OOTD: Keep it simple!

Hey Leute,
morgen bin ich endlich auf dem Weg in die Heimat!
Ich kanns ehrlich gesagt kaum erwarten mal wieder in meinem altbekannten Umfeld zu sein und mal wieder Ruhrpott-Luft zu schnuppern!
Muss auch definitiv mal wieder meinen Eltern auf die Nerven gehen, die hatten schon viel zu lange Ruhe, so geht das ja nicht. Auf die sieben Stunden Fernbus fahren, hab ich aber eher weniger Bock, obwohl ich bisher immer Glück hatte und mehrere Plätze für mich hatte. Konnt ich mich erstmal richtig ausbreiten.
Naja, zu meinem Outfit gibts nicht so viel zu sagen, außer das ich keine Socken an habe, sondern meine Füße sind echt so weiß wie auf den Fotos. Hab mich voll erschrocken als ich das gesehen habe, richtig die Kalkleiste, aber ich nenne es ja vornehme Blässe 😉
Ich muss aber zugeben, dass die Bilder bereits vor 2 Wochen entstanden sind, hatte nur keine Zeit sie zu bearbeiten, daher kommt das Outfit jetzt erst. Die Schuhe könnte ich nämlich leider bei den aktuellen Temperaturen hier in Berlin, nicht mehr anziehen, aber mit Boots passts auch.
So, hier die Bilder!

Hey guys,
I’m back with a new outfitpost!
I’m on my way home to my parents house and caaaaan’t wait to be in my good old home!
It’s so weird living almost 7 hours away from my parents, because I really miss them.
Here are the pictures!

Jacke: Zara, Pulli: H&M, Hose: Primark, Kette: Forever21, Schuhe: NoName

Teilen:

27 Kommentare

  1. Nicole Stars
    27. November 2014 / 10:27

    Wow, so ein tolles Outfit. Der Materialmix ist total klasse!! Danke für die Inspiration!Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn du bei meinem ersten Kerastase-Giveaway mitmachen würdest!!Such dir 3 deiner Lieblingsprodukte aus und mit etwas Glück gewinnst du!!!Hier gehts zum Kerastase-Giveaway!Drück dir die Däumchen!Liebst, Colli von tobeyoutiful.blogspot.de

  2. Michèle Kruesi
    27. November 2014 / 10:31

    Simpel aber unglaublich coolwww.thefashionfraction.com

  3. carolin
    27. November 2014 / 11:08

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn super!Vielleicht hättest du Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung ? Ich würde mich sehr freuen!Ganz liebe Grüße wünsche ich dir,xxx Carolin vonhttp://everythingblurry.blogspot.de/

  4. LAVIE DEBOITE
    27. November 2014 / 11:22

    Ja krass, ich hätt jetzt auch auf Socken getippe 😀 Lustig. Aber ne toller lässiger Look! Xl Jeansjacken mag ich eh super gern und die kann man eben gerade mit nem dicken Strickpulli drunter auch super im Winter tragen! Auch XXl Schals passen da genial dazu. Ich mags :-)7 Stunden Fernbus klingt tatsächlich etwas uncool, aber für die Eltern nimmt man das ja gerne mal in Kauf 🙂

  5. About Marlene
    27. November 2014 / 15:32

    Tolles Outfit, ich liebe die Schuhe!Liebe Grüße

  6. The-way-we-are
    27. November 2014 / 18:18

    Toller Outfit! Der Pulli sieht so wundervoll kuschlig und schön aus!

  7. FloEyeliner
    27. November 2014 / 19:24

    Cooles Outfit!Die Jacke sieht echt cool aus mit diesem Used Look ♥

  8. Julie
    27. November 2014 / 20:01

    woah, wie schön!! so schlicht, aber trotzdem ein bisschen edgy – einfach toll! du siehst gut aus. xo j. von Stereo|typically Me

  9. Mary Tur
    27. November 2014 / 20:04

    I like your outfit)mary-tur.ru

  10. Joana TheBlondeLion
    27. November 2014 / 20:10

    Tolles Outfit! Die Jeansjacke gefällt mir richtig richtig gut!!!Liebste Grüße ♥ JoanaTheBlondeLion

  11. Svetlana
    27. November 2014 / 20:16

    Sehr sehr cool :)Der Pulli ist echt wunderbar schön, der gefällt mir sehr gut :)LiebstSvetlana

  12. jule
    27. November 2014 / 20:55

    sehr geiles outfit 🙂 ich liebe diesen hosen und die jeansjacke ist einfach der hammer lg ;**

  13. K-Blossom
    27. November 2014 / 21:51

    Tolles Outfit, der Pullover gefällt mir. 🙂

  14. Aneta
    28. November 2014 / 15:00

    This is really cooool!! :)Have a great day :)EJNET

  15. Gina Vi
    28. November 2014 / 17:40

    Ein klasse Look! Vor allem der Pulli gefällt mir total gut!Hab einen wundervollen Abend, Süße!<3http://theshimmeroflife.blogspot.de

  16. What Kenny Hearts
    28. November 2014 / 18:50

    Very lovely post! Happy weekend. xoKenny,WHATKENNYHEARTS.COMFOLLOW ME ON BLOGLOVINLIKE WKH ON FACEBOOK

  17. Vannessa Henn
    28. November 2014 / 22:42

    Die Schuhe sind der Hammer, die Jeansjacke auch, aber nur mit Jeansjacke würde ich zurzeit erfrieren! 😀 Liebe Grüße, Vanessavon fashion of lemoande

  18. Ania Nguyen
    29. November 2014 / 11:48

    perfect:0 xxngvyen.blogspot.com

  19. Lisa
    29. November 2014 / 14:08

    Das Outfit ist super schön! Vorallem die Jeansjacke und die Hose gefallen mir sehr gut, und die Kobination it dem Pulli rundet das ganze Outfit einfach ab! Echt toll!Lg Lisa von http://www.liisellaa.blogspot.de/

  20. lauralostinstereo
    29. November 2014 / 14:49

    das outfit find ich super!

  21. Angela Tara
    29. November 2014 / 20:28

    Sagt genau die richtige 😉 Sieht einfach spitze aus!!Kuss, ♥ *Angi*

  22. Belinda Buttercup
    29. November 2014 / 22:46

    Ein sehr süßes Outfit :)! Steht dir super! Besonders die Oversized-Jacke gefällt mir!Viel Spaß in der Heimat :).Liebste Grüße,Belinda Boge

  23. Jimena
    30. November 2014 / 14:40

    Dein Look sieht wirklich toll aus – genau wie du bin ich übrigens auch unheimlich blass 😀 Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

  24. Lilly
    30. November 2014 / 18:39

    ein wirklich schönes outfit! 🙂

Kommentar verfassen