OOTD: Asymmetric Shirt Part 2

Hey Leute,
wie meine regelmäßigen Leser wissen, habe ich vor ein paar Woche ein Shirt von Chicnova zugeschickt bekommen und wie ich in dem Blogpost erwähnt habe, hab ich mich nicht ganz wohl gefühlt.
Den Kommentaren nach wohl zurecht. Ich wollte mich damit aber nicht abfinden, da ich der Meinung bin, dass es an sich ein schönes Teil ist, aber ich habe es wohl einfach schlecht kombiniert.
Da, vor ein paar Wochen in meiner Nähe 2 Bomben gefunden wurden und diese entschärft werden sollten, mussten wir zu meiner Oma flüchten. Ich hatte keine Lust mich besonders aufzubretzeln und hab irgendwas übergeschmissen und dann hab ich gemerkt, dass das Outfit mir irgendwie total gefällt und ich es euch zeigen wollte. Manchmal sind die einfachsten Outfits wohl doch die besten.
Hier die Bilder!

Hey guys,
here’s another outfit with my asymmetric shirt from chicnova. I like this outfit a lot more than the other one. It’s quite casual but also warm and cozy!
Here are the pictures!

Hose+Kimono: Primark, Shirt: Chicnova*, Kette+Hut: H&M, Schuhe: Clarks*

Teilen:

22 Kommentare

  1. LAVIE DEBOITE
    10. Oktober 2014 / 5:20

    Bei dir gehts ja rund hey 😀 Dann hatten die Bomben ja was gutes!Ich find das Oberteil echt toll, das war vllt nur mit der Jeans als Kombi nicht so gut gewählt. So gefällts mir richtig gut! Is immer etwas schwirig mit so asymmetrischen Oberteilen und shorts. Gerade wenn sie lang sind. Zur Skinny Jeans dagegen sieht es echt super aus! Und lange Oberteile wirken über sowas dann auch nochmal besser als ne kurze Jeans- oder Lederjacke. Dieser Übergang lässt einen dann oft sehr wuchtig wirken. Du hast also alles richtig gemacht 🙂 Mir gefällts super!

  2. Alina
    10. Oktober 2014 / 7:24

    Das Shirt steht dir richtig gut und du hast es wirklich sehr gut kombiniert! Schönes herbstliches Outfit 🙂

  3. Dana Lohmueller
    10. Oktober 2014 / 9:54

    Ich finde das Shirt richtig schön – und die Kombi finde ich auch super! 🙂 Aber auch das erste Outfit mit dem Shirt finde ich gut – also nichts falsch gemacht! Hab ein schönes Wochenende!Liebe GrüßeDana von http://www.howimetmyoutfit.de

  4. Visoo
    10. Oktober 2014 / 10:57

    Oooh love this look! Amazing! Visoowww.madeinvisoo.com

  5. Jana
    10. Oktober 2014 / 12:45

    Der Kimono ist total schön! <3

  6. Mina von Minamia
    10. Oktober 2014 / 14:58

    Hey Liebes!Bin gerade zufällig hier gelandet und muss sagen, dass mir dein Blog wirklich gut gefällt! <3Mach weiter so! :)Ich wünsche dir alles Gute!Liebste Grüße Mina von MINAMIAFashion | Beauty | Lifestyle

  7. LinnaeDesign
    10. Oktober 2014 / 22:58

    Das ist echt ein toller Post, wunderschöne Fotos und allgemein hast du echt einen richtig inspirierenden Blog! <3Alles liebe & ein schönes WochenendeLinnae von LinnaeDesign

  8. ina
    11. Oktober 2014 / 8:33

    Mit dem Überwurf zusammen top :)Liebst, inaVisit me at Petite Saigon

  9. Farina
    11. Oktober 2014 / 9:42

    Ach ich mag deinen Style einfach total, du schaust immer mordsbequem aus aber bist trotzdem immer ein Hingucker 🙂 Großartig!Liebst,Farina

  10. captaindaquaan
    11. Oktober 2014 / 11:55

    Richtig richtig schönes Outfit! Genau mein Stil, würde ich genau so anziehen :)Alles Liebe,Imke von CaptainDaQuaan

  11. Ruth Pie
    11. Oktober 2014 / 18:19

    Du hast Recht!Einfach aber chic!Sieht prima aus 🙂

  12. Katta
    12. Oktober 2014 / 12:37

    Klasse! Gefällt mir super gut 🙂 <3Allerliebste Grüße,HOLYKATTA

  13. mahoneyth
    12. Oktober 2014 / 14:22

    Das Outfit sieht richtig schön aus! Echt toll!Liebe Grüße!mahoneyth.blogspot.de

  14. Joana TheBlondeLion
    12. Oktober 2014 / 22:32

    Das sieht fabelhaft aus 🙂 Ich liebe den Cardigan :)Liebste Grüße ♥ JoanaTheBlondeLion

  15. Sophia Victoria
    13. Oktober 2014 / 10:29

    Ich finde es wirklich sehr schön, das würde ich auch sofort genau so tragen! Weite Oberteile und dazu skinnyjeans sind einfach prima, und die einfachsten und bequemsten Outfits doch oft unsere Lieblinge!Grüßchen!Phia

  16. Belinda Buttercup
    13. Oktober 2014 / 19:03

    Das Oberteil gefällt mir hier mit Skinny Jeans und Kimono echt gut! Daumen hoch!Viele Grüße,Belinda

  17. Fleur Fatale
    24. Oktober 2014 / 12:43

    Das sieht einfach unfassbar gut aus! Würde ich 1:1 so übernehmen:)!!Liebst, Monavon Fleur&Fatalehttp://fleuretfatala.blogspot.de

  18. Susann
    26. Oktober 2014 / 19:14

    Wunderschönes Outfit, du siehst toll aus 🙂

Kommentar verfassen