OOTD: Red Beanie

Hey Leute,
ich hoffe ihr genießt die Weihnachtszeit, ich bin nicht so sehr in Weihnachtsstimmung, aber ich denke, dass kommt wenn ich nächste Woche Zuhause bin und mit meinen Eltern den Tannenbaum schmücke. Hab hier nämlich immer noch die Halloween Deko hängen. Will die irgendwie noch nicht abnehmen, weils dann so kahl aussieht. Die Mütze hab ich auch schon seit letztem Jahr, mag die irgendwie total weil die hinten so weit ist. Diese Standard Carhartt Mützen, wie die fast Jeder hat, sehen bei mir nämlich sehr komisch aus.
Hab auch leider wieder auf den Bildern ein gelbes bzw. oranges Gesicht, aber was solls, ich mag das Outfit trotzdem. Ist zwar auch schon 2 Wochen alt, aber macht ja nichts, das kann man genauso gut mit einer nicht zerissenen Hose anziehen und ne fette Winterjacke drüber.
Laber rababer, hier die Bilder!

Hey guys,
I’m back with another outfit post. This time, I’m wearing my good old red beanie. I bought it a year ago on asos.com, but I’m still in love with it. It fits perfectly and I like the look. 
Hope you all enjoy the pre christmas time, here are the pictures!

Pulli: C&A, Jeansweste: Wrangler, Hose+Rucksack: Primark, Schuhe: Deichmann, Mütze: Asos

Teilen:

21 Kommentare

  1. LAVIE DEBOITE
    18. Dezember 2014 / 10:13

    Ich find die Mütze und den ganzen Look mal wieder top! Was mir besonders gefällt ist, dass die Beanie weit ist am Bund. Ich hass es wenn die eng sind. Dann sieht man echt aus wie ein Volltrottel! Richtig toll auch in dem rot. Und der Look ist mal wieder ganz nach meinem Geschmack. Steht dir aber auch einfach so verdammt gut!

  2. dayswithnathalie
    18. Dezember 2014 / 11:01

    Schönes Outfit 🙂 Ich finde der Beanie sieht schön warm und kuschlig aus , sieht auch qualitativ gut aus 🙂 Schöner Post !Nathalie

  3. Silvi
    18. Dezember 2014 / 12:36

    Tolles Outfit! Deine Jeans finde ich besonders cool! xx

  4. Chihaya
    18. Dezember 2014 / 13:58

    Tolles Outfit. Die Mütze und der Pulli gefällt mir. (:

  5. Miss Poupette
    18. Dezember 2014 / 14:29

    So ein cooles Outfit und es steht dir so super 🙂 *_*Würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust! Liebe Grüße an dich, xx Laura ♡http://miss-poupette.blogspot.de

  6. Marina Stroppel
    18. Dezember 2014 / 15:47

    Wir haben teilweise auch noch paar Halloween Deko Reste rumstehen 😀 Und en Tannenbaum haben wir auch noch nicht:( weiß gar nicht, ob wir dieses Jahr einen holen. Also bin auch nicht sooo in Weihnachtsstimmung, aber das kommt sicher trotzdem noch:) Liebe Grüße, Marina von ♥ThinkingOutLoud♥

  7. Tijana Momcilovic
    18. Dezember 2014 / 19:00

    cool look :)http://www.itsmetijana.blogspot.com/

  8. Kristina D
    18. Dezember 2014 / 19:58

    Ein sehr cooler Look. Ich bin auch noch nicht in Weihnachtsstimmung…Liebe Grüße Kristina von KDSecret

  9. Sarah ❤
    18. Dezember 2014 / 21:02

    Sehr cooles Outfit, die Mütze ist mega 🙂

  10. FloralConstellation
    19. Dezember 2014 / 3:08

    love the whole look!My Blog – FloralConstellationMy Etsy Shop

  11. Chiara
    19. Dezember 2014 / 16:56

    Schönes Outfit! Die Hose und die Mütze gefallen mir besonders gut! :)Wünsche dir noch einen tollen Tag ♥http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

  12. Delis Fashionblog
    19. Dezember 2014 / 18:52

    Unfassbar schöner Blog! ♥http://delisfashion.blogspot.de/

  13. Visoo
    19. Dezember 2014 / 20:42

    cool photos! love this look! Visoowww.madeinvisoo.com

  14. ina
    19. Dezember 2014 / 23:26

    Die Mütze ist echt cool! Ich mag sie auch, weil sie nicht so "eng" ist wie die gängigen Mützen. Ich finde, die sehen immer aus wie Schnuller auf dem Kopf… x)Liebst, inaVisit me at Petite Saigon

  15. mooffduty.com
    20. Dezember 2014 / 9:52

    Ein cooler, edgy Look! Die Mütze steht dir bestens! <3Liebe GrüßeMonique

  16. Alena K
    20. Dezember 2014 / 11:19

    super schön! Ich liebe die Mütze(:Liebste Grüße,Alena lookslikeperfect.net

  17. ellie balangue
    22. Dezember 2014 / 10:21

    probably my favorite look of yours! denim and distressed jeans perf! you look adorable as always!New Outfit Post

Kommentar verfassen