OOTD: Red (Fake)Leather Pants again!

Hey Leute,
heute bin ich wieder zurück mit einem Outfitpost und meiner altbekannten roten Lederhose (kein echtes Leder).
Dieses Jahr hatte ich sie kaum an, aber wie meine regelmäßigen Leser wissen, habe ich sie letztes Jahr extrem oft getragen. Als ich sie jetzt wieder an hatte, habe ich auch gemerkt warum ich sie so mag, die Farbe ist einfach der Wahnsinn! Dunkel Rot, beziehungsweise Weinrot, ist und bleibt meine Lieblingsfarbe und ich finde sie passt auch einfach richtig gut zum Herbst.
Falls ihr gerne noch ein Outfit mit der Hose sehen wollt, dann schaut euch doch diesen Post an.
Die Temperaturen sind momentan noch in Ordnung, dass ich mir nicht kaputt friere in solch einer Kleidung.
Sonst gibt es nichts Neues, bin ehrlich gesagt richtig froh, dass es für euch in Ordnung ist, dass ich die Fotos in der Wohnung mache. Es ist für mich viel einfacher, da ich nun unabhängig von anderen Personen und vom Wetter meine Outfits festhalten kann. Ich konnte zwar am Wochenende leider keine Fotos machen, da es gar nicht hell geworden ist, aber dafür habe ich es kurz vor der Arbeit geschafft.
Kann schon nachvollziehen warum sich manch ein Blogger extra Softboxen kauft um die Fotos gut auszuleuchten, aber ich finde so ist es auch noch in Ordnung. Die Qualität der Bilder ist natürlich nicht so optimal, wenn man mal genau hinschaut und sie vergleicht, aber ich denke es ist noch akzeptabel.
Laber rababer, hier die Bilder!

Die beiden Gewinner des ersten Gewinnspiels werden heute Abend auf meiner Facebook-Seite bekannt gegeben

Hey guys,
I’m back with a new outfitpost, but with my old red (fake)leather pants.
I wore this piece so much last year and this is my first outfit with it this year. The wine red color is just my favourite color all year and it’s perfect for autumn.
If you want to see another outtfit with the red leather pants, then check out this post!
I would like to ask you, if you could vote for me on this site (Yvonne / Willascherrybomb), it would mean a lot to me 🙂
Here are the pictures!

Jacke: Zara, Pulli: Clockhouse, Hose: New Yorker, Schuhe: H&M, Tasche Rebecca Minkoff

Teilen:

28 Kommentare

  1. Madame Kitsune⚓
    10. Dezember 2014 / 9:09

    Gefällt mir sehr gut das Outfit. Jetzt bin ich tatsächlich auch am überlegen, ob eine rote Lederhose nicht auch in meinen Kleiderschrank einziehen sollte. :-DHat die Hose eigentlich einen Metallic-Schimmer?

    • Willascherrybomb
      10. Dezember 2014 / 10:19

      Ne eigentlich nicht, aber es sieht auf den Fotos ein bisschen so aus 🙂

  2. Isabell Jankowski
    10. Dezember 2014 / 9:13

    Die Hose ist ja so cool!

  3. lydia lucia
    10. Dezember 2014 / 10:40

    Meine Güte, sieht das cool aus! :O <3

  4. LAVIE DEBOITE
    10. Dezember 2014 / 11:51

    Ich find die Hose top! Mag auch die Taschenreissverschlüsse total. Und ich finds super, dass die unten am Knöchel eng sind. Meine muss ich nämlich immer erst krempeln weil sie einfach n Ticken zu weit sind. Die Jeansjacke passt richtig gut dazu! Und es ist einfach wieder ein sehr gelungener Lok von dir. Aber die gefallen mir eh immer 🙂 Das Gewinnspiel hab ich jetzt verpasst. Nächstes Mal wieder 🙂

  5. Johanna
    10. Dezember 2014 / 11:55

    Ich bin immer wieder begeistert von dieser Hose, sieht richtig gut aus! Mal wieder sehr schön kombiniert :)Ganz liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

  6. Farina
    10. Dezember 2014 / 14:39

    Die Hose schaut wirklich mega cool aus! :)Liebst,Farina

  7. Viola
    10. Dezember 2014 / 15:49

    Du siehst einfach sooo gut aus! <3Perfektes Outfit 🙂

  8. Mimi Mustache ♥
    10. Dezember 2014 / 16:46

    tolles Outfit! Ich mag die Farbkombi und den Material-Mix total 🙂 sieht super aus!hab auch für dich gevotet 🙂 dein Outfit gefällt mir einfach am besten :Pliebe Grüße an dich, Mimi 🙂

  9. Hello Black
    10. Dezember 2014 / 17:32

    Mach dir keine Sorgen um die Bildqualität, die sehen super aus! Das Outfit ist so cool, und die Hose ist spitze. Die Hose gibt es bestimmt nicht mehr, sonst hätte ich mir sie auch gekauft. Steht dir unglaublich gut :)Liebe Grüße,Wakila von http://www.helloblack.net

    • Willascherrybomb
      10. Dezember 2014 / 19:57

      Ne die gibts leider echt nicht mehr 🙂

  10. - Luise -
    10. Dezember 2014 / 17:40

    Wunderschön *__*Glg, LuiseLuiseslittleworld.blogspot.de

  11. Mondo della Moda
    10. Dezember 2014 / 18:05

    tolle Hose :)LiebstSarah // mondodellamoda.de

  12. Milex
    10. Dezember 2014 / 19:18

  13. The-way-we-are
    10. Dezember 2014 / 19:22

    Das Outfit steht dir so unglaublich gut! Die Hose ist einfach der Hammer!!

  14. Jennie Z
    11. Dezember 2014 / 6:47

    Wirklich ein tolles Ouftit und ich kann verstehen, warum du die Hose so magst! Ich habe auch eine schöne weinrote Hose, die ich zur Zeit auch sehr oft trage :)Liebe Grüße!

  15. Franny Bruns
    11. Dezember 2014 / 7:21

    Dein Style ist Mega geil und du hast einen super schönen Blog!Love,Frannyhttp//:frannybruns.blogspot.de

  16. Lisa Marie
    11. Dezember 2014 / 9:03

    Danke schön für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!Hab' mich sehr gefreut! -^^- <3Das Outfit gefällt mir auch richtig gut, die Jacke von Zara ist ein Traum!

  17. Ania Nguyen
    11. Dezember 2014 / 21:01

    U look absolutely gorgeous <3 xxngvyen.blogspot.com

  18. Carolin Se
    12. Dezember 2014 / 22:48

    Das Outfit ist wirklich hammermäßig!Die Lederhose gefällt mir wirklich total gut, schade, dass sie nicht mehr aktuell ist…Toller Blog <3Liebe Grüßehttp://nilooorac.blogspot.de

  19. Sara Rose
    14. Dezember 2014 / 10:42

    Ein sehr schönes Outfit, die Hose ist ein absoluter Hingucker :-)Dankeschön, jetzt kennst du den Tipp ja hehe :)Alles Liebe Sara <3

  20. ekule le
    14. Dezember 2014 / 14:02

    ein richtig toller Look! Die Hose ist der Knaller und steht dir top mit deinen Bein´chen :)Visit me at ekule le

  21. Nicole Katharina
    14. Dezember 2014 / 16:13

    Tolle Bilder! Dein Outfit gefällt mir sehr, würde die Hose auch sofort tragen :)Liebe Grüße, Nicole vonwww.lipsticksandpics.blogspot.comwww.facebook.com/NicoleKatharina.Photography

  22. Sabrina Fri
    16. Dezember 2014 / 16:34

    Die Kombination mit der Jacke ist richtig toll ! Die Hose gefällt mir 🙂 Liebe Grüße Sabrina

  23. Ama Poku
    18. Dezember 2014 / 21:58

    Sehr, sehr schönes Outfit! Die sieht auch echt super aus <3xoxoPHUCKITFASHION

Kommentar verfassen

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.