Travel: Denmark Photodiary Part 4

Teilen:

10 Kommentare

  1. Farina
    7. September 2014 / 19:39

    Ouh man was für wunderschöne Bilder! Nach Dänemark wollt ich schon immer mal 🙂 Und dann noch Strand, Leuchtturm und süßes Hundchen? Wunderbar! :)Liebst,Farina

  2. FloEyeliner
    7. September 2014 / 19:45

    Vielen Dank für dein Kommentar auf meinem Blog! Die Fotos sind wunderschön ♥

  3. Pearl in Fashion
    7. September 2014 / 19:56

    Amazing place!And your friend is so cute!!! :)http://pearlinfashion.blogspot.com

  4. leticia
    8. September 2014 / 10:15

    schöne fotos, das erste find ich mega! <3und inzwischen bin ich übrigens gar nicht mehr so braun, ich pelle mich die ganze zeit, also nichts mehr mit schokobär! 🙁

  5. Michèle Kruesi
    8. September 2014 / 12:54

    Wahnsinnig tolle Fotos!www.thefashionfraction.com

  6. Vannessa Henn
    8. September 2014 / 20:58

    Wow! Tolle Bilder, Dänemark ist bestimmt wunderschön! :)Bei mir läuft momentan übrigens ein tolles Gewinnspiel! ♥Liebe Grüße, Vanessavonfashion of lemoande

  7. Sakuranko
    9. September 2014 / 2:45

    Oh very cute pics!xxwww.sakuranko.com

  8. Saskia Wiebe
    19. September 2014 / 6:26

    Oooh wie süß ist denn der Hund?super schöne Bilder! <3Ganz liebe Grüße vonwww.mode-icon.blogspot.de

Kommentar verfassen

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.