nicht die beste Idee, aber ich  finds einfach zu lustig. Kommentar meiner Eltern war auch nur “Tyyyyyypisch!”. Ich bin manchmal einfach ein honk.
So, zu meinem Outfit, das tolle Kleid ist ernsthaft von Sheinside….ich wollte für den Saftladen eigentlich keine Werbung mehr machen, aber mir gefällts einfach echt gut. Nur wie das halt immer so ist bei den Chinashops, die Klamotten sind für kleine Menschen gemacht, deshalb ist das Kleid auch nur leeeeeicht kurz. Der Versand war auch mal wieder richtig flott….nicht. 2 Monate durfte ich warten, neuer Rekord.
Naja, hier die Bilder!

Hey guys,
here’s the first blogpost from my new home in berlin! I can’t believe I’m finally here and ready to start my internship. It was a long journey yesterday, 8 hours full of bus and train driving, until I was finally here. I was super exhausted!
About my outfit, the striped dress is from sheinside. I know it’s kinda short, but I like it anyway.
Here are the pictures!

Jacke: Zara, Kleid: Sheinside: Tasche: Rebecca Minkoff, Schuhe: Converse

Teilen:

7 Kommentare

  1. beautyhearts44
    29. September 2014 / 7:14

    sieht echt klasse aus! 🙂 Liebste Grüße<3

  2. Sammie
    29. September 2014 / 7:54

    Tolles Kleid 🙂 Steht dir total gut

  3. cherry phil
    29. September 2014 / 7:58

    Ich bin ja ein riiiiiesen großer Jeans-Jacken Fan und bin deswegen umso begeisterter von deinem Look! Das Kleid ist übrigens mega schön! Einfach, Simpel und es macht was her. Vor allem mit der Piloten Brille und deiner süßen kleinen passenden Tasche!!:)<3bunte Grüße,Jule von http://www.feuer-fangen.blogspot.de

  4. ina
    29. September 2014 / 8:31

    Haha, Sheinside richtig sich einfach immer nach uns "großen" Asiaten ;D Viel Erfolg in Berlin!Liebst, inaVisit me at Petite Saigon

  5. coco loves
    29. September 2014 / 8:33

    Hab auch das erste und letzte Mal da was bestellt. Hab auch über zwei Monate gewartet! Nie wieder!Liebe Grüße, Corinnahttp://whatilovetoday.com/

  6. B Ruhamania
    29. September 2014 / 14:33

    very nice dear:) xBiankahttp://ruhamania.blogspot.hu/

Kommentar verfassen