Travel: Denmark Photodiary Part 4

Teilen:

10 Kommentare

  1. Farina
    7. September 2014 / 19:39

    Ouh man was für wunderschöne Bilder! Nach Dänemark wollt ich schon immer mal 🙂 Und dann noch Strand, Leuchtturm und süßes Hundchen? Wunderbar! :)Liebst,Farina

  2. FloEyeliner
    7. September 2014 / 19:45

    Vielen Dank für dein Kommentar auf meinem Blog! Die Fotos sind wunderschön ♥

  3. Pearl in Fashion
    7. September 2014 / 19:56

    Amazing place!And your friend is so cute!!! :)http://pearlinfashion.blogspot.com

  4. leticia
    8. September 2014 / 10:15

    schöne fotos, das erste find ich mega! <3und inzwischen bin ich übrigens gar nicht mehr so braun, ich pelle mich die ganze zeit, also nichts mehr mit schokobär! 🙁

  5. Michèle Kruesi
    8. September 2014 / 12:54

    Wahnsinnig tolle Fotos!www.thefashionfraction.com

  6. Vannessa Henn
    8. September 2014 / 20:58

    Wow! Tolle Bilder, Dänemark ist bestimmt wunderschön! :)Bei mir läuft momentan übrigens ein tolles Gewinnspiel! ♥Liebe Grüße, Vanessavonfashion of lemoande

  7. Sakuranko
    9. September 2014 / 2:45

    Oh very cute pics!xxwww.sakuranko.com

  8. Saskia Wiebe
    19. September 2014 / 6:26

    Oooh wie süß ist denn der Hund?super schöne Bilder! <3Ganz liebe Grüße vonwww.mode-icon.blogspot.de

Kommentar verfassen