OOTD: Chilli Vanilli

Hey Leute,
heute gibts wieder einen neuen Outfitpost mit ehrlich gesagt, schon ein paar Wochen alten Bildern.
Irgendwie hab ich es vorher nicht gepostet, vermutlich weil ich mit dem Resultat nicht so zufrieden bin. Diese Zimmerfotos haben halt auch seine Nachteile, wie ein gelbes Gesicht und ein langweiliger Hintergrund.
Was solls, im Moment muss das noch ausreichen!
Die Jacke kann ich jetzt leider so nicht mehr tragen, da muss schon eine dicke Winterjacke her.
Im Moment geht es zwar noch mit den Temperaturen, aber für eine Lederjacke ist es trotzdem noch zu kalt. Kanns aber ehrlich gesagt kaum abwarten, dass es endlich wieder Lederjacken-Wetter gibt.
Bei so einem miesen Wetter und dem tristen Grau, hab ich nie so Lust mich fertig zu machen, daher sind Mütze und Gammelhose ein Muss. Ziemlich öde grad bei mir, als “Modeblogger”, aber es gibt Licht am Ende des Tunnels! Mir wurden ein paar schöne Stücke zugeschickt, die ihr dann kommende Woche begutachten könnt. Bin eh mal gespannt auf eure Meinung, weil das eine Teil schon sehr “anders” ist.
Laber rababer, hier die Gelb-Gesicht-Bilder!

Hey guys,
I’m back with a new outfitpost!
To be honest, the pictures are already a couple of weeks old, but I didn’t post them, because of my yellow face. Really bad lightning here, sorry!
This is my go to look right now (with a warm and cozy winter jacket), because I don’t feel like dressing up in this cold weather. 
Here are the pictures!

Teilen:

9 Kommentare

  1. christinshappyplace
    7. Januar 2015 / 16:48

    Die Jeans find ich klasse! 🙂 Und das outfit steht dir sowieso wie angegossen 🙂 xo

  2. Kathi Caprice
    7. Januar 2015 / 17:30

    Ein cooles Outfit :)Sei froh, dass du eine helle Wand und helle Tür für Fotos in der Wohnung hast, ich bin wirklich immer auf das Wetter angewiesen :(LiebstKathiHier geht es zu meinem Blog

  3. Viola
    7. Januar 2015 / 20:41

    Schöne! <3

  4. Michèle Kruesi
    8. Januar 2015 / 10:40

    Mensch, ich wünschte, ich würde in so nem simplen Outfit so toll ausschauen, wie du es tust! LOVE ITwww.thefashionfraction.com

  5. Selly
    8. Januar 2015 / 16:15

    Das Outfit sieht so mega lässig und cool aus. ♥Es steht dir einfach perfekt. :)Wo findet man denn diese geniale Hose?xoxoSelly von SellysSecrets

  6. ina
    8. Januar 2015 / 20:58

    Okay, das Gesicht wirkt vielleicht wirklich etwas gelb, aber ansonsten finde ich die Zimmerbilder doch vollkommen in Ordnung 🙂 Den Hintergrund finde ich gar nicht so schlimm langweilig. Nimm es positiv, der lenkt wenigstens nicht vom Outfit ab ;)Liebst, inaVisit me at Petite Saigon

  7. Saritschka
    9. Januar 2015 / 16:31

    Eins meiner neuen Lieblingsoutfits an dir! <3 Die Farbe der Mütze passt perfekt zu deinen Haaren – und die Jeans ist halt sowieso genial. :)Liebe Grüße,Sara.

Kommentar verfassen

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.