Photography: Berlin

Teilen:

9 Kommentare

  1. Fairy Fashion
    20. Oktober 2014 / 8:12

    Ach du wohnst jetzt in Berlin ?Was machste in meiner geliebten Muddastadt ? :DStudieren ? Wenn ja, was denn ? :DLiebste GrüßeLaurawww.fairy-fashion.de

  2. Hello Black
    20. Oktober 2014 / 10:37

    Wow, unglaublich schöne Bilder. Richtig authentisch. Hast ein gutes Auge für sowas :)Liebe Grüße,Wakila von http://www.helloblack.net

  3. annosarusrex
    20. Oktober 2014 / 15:32

    wunderbare bilder 🙂 das zeigt die schönen seiten von berlin… die interessanten ♥liebste grüße,maze

  4. FiosWelt
    20. Oktober 2014 / 17:52

    schicke bilder, wo warst du denn da unterwegs?

  5. Marina
    20. Oktober 2014 / 18:06

    Ich wohne auch schon mein Leben lang in Berlin und es gibt einfach so schöne Ecken um Fotos zumachen :)Liebste Grüße, Marina

  6. Carolin Se
    23. Oktober 2014 / 19:56

    Wundervolle Fotos!Du hast wirklich ein Auge dafür, tolle Details einzufangen :)Liebe Grüßehttp://nilooorac.blogspot.de/

  7. Clara D.
    25. Oktober 2014 / 11:59

    Du machst mir Sehnsucht! Ich bin von kurzem von Berlin nach Köln gezogen und vermisse die Stadt so! Ich denke nach meinem Studium werde ich dort wieder Fuß fassen! 🙂

  8. Mel.
    6. November 2014 / 22:15

    sehr tolle fotos :)mel xxhttp://melsmasquerade.blogspot.de/

Kommentar verfassen

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.