Photography: Berlin

Teilen:

9 Kommentare

  1. Fairy Fashion
    20. Oktober 2014 / 8:12

    Ach du wohnst jetzt in Berlin ?Was machste in meiner geliebten Muddastadt ? :DStudieren ? Wenn ja, was denn ? :DLiebste GrüßeLaurawww.fairy-fashion.de

  2. Hello Black
    20. Oktober 2014 / 10:37

    Wow, unglaublich schöne Bilder. Richtig authentisch. Hast ein gutes Auge für sowas :)Liebe Grüße,Wakila von http://www.helloblack.net

  3. annosarusrex
    20. Oktober 2014 / 15:32

    wunderbare bilder 🙂 das zeigt die schönen seiten von berlin… die interessanten ♥liebste grüße,maze

  4. FiosWelt
    20. Oktober 2014 / 17:52

    schicke bilder, wo warst du denn da unterwegs?

  5. Marina
    20. Oktober 2014 / 18:06

    Ich wohne auch schon mein Leben lang in Berlin und es gibt einfach so schöne Ecken um Fotos zumachen :)Liebste Grüße, Marina

  6. Carolin Se
    23. Oktober 2014 / 19:56

    Wundervolle Fotos!Du hast wirklich ein Auge dafür, tolle Details einzufangen :)Liebe Grüßehttp://nilooorac.blogspot.de/

  7. Clara D.
    25. Oktober 2014 / 11:59

    Du machst mir Sehnsucht! Ich bin von kurzem von Berlin nach Köln gezogen und vermisse die Stadt so! Ich denke nach meinem Studium werde ich dort wieder Fuß fassen! 🙂

  8. Mel.
    6. November 2014 / 22:15

    sehr tolle fotos :)mel xxhttp://melsmasquerade.blogspot.de/

Kommentar verfassen