OOTD: Black Midi Dress

Hey Leute,
ich wollte eigentlich ein paar Bilder aus Berlin posten, aber habe mich dagegen entscheiden, da ich irgendwie mit den Fotos nicht zufrieden bin, daher gibts heute noch einen Outfitpost.
Das Kleid habe ich schon seit 2 Monaten und trage es auch regelmäßig. Es erinnert vielmehr an ein riesen T-Shirt als an ein richtiges Kleid. Deshalb gefällt es mir umso mehr, bin im Moment eh wieder auf so nem Trip wo ich am liebsten nur schlabbrige Klamotten tragen würde. Dementsprechend habe ich es wieder getan…meine Leser, die schon länger mit dabei sind, wissen dass ich mal einen Blogpost mit 20? Fakten über mich gemacht habe. Da habe ich berichtet, dass ich mir zu meinem 20ten selbst ne Jogginghose geschenkt habe, weil ich mir was schenken wollte, was ich auch wirklich oft nutze. Das habe ich auch und püntklich, bzw. überpünktlich (hab erst am 17ten Geburtstag) zu meinem 23ten Geburtstag ist es wieder so weit. Eine neue Joggingbuchse ist auf dem Weg zu mir, passend zu meiner “Schlabbrigen-Phase” (ihhh :D).
Egal, ich schweife gerade wieder richtig ab.
Hab noch einen Tipp für euch, als ich mich auf die Suche nach einer neuen Jogginghose begeben habe, habe ich ein realtiv neues Portal genutzt, was im Prinzip eine Ansammlung von Onlineshops ist. Da kann man direkt auf einem Blick alle Angebote sehen, statt wie üblich von einem Onlineshop zum Anderen zu gehen.
Geht viel schneller, meiner Meinung nach. Falls euch das
interessiert, dann schaut doch mal bei Stylesyoulove vorbei!
!

Ich hoffe euch gefällt das Outfit, ist leider nicht so farbenfroh, aber hab versucht mit dem roten Schal ein bisschen Abwechslung reinzubringen.
Hier die Bilder!


Hey guys,
at first I wanted to show you some of my berlin pictures, I took a couple of weeks ago, but I decided they were not good enough. 
That’s why I’m back with another outfitpost this week. I know I know, it’s an almost complete look in black, but I tried to give it a bit of color with this red scarf from primark.
The dress is from missguided and it’s actually more of a huge T-Shirt than a real dress, but that’s why I like it.
Here are the pictures!

Socken+Strumpfhose+Schal+Jacke: Primark, Kleid: missguided, Schuhe: NoName

Teilen:

10 Kommentare

  1. thelittlediamonds
    11. Januar 2015 / 14:16

    Tolles Outfit!Ich liebe den Schal ♥xx AlinaMein Blog: thelittlediamonds

  2. Joana TheBlondeLion
    11. Januar 2015 / 20:18

    Ach wie süß du grinst! 🙂 Tolle Bilder meine Liebe!Liebste Grüße ♥ JoanaTheBlondeLion

  3. Visoo
    12. Januar 2015 / 6:59

    Lovely scarf! Visoowww.madeinvisoo.com

  4. Selly
    12. Januar 2015 / 8:27

    Also für einen "schlabbrigen" Look finde ich das Outfit richtig schick. ♥Steht dir hervorragend und dein Lächeln ist so schön sympathisch. :)xoxoSelly von SellysSecrets

  5. LiyahGoesHollywood
    12. Januar 2015 / 8:38

    die schuhe schauen sooo cool aus 😀 und so einen ähnlichen schal habe ich auch!xoxo, L.—————-LiyahGoesHollywood.blogspot.com

  6. xLangstrumpf
    12. Januar 2015 / 16:52

    mega Outfit!ich find es brauch gar nicht mehr Farbe, ich mags genau so!und Schlabber-Klamotten gehn einfach immer ;-)LG Katrin

  7. ina
    13. Januar 2015 / 13:09

    Schönes Outfit und du darfst gerne in mehr Outfitbildern so strahlend lächeln :))Liebst, inaVisit me at Petite Saigon

  8. Ania Nguyen
    14. Januar 2015 / 10:04

    love it <3 xx ngyven.blogspot.com

Kommentar verfassen

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.