OOTD: Fake Fur Jacket

Hallo meine Lieben!
Ich melde mich zurück mit einem neuen Outfit, da ich im Moment leider ziemlich wenig zum fotografieren komme. Aber es gibt Licht am Ende des Tunnels, nicht nur steht mein Geburtstag vor der Tür, sondern auch die Berliner Fashionweek!!!!
Kann es kaum noch erwarten, da mich diesmal eeeeeeiniges erwarten wird, was genau verrate ich aber noch nicht, weil ich es erst glaube, wenn es wirklich passiert!
So, genug von purer Euphorie und dem blöden Spruch “ich verrate noch nichts”.
Wie ich im letzten Post angekündigt habe, ist ein neues Kleidungsstück in meine Garderobe eingezogen und ich weiß noch nicht, wie ich sie finden soll.
Die Jacke ist von www.choies.com und sah auf dem Foto ein bisschen fülliger aus, daher habe ich sie nur in Größe M genommen, leider finde ich, dass sie mir jetzt nen ticken zu klein ist. Also wieder das leidige Thema mit den zu kleinen China Sachen. Es geht aber trotzdem noch, man kann sie definitiv tragen und habe in dem Format auch noch keine Jacke gesehen. Das falsche Fell ist wahnsinnig weich, hab mich mehrmals dabei erwischt, wie ich die Jacke gestreichelt hab. Merkwürdig, ich weiß, aber sie ist echt super weich.
Ich muss aber leider auch damit rechnen, dass die schönen Applikationen an den Schultern und am Rücken sich bald verabschieden, es ist nun mal China Ware.
Wie findet ihr sie? Uuund hier die Bilder!

Hey guys,
I’m back with another outfitpost. Unfortunately I’m quite busy these days, because my birthday is this week and next week is the Berlin Fashion Week. Seriously, I can’t wait!
So many cool things are ahead, that I want to time travel into the future, weird…I know!
I got a parcel last week from an onlineshop (you might know) called www.choies.com.
They sent me this awesome and super cozy jacket. I wish I had chosen an larger size, so I could really snuggle in it, but nevertheless I love it, especially the application on the shoulders.
What do you think of the jacket, do you like it? Here are the pictures!

Jacke: Choies*, Bluse: Zara, Rock+Strumpfhose+Schuhe: H&M, Tasche: Rebecca Minkoff

Teilen:

13 Kommentare

  1. Cindi
    14. Januar 2015 / 8:36

    Ich finde die Jacke sehr schön! Wenn du ein bisschen drauf aufpasst bleibt der bestimmt auch noch ein Weilchen so 🙂 Obwohl bei mir würde eine weisse Jacke nicht lange schön bleiben! 😉

  2. LiyahGoesHollywood
    14. Januar 2015 / 10:58

    Oh wie cool :-)Ja bei mir gab es die nur noch in 38 oder 39 und dann mussten sie auch mit. ich finde sie echt super bequem!wao! ultra cooles outfit! das steht dir echt besonders gut <3xoxo, L.—————-LiyahGoesHollywood.blogspot.com

  3. museliges
    14. Januar 2015 / 12:33

    Steht dir super

  4. Farina
    14. Januar 2015 / 15:10

    Ein tolles Outfit, die Jacke ist spektakulär!Liebst,Farina

  5. Kristina D
    14. Januar 2015 / 20:25

    Die Jacke ist wirklich schön. Ich erwische mich auch manchmal beim drüberstreichen von meinem Fake-Fell :-)Liebe Grüße Kristina von KDSecret

  6. Carolin Se
    14. Januar 2015 / 22:18

    Wundervolles Outfit!Ich bin mal wieder total begeistert <3Liebe Grüßehttp://nilooorac.blogspot.de

  7. Anna Becker
    15. Januar 2015 / 5:14

    Ich finde die sitzt perfekt! Tolle Jacke und wunderschönes outfit. Ich mag den Rock dazu und du siehst klasse aus :)Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl@gmail.com

  8. Nimsaj
    15. Januar 2015 / 13:23

    Sehr schöne Jacke! Ich liebe flauschige Jacken 😀 und du bist wirklich sehr hübsch!Liebe Grüße :)Jasmin von nimsajx.blogspot.de

  9. Sabrina Sabschen
    15. Januar 2015 / 15:33

    Das Outfit ist echt toll! 🙂 Dicke Umarmung an dich. <3lifestylesabschen.blogspot.ch

  10. Ama Poku
    16. Januar 2015 / 21:14

    Ich finde die Jacke echt toll! Hoffe sie bleibt dir noch lange so schön erhalten :)xoxoPHUCKITFASHION

  11. Jule Rona
    16. Januar 2015 / 21:19

    Die Jacke ist der Hammer, ich steh grade sowieso total auf Fake Fur!x, Rona von threepinkcats

  12. Marina Reyam
    5. Februar 2015 / 19:50

    ich liebe die jacke.. (: ich kenne das ist total blöd wenn man keine zeit für die fotos mahen findet…hast nen tollen blog ich folge dir jetzt (:marinareyam.blogspot.de

Kommentar verfassen

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.